Chapter 28 2/6

792 30 2
                                    

Nico pov.

Es war dunkel... ich schlief, das wusste ich "Nico... hörst du mich?" Ich nickte, obwohl ich wahrscheinlich nicht gesehen wurde. "Ja... wer bist du?" "Mein Name? Der wird dir nicht viel sagen. Ich habe eine Frage an dich Nico..." "Dann stell sie doch! Hier weg kann ich grade eh nicht" Ein kichern ertönte. "Da hast du recht. " eine kurze Stille. "Willst du Dalia Riddel Volturi töten? Willst du Jane, Alec und Demetrie töten?" ich schüttelte meinen Kopf "Nein... sie sind ganz anders as uns gesagt wurde... sie sind anders als all die Monster und... sie sind nicht anders als wir... sie haben eine eigene Welt... eine Familie die die Menschen mit beschützt und das Böse ausrottet oder zum guten umwandelt" Ich spürte etwas auf meiner Schulter und drehte mich ruckartig um... da war nichts. "Anders gefragt... kannst du sie töten?" Ich überlegte "Wenn sie Will etwas antun werden sie leiden" "Also würdest du alles für ihn aufgeben, würdest immer für ihn kämpfen" "JA!" "Ich mag dich Nico Dangelo, Sohn des Hades" 
Eine Gestalt manifestierte sich, es war eine Frau...eine Göttin...Tyche. Ich senkte meinen Kopf  und sie fing an zu kichern "Nico, ich hab dich nicht aufgesucht, damit du vor mir kriechst..." Ich hob meinen Kopf wieder und die Göttin srach weiter " Es ist dir und deinen Freunden vorbestimmt auf Dalia zu treffen" ich runzelte meine Stirn. "Was soll das heißen?"  "Eure Wege mussten sich kreuzen. Auch sie will euch nichts tun und ist es deine Entscheidung ob du den Willen Zeus und Chieron gehorchst oder ob du dein Schicksal verändern willst und den Vampiren mit bei stehst"
Schicksal... ich hasste dieses Wort. "Wie lange hab ich Bedenkzeit?" "Bis morgen, wenn du schläfst. ich werde dich besuchen, überlege gut" ich senkte meinen Blick... "Wähle weise, Sohn des Hades" sie kicherte nochmal, bevor ich aufwachte.

Ich öffnete meine Augen und sah mich erstmal verwirrt um ...achja Hogwarts. Ich hiefte mich aus dem Bett und zog mich an bevor ich in den Gemeinschaftsraum ging. Dalia, Jane, die anderen Vampire und Draco saßen dort bereits auf den Sofas. Sie unterhielten sich lautstark über irgendwas. "Doch!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Nico sag du mal... Ist es unfähr, wenn man in der Schule Schläft und aufgeweckt wird von jemanden dem es nicht möglich ist zu schlafen?" Draco sah mich auffordernt an und ich zuckte mit den Schultern. "Naja, eigentlich sollte man in der Schule ja garnicht schlafen..." Draco wirkte beleidigt hatte aber trotzdem ein belustigtes Grinsen im Gesicht, als Dalia ihm die Zunge raus streckte. "Gehn wir frühstücken?" fragte ich (hauptsächlich weil ich Will wiedersehen wollte). In der Großen Halle angekommen wurden wir gleich von meinen Halbgottfreunden abgefangen welche uns fröhlich begrüßten. "Morgen Leute!" Will strahlte uns an und ich konnte kein glückliches Lächeln zurückhalten. "Morgen!" grüßten wir zurück. Wir setzten uns an unsere Tische und ignorierten die Blicke der anderen.
Während des Frühstücks spürte ich Blicke in meinem Rücken... ich drehte mich um und sah McGonigal, oder so, und Dumbeldore mich intensiev ansehen. Es war unangenehm und sorgte dafür das ich mich umsetzte, sodass sie mich nicht mehr genau sehen konnten...

Dalia Riddel Volturi Hogwarts/Volturi/Percy Jackson FFWhere stories live. Discover now