Teil1

2 0 0
                                    

Ich bin auf dem Weg zur Schule, innerlich bin ich schon tausendmal durch gegangen was ich gleich sagen werde.

Es ist kurz nach sieben und ich erreiche den Eingang des Hauptgebäudes. Mit jedem Schritt den ich Richtung Klassenzimmer gehe werde ich wütender. An der Tür angekommen brauche ich garnicht erst zu klopfen, ich weiß auch so, dass er da drin allein ist. Niemand ist zu dieser Uhrzeit in der Schule, noch nicht einmals andere Lehrer. Er ist immer der erste der hier ist und der letzte der geht.

Ich stürme also wütend in die Klasse und scheppere die Tür wütend zu. Erschrocken blickt mein Lehrer alias mein Angestellter mich an. Doch bevor er überhaupt weiß was passiert halte ich ihm schon meine geladenene Glock an die Stirn. Ich stehe dicht vor ihm. Meine Augen sprühen Funken, so wütend bin ich.

Ich entferne mich einige Schritte von ihm, meine Waffe immernoch auf ihn gerichtet. Er weiß was jetzt kommt, ich sehe es ihm an. Sehe die Angst und die Reue in seinen Augen. Und es ist als wäre ein Damm gebrochen. Die Worte die ich mir vorher so ordentlich zurecht gelegt hatte sind verflogen und stattdessen sprudeln die Wörter nur so aus meinem Mund.

"Wie kannst du nur?!",schreie ich ihn an."Du hast mich angebettelt dir diesen verdammten Job zu geben. Du wolltest endlich eine Chance. Eine Chance dich zu beweisen und dann?!!! Dann verhaust du es bei der erst besten Gelegenheit. Andere warten Jahre auf so eine Gelegenheit. Ich habe dir vertraut, habe geglaubt, du würdest das hin bekommen. Von wegen. Einen Scheiß hast du. Du hattest einen, nur inen verdammten Job. Wie kann man etwas so einfaches nur so verhauen?! Und statt das du zu mir kommst und mir sagst das es ein Problem gab, nein, stattdessen versteckst du dich wie ein reudiger Köter. Hast du ernsthaft geglaubt ich würde das nicht mitbekommen? Hast du ernsthaft gedacht du könntest soetwas vor mir versteckt halten? Hast du gedacht in bin komplett bescheuert?! Aber kann man ja mal machen, bei der Neuen." Ich lache höhnisch auf. " Tja falsch gedacht. Ich weiß alles. Alles was in meiner, in meiner Gang abgeht. Du glaubst garnicht wie unfassbar wütend ich auf dich bin. Wütend und enttäuscht. Und ich weiß nicht was schlimmer ist... Was soll ich jetzt mit dir machen?! Ungeschoren wirst du nicht davon kommen. Ich gebe dir eine Chance, nicht weil ich weich bin, sondern weil ich dich zu etwas anderem brauche. Du bekommst einen zweite Chance. Vermassel sie und ich werde dich persöhnlich erschießen. Haben wir uns verstandne?!" Ein Nicken kommt von meinem Lehrer. Je mehr ich sprach, desto größer wurden seine Augen. Aber ich bin ja kein Unmensch.

Entweder er bekommt es hin oder eben nicht. Worum es geht? Menschenschmuggel.

"Geh zu der Adresse übermorgen um Mitternacht und wehe du bist zu spät!" Wieder ein Nicken.

Wen er schmuggeln soll?

hah das verrate ich jetzt doch noch nicht.... Du wirst schon sehen...

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: May 31, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Secret - the other sideWhere stories live. Discover now