Capter 11

2.3K 84 5
                                    

Ich kann euch schwören das Geschichte Langweilig ist, aber wenn man überall selbst dabei wahr ist es doppelt schlimm. In solchen Momenten wünscht man sich das man einschlafen könnte, besonders weil vieler der Gryffindors das schon taten.Es hatte sich nämlich herausgestellt das wir Slytherins immer mit denen Unterricht hatten 'seufts'. Wir hatten gerade das Thema Muggel und ihre Geschichte. Uns Slytherins interessierte das 100% nicht da in unserem Haus ja  wert auf 'Reinblütigkeit' gelegt wurde. Ich warf Draco einen Zettel an den Kopf was ihn aufweckte und verwirrt blinzeln ließ. "Hey Draco kann ich dir nachher mal meinen Onkel vorstellen? Ich denke du wirst ihn mögen." Er guckte mich überlegend an und fragte "Welchen? den Sterblichen oder den Unsterblichen?" "Den Sterblichen du vollhonk. Ich meine welcher lebt denn unter der Schule?" er machte nur ein Oh Geräusch sagte dann aber zu. Ich freute mich ein wenig denn ich könnte mir gut vorstellen das die beiden sich gut verstehen.

Endlich war diese Folter vorbei. Ich könnte sie ja mal meinem Vater vorschlagen. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen und die anderen sahen mich verwirrt an. "Ich habe nur daran gedacht diesen Leher als Foltermethode für meinen Dad vorzuschlagen." Als ich das gesagt habe brachen alle vier in schallendes Gelächter aus. "Das könntest du wirklich machen. Oder noch besser schick sie zu dem Allraunenraum und lass sie erst wieder raus wenn sie alle pflanzen umgetopft haben" Grinste Demetri der sich das Sadistische etwas von meinem Vater abgeguckt hatte. "Gute Idee..." In diesem Moment räusperte sich Draco und wir drehten uns zu ihm um "Ich dachte wir wollten zu deinem Onkel?" Ach da war ja was... "Klar los gehen wir" Wir machten uns auf den Weg zum Klo der Maulenden Myrte ich sagte Öffne dich und schon waren wir unten. "Rennen wir das dauert mir sonst zu lange?" Ich erhielt ein nicken von allen und einen verwirrten Blick von Draco. Ich nahm seinen Arm und schleuderte ihn auf meinen Rücken. "Augen zu und Festhalten!" Er nickte und schon rannten wir los. Er schrie und wir lachten. Als wir am Tor ankamen öffnete ich es und wir flitzten in die Mitte des Saales. "Onkel Riddel wir sind wieder da und haben  Besuch mitgebracht!"Er tauchte in einem Schatten auf und musterte Draco erstmal. " Das ist  dein Onkel?" fragte Draco uns als wäre der meist gefürchtete Mann der ganzen Zauberwelt nicht anwesend. "Ja das bin ich und wer bist du?" Nun war es an Draco zu schlucken. "M...mein Name ist Draco Malfoy. Der Sohn von Lucius Malfoy." Jetzt grinnste mein werter Herr Onkel. "Soso... Schon Totesser oder wirst du noch?" "Ich werde noch" "Wann wolltest du das Mal haben?" "Sobald es sich ergibt." Antwortete Draco nun selbstsicherer. Ich nickte meinem Onkel zu der gleich fragte ob er denn das dunkle Mal jetzt schon haben wollte. Draco bejahte und bekam auch gleich das Mal. "Onkel? Könnte ich ebenfalls das Mal bekommen? So kannst du mich jederzeit rufen wenn du mal etwas Unterstützung brauchst." "Natürlich meine kleine" lächelte er und kurz darauf hatte Ich ebenfalls  das Mal.

Ich habe keine Ideen mehr😟😟 ich brauch Hilfe. Hat wer Ideen was noch passieren soll? Ich bin für alles was halbwegs 'realistisch' ist offen Diana out

Dalia Riddel Volturi Hogwarts/Volturi/Percy Jackson FFWhere stories live. Discover now