Teil 18

162 10 9
                                    


Mir stockte der Atem als ich Taehyungs leise Stimme hörte.
„Lass ihn gehen du bastard!" ich knurrte laut doch Kai lachte nur „du weißt genau was ich will jimin! Du sollst leiden! So wie ich gelitten habe!" er fing auch an zu Knurren und legte dann auf. Ich versuchte mich irgendwie zu beruhigen was aber sehr schwer war. Ich wusste nicht wo sein Versteck war. Ich wusste nicht wo Taehyung war und das machte mich fertig.
„Jimin wir können jetzt nichts machen... ich kann morgen mal meinen Laptop mitbringen dann kann ich die Handynummer irgendwie zurückverfolgen" schlug Yoongi vor und ich nickte.
„Ja klingt gut.." ich seufzte und lies mich auf das Sofa fallen welches in dem Raum stand. Ich weiß nicht warum mich das so fertig macht, aber irgendwie ist Taehyung was besonderes und ich mag ihn. Ich weiß irgendwie ergänzt sich das nicht weil ich ihn ständig weh tue... aber ich tue ihm ja auch nicht weh weil ich ihn hasse oder so.. ich will ihn eher beschützen... aber ich denke da hab ich richtig verkackt.
Irgendwie müssen sie mit bekommen haben das ich ihn eigentlich mag... als ich ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben habe.. aber da war doch niemand in der näher...
Gott meine Gedanken zerfressen mich förmlich..
Ich atmete einmal tief ein und aus um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich schaute ernst in die Gruppe „morgen fangen wir an mit suchen.. jeder holt seinen pc oder was auch immer mir damit wir ihm so schnell es geht finden. Morgen um 14 Uhr hier" alle nickten und ich ging raus. Mein Gesichtsausdruck war wütend und kalt, ich war selten so und meine Freunde hatten mich auch noch nie oft so gesehen.
Ich ging in mein Zimmer und schlug gegen die Wand „FUCK WARUM" Ich krallte mich in meine Haare und ließ mich auf mein Bett fallen.

Taehyung p.o.v

Als ich langsam aufwachte hatte ich starke Kopfschmerzen, ich blinzelte einige Male um zu realisieren das ich irgendwo war wo es keine Fenster gab. Ich bekam Panik und fing an schneller zu atmen und fing an zu weinen.
Ich wollte aufstehen jedoch war ich gefesselt. Ich zog stark an den Fesseln und weinte immer mehr.
Ich würde ruhig als die Tür plötzlich auf ging.
Der Mann... ich starrte ihn an und hörte für einen kurzen Moment auf zu atmen.
Er ging ein paar Schritte auf mich zu, er hielt etwas in seiner Hand doch ich konnte es nicht erkennen.
Er hockte sich vor mich und grinste mich fies an „na endlich wach?" er hielt mir plötzlich ein Messer gegen den Hals.
„Man bist du hässlich!" Ich riss meinen Kopf zur Seite wodurch das Messer mir leicht in den Hals schnitt.
„Wie war das?!" er knurrte laut und bedrohlich und packte mich am Hals, er schien es zu ignorieren das dort eine frische, zwar nicht große, Wunde war. Ich schrie laut auf „i-ich hab tourette! Ich kann da nichts für!" er zog eine Augenbraue hoch „na klar und ich bin der König von China" er verdrehte die Augen „nein aber du bist hässlich!" darf ich mich bitte selber schlagen?
Der Mann schien wütend zu sein und Stoch mir einfach in den Oberschenkel.
Ich schrie mir fast die Seele aus dem Leib und fing an zu weinen. Er stand auf und lies das Messer in meinem Bein stecken. Ich atmete schnell um mich vielleicht ein wenig zu beruhigen, aber es brachte nichts. Ich hatte das Gefühl gleich in Ohnmacht zu fallen, aber ganz ehrlich das wäre mir jetzt lieber als diese Schmerzen.. die Schmerzen wurden langsam unerträglich weshalb ich noch lauter schrie und weinte. Warum musste mir sowas passieren... ich hab nie irgendwas getan..

Nach langer Zeit des Schrein und weinen war ich so erschöpft und schlief ein, auch wenn ich Angst hatte das die irgendwas mit mir machten..

____________________
Phuu ich hoffe es gefällt euch💕

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Where stories live. Discover now