»17«

1.6K 61 7
                                    

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und schon endeten wir in einer von Jiniis Monsterumarmungen.

________

Zeitsprung nach den Frühstück

Y/N: >Und was machen wir jetzt eigentlich noch? Lange können wir ja nicht wegbleiben wenn ja morgen wieder Schule ist<

Jin: >Wie wäre es denn wenn wir kurz in die Stadt gehen und uns in der Videothek ein paar Filme aussuchen und die dann gemeinsam anschauen?<

Tae: > Ja klingt gut oder wir schauen einfach auf Netflix Hyung. <

Jin: > Och ja stimmt hat jemand von euch Netflix? <

Tae: > Du hast selber Netflix du Pabo. Und ich weiß das du nur raus wolltest um dann gleich auch noch Snacks zu kaufe. *lacht*<

Y/N: >Ach Jinii na dann mal los Jungs wir müssen unsrer Prinzessin snacks kaufen bevor sie noch zur Diva wird. <

Tae: > Ja stimmt sonst wird er wieder ganz zickig.<

Jin: > Yaaah was soll das ich bin nicht zickig.<

Y/N: > Du doch nicht Jinii. <

Gemeinsam mit den beiden mache ich mich also auf den Weg in die Innenstadt wir gehen noch zu einen bubble-tea-laden und holen uns noch bubble Tea bevor wir snacks für den Nachmittag holen.

Nach dieser erfolgreichen shoppingtour haben wir es uns in Jin's Zimmer gemütlich gemacht und jetzt sitzen wir alle gemeinsam auf der Couch und suchen uns einen Film aus, den wir dann gemeinsam schauen können.

Die beiden Jungs sind für einen Horrorfilm aber ich mag eigentlich gar keine Horrorfilme ich frage mich wie Jin es eigentlich schaffen soll einen zu schauen ich persönlich hoffe das ich diesen horrorfilm überhaupt überleben, so schreckhaft wie ich bin.
Ich erschrecke mich sogar vor einer Fliege die bei mir vorbei fliegt.

Wie auch Immer, entschluss könnten mich die beiden Jungs überredet mit ihnen einen Horrorfilm zu schauen, aber nur unter der Bedingung, dass ich mich an sie kuscheln kann wenn ich zu sehr Angst habe.

Ich weiß von Anfang an schon dass ich mega Angst haben werde also habe ich mich zu den beiden in die Mitte gequetscht und das war eine gute Entscheidung, denn schon bei dem Vorspann zucke ich zusammen und kuschel mich an die beiden Jungs.

Tae: > Y/N wie hast du bitte solche große Angst vor einem Film, dass du mir gleich das Blut aus meinen Adern Schnüren willst oder könntest du auch mal mein Handgelenk etwas locker nehmen, wäre nämlich sehr nett von dir schließlich brauche ich das noch.<

macht sich Taehyung über mich lustig

Jin: > Man Tae sei doch nicht so fies. Sie hat eben Angst und hat uns gewarnt dass sie sehr schreckhaft ist und keine Horrorfilme mag. <

Y/N: > Ach Jiniee so schrecklich ist das auch wieder nicht ich habe mich nur nur... nur kurz erschreckt und es ist nicht so schlimm. A-aber ich will trotzdem kuscheln. <

Jiniee: >Na komm schon her. <

Sagte Jin zu mir und zog mich in seine Arme ich genieße diese fürsorglichkeit von diesen beiden. Ich bin es nicht gewohnt nett behandelt zu werden, oder liebe zu bekommen.

Bis auf meine eine Freundin in Europa habe ich nämlich keine. Das ich ihnen gleich am Anfang begegnet bin und mich mit ihnen gleich gut verstanden habe nennt man wohl Glück. Denn wenn ich nicht von Anfang an Freunde gefunden hätte ich bestimmt schon längst Zweifel daran gehabt ob dies überhaupt eine gute Idee gewesen ist.

Ich meine wer fliegt schon um die halbe Weltgeschichte, nur um eine einzige Person zu suchen, wobei es eher gering ist ob man sie überhaupt finden kann. Dennoch hoffe ich das ich ihn finden kann.

Ich will mich ja einfach nur bedanken.

Bedanken für mein Leben.

Mein Leben, dass er gerettet hat nur mit seiner Stimme.

_______________________________________

~Y

(614)

🄷🄴 🄸🅂 🄰 🄱🄰🄳 🄱🄾🅈 /// 🄱🅃🅂 🄵🄵 /// 🄽🄰🄼🄹🄾🄾🄽 🅇 🅁🄴🄰🄳🄴🅁///Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt