-4-

11.6K 337 33
                                    

Mary
Ein Grund mehr für mich nie wieder auf Partys zu gehen. Ich rannte die Treppen herunter und lief nach draußen. Das war alles eine blöde Idee und dann hatte ich auch noch eine Sekunde geglaubt Alex würde mich wirklich interessant finden.
„Maryyyyy, warte doch eine Sekunde" ich blieb langsam stehen und drehte mich um, vor mir stand Alex und ich versuchte neutral zu bleiben. „Was willst du Alex?" sagte ich ruhig „Mary, ich hab wirklich Interesse an Dir, bitte das musst du mir glauben" ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte, es war so Unglaubwürdig für mich das Alex mich wirklich interessant fand.
„Sie hatte Liebeskummer wegen Xavier, er war mal wieder Xavier mit Leib und Seele und dann kommen die meisten zu mir. Sie hat sich dann aber auf mich gestürzt und dann bist du auch schon reingekommen" erklärte er weiter und langsam war ich nicht mehr böse auf ihn. Irgendwas sagte mir das er nicht log.
„Komm bitte wieder rein"sagte Alex flehend doch ich schüttelte den Kopf „es ist so stickig und voll dadrin" quengelte ich und Alex lachte leicht „gib der ganzen Party Sache eine zweite Chance, komm schon" letztendlich überredete er mich und wir liefen zurück.

Alex führte mich zu einer Couch wo andere saßen und begrüßte alle „Also das ist Maryyyy" sagte er und zeigte auf mich. Es waren 3 Leute die mich anstarrten, zwei Jungs und ein Mädchen. Sie machten Platz und ich setzte mich neben dem Mädchen hin. Sie hatte blonde Haare aber ein dezentes Make-up, dazu trug sie ein Kleid das fast meinem ähnlich war nur in Baby blau. „Hey ich bin Grace" stellte sie sich höflich vor und lächelte „Mary" sagte ich und lächelte zurück.

Grace und ich unterhielten uns fast 1 Stunde und dann gab sie mir ihre Nummer, weil sie etwas mit mir unternehmen wollte.
Unser Gespräch wurde gerade unterbrochen als wir schreie hörten. Sofort stand Grace auf und zog mich mit sich.
Draußen im Garten prügelten sich zwei Typen und das nicht harmlos. Der eine demolierte dem anderen das komplette Gesicht. Dann sah ich wie Alex auf die beiden zu ging und dem oberen, der der auf den Typen einschlug, wegzog „Hör auf Xavier, wie viel hast du wieder gesoffen alter" schrie Alex und hielt Xavier fest. Erst jetzt erkannte ich ihn auch. Man erkannte an Xaviers Muskeln das er verdammt stark war aber so stark hätte ich nicht gedacht. Der Typ der von Xavier verprügelt wurde stand auf und ging weg, sein ganzes Gesicht war voller Blut.
„Die Party ist vorbei, verpisst euch" sagte Alex laut und alle gingen langsam.

Grace verabschiedete sich von mir und ich wollte auch gerade gehen „Maryyyy, kannst du bitte bleiben" Alex sah mich verzweifelt an und versuchte den betrunkenen Xavier auf den Beinen zu halten. Ich nickte stumm und ging ein Schritt auf die zwei zu.
„Wir setzten ihn erstmal hier hin und ich hol Wasser und all das Zeug" sagte Alex und deutete auf einen Gartenstuhl. Ich nickte wieder und half Alex den betrunkenen Xavier auf einen der Stühle zu setzten „bleib du hier bei ihm, nicht das er wieder abhaut wie letztens" und dann verschwand Alex im Haus.

ᴵᴺˁᴵᴰᴱ ᴴᴵᴹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt