2nd

1.8K 133 110
                                    


Jeongin POV

Die ganze Nacht...die ganze Nacht starre ich schon diesen Jungen an...

Chan hieß er, oder?

Die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen. Einmal bin ich sogar aufgestanden und wollte im Ernst seine Haare anfassen, entschied mich jedoch dagegen. Ist doch ganz normal, dass ein Junge in Mädchen-Kleidung mitten in der Nacht dir durch die Haare fährt, oder? Jedenfalls klingelte grade mein Wecker den ich aber sofort abstellte um nicht den schönen Jungen zu wecken, den ich immer noch anstarrte.

Doch schließlich nahm auch dies ein Ende und ich rappelte mich auf um erst einmal ins Bad zu gehen, wo sich Jaepil schon gegenseitig die Zähne putzte. Ihr Anblick brachte mich einfach zum schmunzeln, sie sehen einfach so süß aus! Ich ließ sie noch etwas in Ruhe und ging dann doch lieber in mein Zimmer zurück. Dort betrachtete ich noch kurz diesen Chan. Doch wende mich sofort meiner Klamotten-Auswahl zu der ich wohl mehr Aufmerksamkeit schenken muss, als diesem wunderschönen Jungen der grade hinter mir schläft. Am Ende entschied ich mich doch nur für ein einfaches schwarzes T-shirt dass ich mir in meine blaue Shorts steckte und noch ein Paar schwarze Kniestrümpfe. Das verfeinerte ich mir noch mit einem schwarzen Joker.

Als ich mit meinem Outfit zufrieden war, schnappte ich mir noch mein Rucksack in dem schon meine Lehrbücher waren die mir netterweise Hyunjin schon vor meinem Ankommen besorgt hatte und schaute noch zurück auf den Jungen der noch friedlich im Bett schlief. Sollte ich ihn wecken? Vielleicht kommt er zu spät? Oder er geht auf eine andere Schule die später anfängt, oder so.

Wie von alleine trugen mich meine Beine zu ihm und fasste schließlich seine Haare an. Sie waren noch weicher als ich es mir vorgestellt hatte. Ich fuhr ihm einfach weiter durch die Haare, bis er grummelte und ein leises "Jae, noch 5 Minuten" murmelte. Ich nahm schnell meinen Rucksack und lief hastig aber so leise wie möglich aus dem Raum. "Hey, geht irgendjemand von euch jetzt zur Schule, denn ich will jetzt-. Oh hey, w-wer bist du?", fragte ich etwas verlegen als ich noch eine weitere Person in der Küche vernahm. Er hatte blonde Haare die unter einem Beanie(Ist es komisch dass ich vorher Binnie geschrieben habe?xD) versteckt waren und ich konnte ein paar Sommersprossen in seinem Gesicht erkennen. "Oh äh ich bin Felix!", sagte er mit einer erstaunlich dunklen Stimme. "Omo, deine Stimme ist ja voll-" "dunkel? Ja, das krieg ich oft zu hören!", lachte er. "Ich bin erst sehr spät mit Chan nach Hause gekommen, also konnte ich mich dir bis jetzt noch nicht vorstellen. Aber Chan müsstest du kennen, oder schläft der immer noch?", fragte Felix und ich antwortete mit einem verlegenen "J-Ja" weil ich daran denken musste wie lange ich ihn wohl angestarrt hatte. "Ach Gott, dieser Junge!", sprach schließlich Jae eher zu sich selbst und trank dann seinen Kaffee weiter. "Warte Innie, ich geh jetzt los!", sagte Hyunjin und Felix ging dann auch mit einem "Ja ich auch" mit uns.

Auf dem Weg zur Schule herrschte eine, für mich wenigstens, unangenehme Stille(like awkward silence *caw* *caw* *caw*) die schließlich Felix brach:" Also Jeongin, du trägst immer Mädchen-Klamotten, oder?". Hyunjin stieß ihm gleich kräftig mit dem Ellenbogen gegen die Rippen weswegen Felix aufzischte. Ich beantwortete seine Frage mit:"Ja, ich fühle mich in Jungs-Klamotten einfach nicht so wohl und Mädchen-Klamotten sind nach meinem Geschmack schöner.". Er nickte nur und wir setzten unseren Weg fort.

Chan POV

"Ey du Schlafmütze, aufstehen!", rief Jae doch ich ignorierte ihn und schlief einfach weiter. Nach dem dritten Versuch mich aus dem Bett zu kriegen zog er mir schließlich die Decke weg. "Hey gib mir meine Decke wieder!", sagte ich während ich aufstand und in Jaes lachendes Gesicht sah. "Siehst du, jetzt bist du doch aufgestanden.", lachte er und verließ den Raum.

"Manchmal glaub ich echt, dass Jae und Wonpil meine Eltern sind.", dachte ich, doch stürmte sofort auf meinen Schrank zu, als ich einen Blick auf meinen Wecker warf der auf meinem Nachtschrank neben meinem Bett stand. 8:05. Ich komme noch zu spät! Doch als ich meinen Schrank öffnete befand sich dort ein Haufen von Mädchen-Klamotten. Stimmt ja, wir haben ja jetzt jemand neues. Aber war das nicht ein Junge?Ich schob meine Gedanken erst mal bei Seite, denn die Uhr zeigte jetzt sogar schon 8:07 an.

Mit einem Toast im Mund und nur auf einem Fuß hüpfend, weil ich mir beim Laufen den anderen Schuh anzog, stürmte ich aus der Wohnung und nach ein paar Minuten des Rennens kam ich an der Schule an. 8:15. Noch fünf Minuten und der Unterricht beginnt. Ich setzte also mein Poker-Face auf und ging schließlich in das Schulgebäude.

Im Schulgebäude wurde ich wieder von ein paar Mädchen angestarrt. Ein Zwinkern und sie wenden sich wieder kichernd ihren anderen Freunden zu. Auf dem Weg zum Klassenraum lief schließlich ein Junge in mich rein. Er viel fast um, doch konnte ich ihn noch fangen. Als er jedoch hochguckte fing mein Herz an etwas schneller zu schlagen. Warum ist er so süß?

Nach ein paar Sekunden viel mir auch auf dass er Mädchen-Klamotten trug, was ihn nur noch mehr süßer und zerbrechlicher wirken lässt. Ich wollte ihn irgendwie beschützen, weswegen ich ihn näher an mich drückte. Doch er fing plötzlich an zu keuchen. Wenn der so weiter macht kann ich mich nicht mehr lange unter Kontrolle halten!

Jeongin POV

Er drückte mich näher an sich, nur fiel ihm anscheinend nicht auf wo sein Hand lag. Denn an dieser Stelle war ich sehr empfindlich, weswegen ich keuchte. "M-Mianhae, aber könntest du deine Hand v-von meinem P-Po nehmen?", fragte ich mit schnell klopfendem Herz und wurde nur noch röter. Er realisierte erst jetzt wo sein Hand lag und zog sie schnell weg.

Er räusperte sich einmal und sprach:"Ehm, du bist neu hier, oder?" Ich antwortete zögerlich mit einem Nicken und er sprach weiter "In welche Klasse gehst du?". "Klasse 10B.", antwortete ich nachdem ich etwas überlegen musste. "Cool, ich hab anscheinend Partner-Unterricht mit deiner Klasse! Ich gehe in die 12B. Komm, ich bring dich zu unserem Unterrichtsraum.", sagte er und ohne dass ich antworten konnte nahm er mein Handgelenk und zog mich durch die Flure. Selbst von hinten sieht er gut aus.

-------------------------------------------

Habt ihr es ernsthaft bis hier her durchgelesen?O.o

Wer ist euer Stray Kids Bias?

Ich verpiss mich dann mal!;)

Bad boys and skirts{Y.J. x B.C.}Kde žijí příběhy. Začni objevovat