Teil 16

2.6K 102 2
                                    

Kathy spielte nervös an ihren Fingern. Als wir durch den Trainingsraum gingen fing sie an zu staunen und guckte wahrscheinlich so wie ich als ich das erstemal hier her gelaufen bin. 'So mach dich bereit, denke das Erik oben im Wohnzimmer ist' lachte ich. Wir gingen die schmalle Treppe hoch. 'Erik ich bin Zuhause. Kathy ist hier und will dich kennenzulernen' rief ich Richtung Wohnzimmer ubd zog meine Schuhe aus. 'Ich bin im Wohnzimmer,  ich zock gerade mit ein paar Jungs Fifa. Kommt dich her' rief er erneut.

Im Wohnzimmer saßen einige Jungs. Erik pausierte das Spiel und kam auf uns zu. 'Jungs das ist meine Schwester Nia, einige kennen sie ja schon. Und du bist Kathy?' Richtete sich nun Erik an Kathy. Sie nickte nervös. 'Also das ist Roman, Mats, Kuba und Kevin' sagte er freundlich.  Bis auf Kuba kannte ich ja alle. Ich umarmte alle und Kathy stand immer noch nervös rum. Lachend schob ich sie zu den Anderen,  die sie direkt in den Arm schlossen. 'Habt ihr viel gekauft?' fragte Erik. 'Achjaa sagen wir es mal so im Budget bin ich schon noch, hätte aber vielleicht noch für eine Kleine Pommes bei McDonalds gereicht' lachte ich. 'Wir gehen hoch und räumen alles ein'. 'Okay bis später' sagte Erik und war in sein Spiel vertieft. Wir gingen wieder runter um die Sachen aus dem Auto zu holen. Als wir oben waren , mussten wir uns erstmal alles angucken was wir gekauft haben. Kennt ihr das, wenn ihr Zuhause seid und euch an die Hälfte der Sachen nicht mehr errinert?  So ging es uns. Wir redeten noch ein wenig, bis Kathy wieder das Thema ansprach was ich eigentlich vermeiden wollte.

*Gespräch*

Kathy: Du willst Mario einfach vergessen? Ich glaube nicht dass das eine gute Lösung ist.

Nia: Was soll ich deiner Meinung nach machen.  Er ist weg. München ist so weit weg, es hätte überhaupt keinen Sinn zu kämpfen. Er ist einfach gegangen ohne ein Wort oder eine Nachricht. Er hat mich in WhatsApp blockiert. Ich kann nichts mehr machen.

Kathy: Wir rufen ihn jetzt an.

Nia: Tun wir ganz bestimmt nicht.

Kathy: Verdammt Maria krieg dein Arsch hoch!

Kathy hatte recht das wusste ich, und Maria nennt sich mich auch nur wenn ich was falsch mache. 

~Mario's Sicht ~

Ich hatte eine Brief von Ann-Kathrin bekommen. Sie wollte sich nochmal mit mir treffen,  um zu reden. Ich rief sie an und keine halbe Stunde später war sie da. Und als ich sie sah blieb mir der Atem stehen. Sie trug ein kleines Bäuchen mit sich rum. Als sie drinnen war fragte ich sie ' Bist du etwa schwanger?' 'Ja bin in der 15. Woche' sagte sie.  Ich überlegte , wir waren gut drei Monate getrennt, dass könnte passen. 'Bin ich der Vater?' fragte ich geschockt. 'Natürlich wer sonst?' 'Äh vielleicht deine Affäre' sagte ich. 'Nein,  bestimmt nicht' Das muss ich erstmal verarbeiten. 

Das kleine miese Schicksal {FF Mario Götze, Erik Durm & Manuel Neuer}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt