Teil 14

172 11 4
                                    


Ich hatte nicht mehr viel mitbekommen, aber als ich wieder aufgewacht war lag ich in meinem Bett. Ich wollte mich aufsetzten, zischte aber direkt auf.
Wie spät war es eigentlich? Ein Blick auf die Uhr zeigte mir das es schon 18 Uhr war. Ich hatte wohl lange geschlafen, beziehungsweise war ich lange ohnmächtig. Ich weiß es nicht genau. Ich sah das auf meinem Nachtisch eine schmerztablete und ein Glas Wasser stand, ich nahm die Tablette direkt und wartete einen Moment bis ich mich langsam aufsetzte. Ich hielt mir kurz meinen Kopf als mir wieder der Kuss einfiel. Ich würde unbewusst rot und schüttelte leicht den Kopf. Nein nein das hat bestimmt nur gemacht um mich noch mehr zu ärgern.... oder? Ich stand langsam auf und ging runter. Ich hörte meine Mutter telefonieren konnte aber noch nicht wirklich viel verstehen. Ich ging näher ran und fand heraus das sie mit meinem Arzt telefonierte. Sie redeten darüber das der Termin der ja eigentlich heute gewesen wäre auf morgen verschoben werden soll. Sie sagt das ich morgen einfach garnicht in die Schule gehe.
Hab ich kein Problem mit.
Sie legte auf und drehte sich lächelnd zu mir, ich ging langsam zu ihr hin und setzte mich neben sie aufs Sofa. Sie legte vorsichtig einen Arm um mich und umarmte mich sanft, ich erwiderte und lächelte zufrieden, als plötzlich mein Handy klingelte löste ich mich wieder und schaute auf mein Handy. Unbekannte Nummer? Hmm wer könnte das sein?
„Hallo?" Ich runzelte meine Stirn und schaute etwas verwirrt zu meiner runter.
„Hey, hier ist jimin" ich hielt die Luft an als ich seine Stimme hörte. Woher hat er bitte meine Nummer?! Die hat doch eigentlich nur jungkook.
„Hallo?" erklang es aus dem Handy und ich zuckte kurz zusammen „j-ja..? W-was willst du von mir?" ich hatte Angst, was man deutlich an meiner Stimme hören konnte. Meine Mutter sah mich besorgt an.
„Ich wollte mich entschuldigen..." ich hörte wohl nicht richtig „w-wie?" ich war jetzt mehr verwirrt als alles andere.
„Ich wollte mich entschuldigen was ist so schwer daran zu verstehen" seine Stimme klang jetzt etwas genervt weshalb ich einfach auflegte. Ich glaube das war keine gute Idee, aber es war die einfachste. Ich lief so schnell es eben ging und sperrte mich in meinem Zimmer ein. Man weiß ja nie.
Es setzte mich in mein Bett und machte direkt Musik an. Ich merkte das ich nervös wurde und sag dann bei den Liedern die kamen mit. Es beruhigte mich sehr.

——————————————————
Sry das es so kurz is aber ich schreibe Abschlussarbeiten und muss noch lernen T-T

☆*:.。.Ein Tick anders (vmin) .。.:*☆Where stories live. Discover now