19th

857 59 26
                                    

*Nächster Tag at school hui*

Jeongin POV

Da war sie wieder. Miyeon. Ich hasste sie nicht, schließlich hatte sie bestimmt auch eine gute Seite und ich finde die hat jeder. Außer der Typ der mich höchst wahrscheinlich vergewaltigen wollte. Zurück zum Thema, ich sah wie sie wieder mit ihrem wirklich kurzen Rock und ihrem schulterfreien Top auf meinen festen Freund zuging der grade aus dem Unterricht kam und auf den ich eigentlich gewartet habe. Sie redete mit ihm und spielte mit seinem T-Shirt während er sie nur mit einem angewiederten Block musterte. Ich fragte mich wie er mit ihr zusammen sein konnte? Aber wenn er auf solche Sachen steht, die sie trägt, wäre ich, um ehrlich zu sein, auch bereit so etwas zu tragen.

Beschlossen, heute Nachmittag solche ähnlichen Sachen zu kaufen ging ich mit einem Lächeln zu Miyeon und Chan. "Hi, Channie.", sagte ich etwas kleinlaut da ich nach der Aktion vor unserer Haustür etwas Angst vor diesem Mädchen, dass gegenüber von mir stand, hatte. "H-Hi, Miyeon...", sagte ich noch, da ich schließlich höflich sein will. "Was willst du denn hier?", spuckte sie aus und ich hielt mich an Chans Arm fest. Er bemerkte meine Angst und übernahm das Reden für mich:"Er ist mein fester Freund schon vergessen, du Bitch?". "Chan, man flucht nicht.", sagte ich und Miyeon schmunzelte etwas. Ohne noch etwas zu sagen, ging er mit mir in die Cafeteria. "Du bist echt süß, Innie!". Er gab mir einen Kuss auf die Wange und alles was ich tun könnte war zur Tomate zu mutieren. "Was will unsere kleine Prinzessin denn haben?", fragte er mit einem amüsierten Lächeln und auch ich musste bei diesem neuen Spitznamen Lächeln. "Ich will eine Erdbeermilch!"(Ich bin eine hoe für Erdbeermilch), antwortete ich mit einem Lächeln und nachdem er ein "Kommt sofort" von sich gab, stellte er sich schon an der Schlange an. Ich suchte den großen Raum nach einen meiner Idioten-Freunde ab und entdeckte schließlich Jisung und Minho die sich schon halb aufschlingen. "Ey hier wird nicht rumgemacht, hier wollen noch welche essen!", erschreckte ich sie etwas und setzte mich an deren Tisch. "Sei froh dass du wenigstens zu gucken konntest!", gab Minho von sich und Jisungs Wangen fingen an einen leichten Rot-Ton anzunehmen. Ich schmunzelte etwas über diese Situation. "Was ist mit dir und Chan, habt ihr schon gefi--", er wurde von Jisungs Hand aufgehalten und um ehrlich zu sein war ich auch froh darüber. Schließlich will ich solche Wörter hier nicht hören! "Um ehrlich zu sein, ja.", antwortete ich auf seine Frage und beide sahen schon etwas überrascht darüber aus. "Ja was, ihr habt gefragt...". "U-und Chans.. du weißt schon.. Nu--" auch Jisung würde unterbrochen, aber nicht von Minho. "Das hat dich nicht zu interessieren.", antwortete Chan schon wieder für mich, diesmal aber mit einer echt dunklen und Tiefen Stimme, die mich um ehrlich zu sein etwas anmachte. Minho zuckte von seinem plötzlichen Auftauchen zusammen während Jisung die halbe Cafeteria zusammen schrie. Ich kicherte etwas während Chan mir meine Erdbeermilch vor die Nase hielt. Ich nahm sie dankend an und fing an sie zu trinken.

~~~

Nach der Schule ging ich sofort ins Einkaufszentrum und suchte mir ähnliche Outfits wie die von Miyeon. Nach langen Suchens fand ich zwei Outfits die aber nicht so freizügig waren wie die von Miyeon aber ich hoffe Chan würde es trotzdem mögen.

(Le Outfits:

(Le Outfits:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Bitte stellt euch die Röcke noch kürzer vor, wenn das überhaupt geht tf)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bitte stellt euch die Röcke noch kürzer vor, wenn das überhaupt geht tf)

Gleich nachdem ich mir meine klamotten gekauft habe zog ich mich auch wenn man mich komisch ansah auf der Männer Toilette um (er zieht das erste Bild an). Etwas froh über meine Auswahl aber auch etwas besorgt, dass man mein Pantie wie in diesen Animes sehen würde, ging ich nach Hause. Auf dem weg dorthin hörte ich natürlich ein paar Idioten die mir hinterher pfiffen aber ich versuchte es zu ignorieren.

---------------------

Noch ein Update weil ich toll bin.

Bad boys and skirts{Y.J. x B.C.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt