5. Wie bin ich hier her gekommen?

126 2 6
                                    


PoV Toby

Der starrt vor sich hin. Vom Gang hörte man das leise ticken einer Uhr und man hörte ab und zu das knacken von Tobys Knochen wenn seine Arme, Beine oder sein Hals zuckte. Die, wahrscheinlich, Ärztin hatte schon vor stunden gesagt das es dir 22.00 Uhr war und alle schlafen gehen sollten. Nicht das Toby schlafen konnte, wenn er glück hatte bekam er 2, vielleicht 3 Stunden schlaf doch meistens schlief er gar nicht.

Heute würde das erst recht nicht funktionieren, er hatte "Flashbacks"...und zwar darüber wie er hier her kam...

"Rogers! Renn einen Schritt schneller!", hörte Toby die Stimme vom Tim einige meter vor ihm. Hinter der Gruppe lief eine ganze Gruppe Polizisten. Diese riefen immer wieder die drei sollten stehenbleiben. Die Proxys taten das natürlich nicht. Ein weiterer Schuss fiel. Toby war ziemlich sicher das ein Schuss sein Bein getroffen hatte, der nächste Schuss traf die Schulter des jüngsten Proxy an der Schulter. Toby spürte nur ein leichtes ziehen in der Schulter. Die Kugel hatte seine Schulter durchschlagen. Innerhalb von sekunden war Tobys Pulli mit dem Blut des proxys vollgezogen...

Toby schnappte erschrocken nach Luft und riss die augen auf. Der braunhaarige lehnte den kopf nach hinten an die gepolsterte Wand. Der Raum war dunkel und Toby hatte die Beine angezogen als er schon wieder ein Flashback erlebte...

Tobys Hose war, genau wie sein Pulli, vollgezogen mit Blut. Tobys Beine und auch sein Restlicher Körper funktionierten nicht mehr richtig durch den hohen Blutverlust. Tobys eh schon blasse, gräuliche war noch blasser geworden. Vor Tobys augen sammelten sich immer mehr schwarze Punkte und die Stimmen von Tim und Brian verschwammen immer mehr zu einem undeutlichen geräusch bis Toby schließlich ohnmächtig wurde...

Toby schnappte nach Luft... Er musste hier raus. Der master wusste bestimmt schon das er geschnappt worden war...

PoV Third Person

Aus Lius Zelle war Krankhaftes lachen zu hören und rufe nach Dr. Winston. Es war relativ leicht zu erkennen das Sully die Person ist die Theather macht. Aus der Zelle hört man immer wieder dumpfe schläge und wie die Persönlichkeiten von Liu und Sully immer wieder switchten. Liu die eher ruhige aber auch so unglaublich hilflose persönlichkeit, die einfach nur keinen Ärger wollte und dann aber Sully. Sully ist agressiv und aufgedreht und einfach nur durchgeknallt...

Wenn man in die Zelle schaut sieht man Liu der an der wand gelehnt in der Zelle steht und sich immer wieder krümt vor lachen. Das Lachen ist spottend und einfach krankhaft. Und man sieht wie die Kontrolle um den Körper umkämpft wird von Zwei Persönlichkeiten. Lius Körper zuckt immerwieder. Was besonders auffällt sind sullys bzw Lius Augen. Lius Augen sind in einem tiefen schönen grün was früher wirklich geleuchtet haben muss, doch jetzt sind diese matt, leer und meistens ausdruckslos. Sullys Augen dagegen sind leuchtend rot. Zur Pupille werden diese aber etwas dunkler. Besonders sullys rechtes auge wechselt immer wieder zwischen rot und grün, genauso ändert sich der Gesichtsausdruck ändert sich immer wieder zwischen wütend aber unglaubliche amüsiert über Lius leiden zu sein, wenn Liu allerdings an die macht kommt ist sein gesicht eher ängstlich und vor schmerz verzogen. Der Junge blickt sich dann schnell und hilfesuchend um bevor er wieder die Kontrolle verliert.

Gegen mitternacht verstummt das ganze dann. Liu scheint gewonnen zu haben, trotzdem öffnet sich kurz darauf die Zelle ein kräftigerer Typ betritt diese. Mittlerweile lehnt Liu erschöpft und schwer atmend an der Wand. "Mitkommen. Dr. Carter verlangt nach dir... ",teilt der Typ Liu mit. Bevor der braunhaarige irgendwie reagieren konnte zerrte der Typ Liu aus der Zelle.

POV Liu

Der Typ zerrte mich durch die Gänge, obwohl ich mich wehrte so gute es geht mit der Zwangsjacke. Die Luft wurde kälter und unter den dünnen Klinik-Klamotten stellten sich mir die Häarchen am ganzen Körper auf. Der Typ zerrte mich die gänge entlang und eine Treppe hinuter in den Keller. dort zieht er mich in einen Raum, in dem sich eine Liege mit Halterungsgurten und seltsamen Geräten befindet. An einem Tisch im Hinteren Teil des Raums stand ein Mann mit grau-blonden Haaren.

"Hab ihn hergebracht, Boss", sagte der Typ nur ziemlich uninteressiert. "Gut, man ihn an der Liege fest", kam es nur von dem Typen, wahrscheinlich Dr. Carter, ohne sich umzudrehen. Ich begann mich wieder zu wehren und an der Zwangsjacke zu zerren, doch der Typ gab mir einfach nur einen festen schlag auf den Hinterkopf. Während ich nur leicht benommen war zerrte er mich zur Liege. Meine Zwangsjacke wurde geöffnet und über meinen Kopf gezogen. Ich wurde jetzt also, nur in weißem shirt und weißer Hose, mit mehrern Gürten über meine Arme, Beine und Brust festgespannt.

Der Arzt, der schon im Raum war, kam zu mir. Jetzt kann ich an seinem Namemsschild sehen, dass es wirklich Dr. Carter ist. Ich hatte von den anderen Patienten, die ich hier schon getroffen hatte, schon einiges gehört und es war ganz und gar nicht toll.
"Homicidal Liu... Der arme, große Bruder von Jeff the Killer... Angeblich 3 Tage nach der schrecklich Nacht, noch im Krankenhaus gestorben. Allerdings ein knappes Jahr später in einer Psychatrie...unteranderem wegen Schizophrenie",zählt Dr. Carter einige Fakten über mich auf. Ich beobachtete Dr. Carter mit großen Augen. Er hatte sich wieder von mir weggedreht und macht irgendwas.

"Liu Wiki Woods. Der ältere Bruder, immer eher ruhig und künstlerisch, immer ein guter Sohn...",murmelt er als er sich wieder zu mir umdreht. In seinen Händen hält er eine Spritze, die er langsam mit einer milchigen Flüssigkeit aufzieht. "Das bin ich aber nicht mehr...",antworte ich nur leise und in dem Versuch keine Panik zu zeigen. "Stimmt, seit Sully da ist hast du dich verändert... Ich beobachte sich schon ziemlich lange, Vorallem deinen Werdegang als Killer",erklärt er grinsend auf meinen verwirrten Blick hin.

Er hob die fertig aufgezogene Spritze an und schnippte ein paar mal dagegen. meine Augen weiten sich jetzt doch etwas in Panik. "Mal sehen was Liu Woods so für Haluzintionen hat...",grinste der arzt mehr als zufrieden.

Creepypasta PsychatryWhere stories live. Discover now