5th

1.6K 97 52
                                    


Chan POV

"Rauchen ist ungesund, du Pabo! Und dann noch in Mamas Wohnung!", sagte meine Halbschwester, Danbi, nahm mir die Zigarette aus dem Mund um sie dann aus dem Fenster zu werfen. Dann kam sie wieder zu mir und setzte sich neben mich auf das Sofa. "Also, was liegt dir auf dem Herzen? Du rauchst nur wenn dich irgendwas plagt.", sprach Danbi und guckte mich an. Dafür dass sie erst mit sechs Jahren von Deutschland nach Seoul gekommen ist, ich vier Jahre danach ausgezogen bin und sie nur ab und zu sehe kennt sie mich ganz schön gut. Sie war die erste der ich erzählt habe das ich schwul bin und seit dem shippt sie mich mit fast jedem Jungen der nur in Frage kommt. Außer Hyunjin. In den ist sie verliebt seit sie ihn gesehen hat. Sie sagt zwar sie mag keinen meiner Freunde aber man merkt wie sie ihn die ganze Zeit anstarrt, mich 'unauffällich' über ihn ausfragt und jedes mal rot wird wenn er Danbi anspricht. 

"Ist es ein Junge?", fragte sie mich mit einem Pedoblick. "Vielleicht.", antwortete ich ihr und sie fing sofort an zu schreien und klammerte sich an meinen Arm. "MEIN BRUDER IST IN EINEN JUNGEN VERKNALL-", ich unterbrach sie:"Hey, ich hab nur gesagt, dass es um einen Jungen geht und nicht dass ich auf ihn stehe.". Danbi fing sofort an zu schmollen. "Sag mir wenigstens wie er heißt!", fragte sie mit einem Hundeblick, in ihrem Fall eigentlich eher ein Hamsterblick wegen ihren dicken Hamsterbacken. "Na gut, er heißt Jeongin.", gab ich mich geschlagen und sie stürmte gleich zu meiner Jacke. "Danbi, was machst du da?", fragte ich sie etwas verwirrt da sie meine Schlüssel raus nahm. "Na ich geh jetzt zum Dorm um deinen zukünftigen Ehemann kennen zulernen.", grinste sie nur und stürmte mit meiner Schlüssel und ihrer Jacke aus der Wohnung. Ich wollte ihr folgen doch viel mir wieder Jeongin mit dem Knutschfleck am Hals ein und ich blieb auf dem Sofa sitzen.

Danbi POV

Völlig aus der Puste, weil ich gerannt bin, kam ich am Dorm an und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch. Doch plötzlich wurde die Tür aufgerissen, wobei ich auf den Boden fiel. "H-H-Hi, H-Hyunjin O-Oppa.", begrüßte ich Hyunjin, nachdem ich hastig aufstand. "Was willst du denn hier, Danbi?", fragte er mich und ich wurde sofort rot als er meinen Namen aussprach. "I-Ich woll-te e-euren n-n-neuen M-Mitbewohner k-kennen lernen.", antwortete ich ihm und er ließ mich mit einem Lächeln rein. "Jeongin ist in seinem, also auch Chans, Zimmer.", sagte er nur bevor er in die Küche ging. 

Ich ging in Chans Zimmer und auf dem früher eigentlich leerem Bett sitzt ein Junge mit einem  pinken Oversized-Pulli und weißen Thigh-Highs. "Oh mein Gott! Bist du süß!", schrie ich auf Deutsch da dieser Jeongin nur ein "Was?" von sich gab und stürzte mich auf ihn. Sofort fing ich an ihn durch zu knuddeln. "W-Wer bist du?", fragte Jeongin und mir fiel erst jetzt ein was das für einen komische Situation war in der wir uns befanden. Ich stand schnell auf und stellte mich vor:"Hi, ich bin Bang Danbi. Wie man schon an meinem Nachnamen merken kann, ich bin Chans Schwester. Nein, Halbschwester. Also meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Koreaner. Also, mein Vater ist auch Chans Vater aber seine Mutter ist nicht meine und meine ist nicht seine, verstanden? Hab ich schon erwähnt dass ich in Deutschland geboren also Deutsche bin?". Jeongin war sichtlich überfordert mit der Situation. Alles was er raus brachte war:"D-Du bist Chans Schwester?". "Na na na, Halbschwester.", korrigierte ich ihn. Dem muss ich noch viel erklären.

~~~

"Und zwei Jahre danach ist Chan dann ausgezogen.", beendete ich meine Rede und Jeongin beantwortet das nur mit einem Nicken. "Sag mal, magst du Chan?", fragte ich ihn mit einem Grinsen. "Joa, er ist okay.", antwortete er mir doch ich war damit nicht zu frieden. "Nein, ich meine magst magst du ihn?", mein Grinsen wurde zu einem Pedoblick. Er wurde nur rot was meiner Meinung nach ein 'Ja' bedeutete. "Ist ja süß.", lachte ich und kniff ihm leicht in die Wange. "Ich sag's keinem.". Ich hielt ihm meinen kleinen Finger hin wo er sich mit seinem dann einhakte. "Vielleicht sollte ich nach Hause gehen.", gähnte ich, nahm meine Jacke und ging zur Haustür. Doch als ich sie auf machte flog eine riesige Motte in meine Richtung. Aus Panik schmiss ich die Haustür, vielleicht zu laut da Wonpil sich aus der Küche über den Lärm beschwerte, zu fing an zu schreien und rannte in Chans Zimmer, in sein Bett. "Was ist denn los, Danbi?", fragte mich Jeongin auf dem anderen Bett. "Da...Motte...und...ah ICH HASSE DIESE VIECHER!", schrie-weinte ich und versteckte meinen Kopf unter der Decke von meinem Bruder. "Hey, die macht doch nichts.", versuchte er mich zu trösten was zum Glück etwas klappte. "Danbi, es ist ganz schön spät vielleicht solltest du lieber bei uns übernachten. Ruf lieber deine Mutter an und sag ihr das du hier übernachtest!", kam plötzlich Jae in den Raum und ich beantwortete das mit einem Nicken. 

~~~

Mit einem T-Shirt von meinem Bruder bekleidet krabbelte ich in das Bett von Jeongin, während er mich von dort nur verwirrt musterte. "Willst du nicht lieber in Chans Bett?", fragte er doch ich schüttelte meinen Kopf. "Ich brauch etwas zum Kuscheln während ich einschlafe und außerdem riechst du so gut nach Erdbeeren.", war das einzige was ich sagte nachdem ich mich an ihn klammerte. "Nacht.". "Gute Nacht, Danbi.". Und sogleich fiel ich ins Land der Träume.

~~~

Chan POV

Lautlos schlich ich mich in mein Zimmer und entdeckte Danbi und Jeongin in einem Bett. Danbi war nicht richtig zu gedeckt weswegen ich zu ihr ging und sie richtig zu deckte ich hauchte ihr einen kleinen Kuss auf den Haarschopf und wandte mich dann meinen Klamotten zu. 

Ich zog mich um und wollte grade ins Bett gehen als Jeongin murmelte:"Warum machst du das, Chan?". "Was?". "Was machst du mit mir?", murmelte er noch bis er dann verstummte und sich an Danbi kuschelte. Was meint er mit 'Was machst du mit mir'? Die Frage beschäftigte mich so lange bis ich einschlief.

-----------------------

Okay, eigentlich spricht Hyunjin ja nur im Schlaf doch ich finde es passt einfach gut!xD

Und nun zu dem Thema über das ich eigentlich reden wollte und zwar Danbi!

Ich brauchte jemanden junges doch konnte ich leider nicht die aus Boy Story nehmen da ich ein Mädchen brauchte. Ich hab schließlich meine Freundin gefragt ob sie die nicht machen könnte.

Danbis Charakter hab ich etwas mit dem von meiner Freundin und ein bisschen von meinem gemischt. Könnte man vielleicht auch an der großen Angst vor Motten merken. Nur das ich Angst vor Motten und Schmetterlingen hab!xD

Hier noch nh Steckbrief über sie da sie noch später nh große Rolle spielt:

Name: Bang Danbi

Alter: 12

Aussehen: - braune Haare; - 1,50cm; - hat ein etwas rundes Gesicht weswegen sie etwas an einen Hamster erinnert

Besonderheiten: - sie redet in Deutsch wenn sie wütend und happy ist; - sehr pervers; - in Hyunjin verknallt; - kann Geheimnisse nicht so leicht für sich behalten(;))

Das wars meine Schnuggies ich geh jetzt mal heulen weil Jeongin in einem Monat und sechs Tagen erwachsen wird!TwT,,

Bad boys and skirts{Y.J. x B.C.}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt