8. Chernobog

143 4 2
                                    


Knappe zwei einhalb Stunden später sitzt Dr. Winston wieder bei Jack in der Zelle. Der Kannibale wirkt dabei deutlich gelangweilt. Aus seinen leeren Augen blickt er den Doktor unablässig an.

"Ich hab Hunger... ",bemerkt der Kannibale irgendwann so ganz nebenbei. Die letzte halbe Stunde hat Dr. Winston versucht irgendwelche Informationen aus Jack zu bekommen. Dieser allerdings ignoriert jede frage und provoziert den Dok nur mit seinen eigenen. Jetzt allerdings hat dr. Winston eine Idee. 

"wenn du mir mir erzählst wie du zu eyeless Jack wurdest, besorg ich dir etwas zu essen das dir schmeckt... ",erklärt Dr.  Winston mit einem grinsen als hätte er gerade die beste Idee des Jahrhunderts gehabt. Darauf kommt von Jack nur ein genervtes seufzen. "Ich könnte auch einfach dich essen...",bemerkt er dann zwar gelangweilt aber mit einem frechen grinsen. Obwohl jack zugeben muss, dass er eigentlich Fleisch von jungen erwachsenen bevorzugt. "Aber na gut, ich spiele ihr spiel mit wenn sie unbedingt wollen",hängt er dann gelangweilt hintendran.

"Gut. Also, dein echter Name ist Jackson Tyler Hemmerton und du bist der Sohn eines sehr bekannten Chirurgen. Du warst auf der Uni und hast Medizin studiert um in die Fußstapfen deines Vater zu treten. Außerdem hattest du, egal welche Schule oder welches Schuljahr, ein reines 1er-Zeugnis",ließt Dr. Winston aus seinen Notizen vor, worauf Jack nur nickt. "Dann auf der Uni wurde ein seltsames Ritual durchgeführt von einer Sekte. Du verschwandest in der Nacht und alle Mitglieder starben. Dein bester Freund wurde zwei Tage später ebenfalls tot aufgefunden. So...jetzt die Frage: Was ist in jener Nacht und zwei Tage später passiert? "

Jack seufzt deutlich genervt. Ginge es nicht um das Essen würde er gar nicht mitmachen, aber verhungern will er auch nicht...
"Also... Ja, soweit so gut",seuzt Jack und gähnt dabei um seine Langeweile auszudrücken. "Gut recherchieren können sie. Diese Sekte hat einen Gott namens Chernobog angebetet. Ein Mädchen namens Jenny Smith war Mitglied und sie war ziemlich heiß wenn ich ehrlich war. Jedenfalls, ich war zur falschen Zeit am falschen Ort...",erklärt Jack dann und hätte er Augen hätte ee diese nun verrollt. Gleichzeitig hört Jack das leise kratzen eines Stifts auf Papier. Er spürt noch immer wie angespannt und etwas ängstlich dr. Winston in seiner Gegenwart ist und es gefällt ihm sehr gut.

"War diese Jenny Smith deine Freundin?",fragt Dr. Winston dann und blickt Jack abwartend an.

"Um Gottes Willen, Nein! Ich hing mit ihr und ihrer Clique rum und das war's. Jedenfalls haben die in der Nacht des Rituals ein Menschenopfer gebraucht und das war eben gerade ich. Mir wurden die Augen rausgeschabt mit einem Löffel und so ein anderes schwarzes Zeug reingekippt. Was die wohl nicht erwartet haben, war dass das Ritual funktioniert. Der Gott kam auf die Erde und hat meinen Körper für sich genommen... ";erklärt Jack jetzt emotionslos schnell. Unschöne Erinnerungen über die er nicht weiter reden will...

Aber natürlich kann dr. Winston es nicht lassen und muss weiter fragen. "Was ist mit deinem besten Freund passiert? "

Jack wirkt jetzt deutliches genervter, weshalb ihm ein leises knurren entweicht doch spricht er weiter. Mittlerweile rumort sein Magen nämlich ebenfalls. "Ich bin zwei Tage später blut überströmt aufgewacht. Weil ich nicht wusste wohin bin ich zu Greg, der wollte die Polizei rufen also hab ich ihn umgebracht und aus Blutdurst gefressen. So und das war's! Ich will nicht mehr darüber reden! Es ist vorbei und angehackt!",sagt Jack jetzt deutlich lauter und agressiver. Dabei zeigt er seine reißzähne. Mit einem Mal ist die Luft voll mit Dr. Winstons Angstgeruch. Das lässt jack nur frech und zufrieden grinsen. Dann hört er das Kratzem vom stuhl der über den Boden gezogen wird.

"Nun gut, du bekommst dein Essen. Ich hätte mir zwar ein paar mehr details gewünscht aber gut... Versprochen ist versprochen..",seufzt Dr. Winston wobei er versucht cool zu bleiben. Allerdings kann jack die Angst und unsicherheit riechen. Und das lässt ihm das Wasser im Mund zusammen laufen.

Während Dr Winston den Raum verlässt versucht er das ganze zu verarbeiten. Mittlerweile hat er gelernt das es nichts bringt zu versuchen jack oder Toby zu erklären das es den slenderman oder andere Götter nicht gibt. Vorallem ist das sie einzige möglichkeit mit der Jacks geschichte zumindest etwas Sinn ergibt. Florian Winston war nie besonders gläubig aber das musste er wohl glauben...

Jackson Tyler hemmerton war nämlich eher schlank, wenig muskulös und gerade mal 1,80 m groß,Eyeless Jack hingegen war zwar immernoch schlank, aber muskulös und fast 2m groß und ein zu dem zeitpunkt 22 Jähriger wächst nicht einfach so nochmal 20 cm...

Ai ajuns la finalul capitolelor publicate.

⏰ Ultima actualizare: Oct 06, 2019 ⏰

Adaugă această povestire la Biblioteca ta pentru a primi notificări despre capitolele noi!

Creepypasta PsychatryUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum