Teil 6

250 15 2
                                    


Taehyung P.o.V

Als wir zuhause angekommen sind gab mir meine Mutter erstmal ein kühlpäck und ich legte mich erstmal in mein Bett und kühlte die blauen Flecken welche echt krass weh taten.

Am nächsten Tag Weckte mich mein Wecker welchen ich am liebsten gegen die Wand gedonnert hätte, aber ich hab's lieber gelassen. Ich stand langsam auf und machte mich fertig, als ich fertig war ging ich runter und bemerkte das meine Mutter schon Arbeiten war. Ich seufzte kurz und packte meine Schultasche als es plötzlich klingelte, ich ging zur Tür und es stand ein wie immer gut gelaunter jungkook vor mir.
„Mhh Was machst du den hier?" ich war ziemlich überrascht, aber auch Glück das er da war, also Umarmte ich ihn kurz zur Begrüßung.
„Wollte einfach mal mit dir zur Schule gehen, is alleine immer so langweilig" ich nickte und holte meine Tasche und dann gingen wir zur Schule und unterhielten uns über alles mögliche. Als wir angekommen waren hielt ich nach jimin und seiner Gruppe ausschau, aber zum Glück sah ich sie nicht, spätestens in der Klasse werd ich sie leider sehen, wir gingen weiter zu unserem Klassenraum während mich alle anderen Schüler noch komischer anguckten als sonnst, hatte ich was verpasst? Und ja hatte ich, wir gingen an so einem Brett vorbei wo man halt Sachen aufhängen kann und dort war ein kleines Plakat zu sehen wo ein von mir drauf war und wo drunter stand: Achtung vor dem Freak.

Ich war den Tränen nah und rannte dann ins Jungsklo, jungkook wollte mir hinterher rennen wurde aber von irgendwem aufgehalten, das hab ich nicht mehr gesehen. Ich schloss mich in einer Kabine ein und weinte, ich wollte weg von hier, weg von der Schule, weg von der Stadt. Ich hasste alles und jeden grade. Ich hörte wie die Tür vom klo aufging weshalb ich versuche das schluchzen zu unterdrücken was aber nicht so gut klappte.
„Tae komm raus..." es war jungkook, ich schloss die Tür auf und krallte mich direkt an ihn „i-ich will h-hier weg!" er strich mir über den Rücken und umarmte mich was mich ziemlich beruhigte. Als ich es dann geschafft hatte mich zu beruhigen gingen wir wieder zur Klasse. Jimin grinste mich blöd an, ich erwiderte das bloß mit einem kalten Blick, ich setzte mich neben ihn auf meinen Platz und holte meine Sachen raus welche alle voll geschmiert waren es stand überall ganz oft: freak.
Langsam Platz mir der Kragen, ich nahm meinen Block und knallte ihn jimin mit voller Wucht ins Gesicht „Fick dich!" danach nahm ich meine Sachen und ging schnell aus dem Zimmer, ich meldete mich beim Sekretariat ab und sagte das es mir nicht gut ging.
Als ich zu Hause war setzte ich mich aufs Bett und fing wieder an zu weinen. Ich muss irgendwas tuen... damit das Tourette weggeht... nur was......

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt