1. Erwachen

210 6 3
                                    

Noch ganz kurz zum Anfang!
/ bedeutet das Sully wirklich spricht
> bedeutet das Sully etwas denkt in Lius Kopf sagt
|Wenn Liu etwas denkt/im Kopf sagt

POV Liu

Ich schlug die Augen auf, mein ganzer Körper tat entweder weh oder fühlte sich Taub an und an die letzte Nacht konnte ich mich auch kaum erinnern...

Helles Licht schlug mir entgegen. Eindeutig zu helles Licht. Ich kniff die Augen wieder zusammen. Von allem tat mein Kopf besonders weh.

"Wo bin ich?", stöhnte ich leise vor Schmerz und wollte mich auf die Seite drehen und mir meine Haare aus dem Gesicht streichen. Drehen kann ich mich aber kaum und meine Arme kann ich gar nicht bewegen.

Jetzt war ich hellwach und setzte mich ruckartig auf. Keine Gute Idee. Mein Kopf fühlte sich an als ob er zusammen gepresst werden würde.

Ich schaute mich, trotz Kopfschmerzen und immernoch leicht verschwommener Sicht, um. Währenddessen blinzelte ich immerwieder damit sich meine Sicht klärte. Ich trug eine eine Weiße Jogginghose und ein Zwangsjacke, zusätzlich war ich noch festgekettet.

Außerdem war ich in einem komplett weißem Raum, der von weißem, künstlichen Licht erhellt wurde. Wo zum Teufel bin ich und wie bin ich hier her gekommen?

"Hallo, Mr. Woods. Schön das du endlich wach bist. Ich bin Dr. Winston.",ertönte eine freundliche und ruhige Stimme vom anderen Ende des Raums. Ich schaute erschrocken auf. Auf der anderen Seite des Raums sitzt ein Mann. Er ist vllt Mitte 30, ist normal gebaut und hat ein relativ freundliches Gesicht.

"Wo bin ich? Und nennen sich mich nicht so! Ich heiße Liu!", sage ich monoton. Meine Frage war jetzt eigentlich auch überflüssig. "Ok, Liu.  Du bist in einer Geschlossenen Psychatrischen Anstalt. Gestern Abend wurdest du hergebracht. Zu dem Zeitpunkt warst du betäubt. Du bist hier weil wir dir helfen wollen!", erklärt er, den letzten Satz sagte er eindringlicher.

>In einer Psychatischen Anstalt? Du bist wirklich verrückt, Liu! So verrückt das du in der Klapse bist!<lachte Sully. "Ich bin nur wegen dir hier!", sagte ich Tonlos.

"Wie bitte? Hast du was gesagt,Liu?", fragt Doktor Winston und schaut verwirrt auf. "Nein alles gut..."
/Töte ihn! Töte ihn! Es würde Spaß machen!/ zischt Sully. "Was hast du gesagt,Liu?", fragt Dr. Winston. "Gar nichts!",erwiedere ich immernoch monoton.

"Äh..Also ich würde dich bitten mir ein paar Fragen zu beantworten. Aber natürlich nur wenn es für dich okay ist!",erklärt der Doktor. "Wo ist mein Bruder?",fragte ich. Meinen Blick habe ich auf den Boden gerichtet. "Wie bitte?",fragt der Doktor. >Boah! Er nervt mich jetzt schon! Können wir nicht einfach abhauen?< |Nein, können wir nicht!| schießt es mir durch den Kopf, ich weiß das Sully es hören kann.

Auf einmal spüre ich einen unglaublichen Druck in meinem Körper und wie meine Kopfschmerzen etwas weniger werden. Ich wollte das nicht. Sully verdrängte mich aus meinem Körper. Er wollte mein Ich, meine Persönlichkeit in die letzte Ecke meines Kopfes sperren und meinen Körper übernehmen. Ich verkrampfte mich, krümte mich zusammen, gab schmerzerfüllte Laute von mir. In weiter Ferne hörte ich den Doktor, wie er meinen Namen rief. Die Kontrolle über meinen Körper schwand. Sully hatte das Steuer übernommen!

/Wo ist Jeff? Wo ist dieser Bastard?/ fragte er agressiv, den Kopf immernoch auf den Boden gerichtet. Seine Stimme ist rauer, kratziger, fast schon rauchiger, als meine... Wer Bescheid weiß erkennt so sofort wer spricht. Aber eigentlich weiß nur Jane Bescheid. Wo ist die eigentlich?

"Ich bin mir sicher das es deinem Bruder gut geht, Liu! Jetzt beruhig dich erstmal wieder!",erklärte der Doktor immernoch völlig ruhig. /Er ist nicht mein Bruder! Er muss sterben!/ zischt Sully. "Liu? Oder mit wem spreche ich gerade?",fragt Dr. Winston verwirrt. /Ich heiße Sully/ zischte meine zweite Persönlichkeit. Der braunhaarige mir gegenüber machte sich ein paar Notizen.

"Ich würde gerne mit Liu reden." /Nein!/ zischte Sully erneut. "Dann werde ich jetzt gehen. Ich komme später nochmal" 

Ich versuchte die Konrolle über meinen Körper wieder zu bekommen. Vergeblich. Sully begann laut, krankhaft, psychopatisch zu lachen und riss zunehmend an der Zwangsjacke herum. |Hör auf damit Sully! Das wird nur Ärger geben!|

Aber Sully hört nicht auf mich. Kurze Zeit später kommt eine Krankenschwester herein. Sie drückt Sully s  Kopf zur Seite und spritzt ihm und somit auch mir ein Beruhigunsmittel das sofort wirkt. Sully wird müder,so das ich es schaffe die Kontrolle zurückzubekommen. Sully beginnt in meinem Kopf wild zu protestieren. Gut dass das Beruhigungsmittel so schnell wirkt und ich langsam eindöse.

POV Toby

Ich saß in einer Zwangsjacke und trotzdem noch angekettet in einem weißen Raum. Der  Boden und die Wände waren mit weichem Material gepolstert, so einer Art Matratze. Obwohl Matztratzen sind weicher!

Ich habe aber keine Ahnung wo ich bin...Also soweit ich mich erinnere wurde ich von einigen Polizisten oder FBI Agenten geschnappt und bin jetzt wahrscheinlich in einem Gefängeniss oder in einer Psychatrie. Wahrscheinlich eher in einer Psychatrie.

Mein Kopf zuckt in einem unnatürlichen Winkel zur Seite, so das mein Hals laut knackst und das immer wieder, genauso wie mein rechtes Bein. Mein ganzer Oberkörper ist verspannt. Diese Verspannung ist eine der wenigen Dinge die ich spüre. Und warum mein Oberkörper so angespannt ist, ist auch kein mysterium! Die Zwangsjacke unterdrückt mein Zucken zum größen Teil.

Plötzlich wird die Metallene Tür, der Einzige Zugang zu meiner weißen Zelle, geöffnet.

Also das ist der erste Teil meiner neuen FF. Ich hoffe es gefällt euch, trotz der fehlenden Romanze. Ich sollte jetzt meine Klappe halten, ich bin nicht gut in so Nachwort schreiben also!

Bye, ihr Jellybeans!

Creepypasta PsychatryKde žijí příběhy. Začni objevovat