15

171 10 0
                                    

Eine Stunde zuvor

"Kookie Oppa wird das lieben!" Sagte sie, als sie glücklich die Straße hinunterging. Sie blieb auf den Spuren stehen, als sie zu ihrer Linken einen Eisladen bemerkte.

Ihre Augen leuchteten auf, als sie sich den Weg bahnte und durch das Fenster sah.

"Clear" Sie flüsterte vor sich selbst, bevor sie hereinkam. Sie kreischte aufgeregt, als sie die Hunderte verschiedener Geschmacksrichtungen sah.

"Oh! Sie haben Kookies and Cream!" Sie stürzte schnell zu ihrem Lieblingsgeschmack.

Nachdem sie so viel gesammelt hatte, wie sie tragen konnte, drehte sie sich um und ging aus dem Laden.

Als sie gerade aus dem Haus gehen wollte, packte sie eine Hand an ihren Beinen und zog sie, wodurch sie auf ihr Gesicht fiel. Sie drehte sich schnell um und sah einen Zombie, die früher eine Frau gewesen war, und krabbelte über sie.

Sie bemühte sich, es abzuwerfen, aber sie war schwach, nachdem sie all diese Dinge für eine Weile getragen hatte.

Sie versuchte, ihr Gesicht mit der linken Hand von sich zu entfernen, während sie gleichzeitig mit ihrer rechten Hand etwas an sich greifen wollte. Aber bevor sie konnte, hatte der Zombie sie am Arm gebissen, was sie dazu brachte, vor Schmerzen zu schreien.

Als ihre Hand schließlich mit einem Holzobjekt in Berührung kam, packte sie es und zerschlug es ununterbrochen, bis es zum zweiten Mal tot war.

Sie stand vom Boden auf und setzte sich auf. Sie zog ihren Ärmel herunter und wagte nicht, die Wunde anzusehen, und sie weinte und schrie alles heraus.

Jungkook erschien in ihren Gedanken. Der Gedanke, ihn am Leben zu haben,  wie er sein Bestes gibt, um alleine in dieser Welt zu überleben, schmerzte sie enorm.

Sie wischte sich schnell die Tränen ab und stand auf, um den Laden zu verlassen.

"Ich habe nicht viel Zeit zu verlieren."

𝐭𝐨 𝐬𝐮𝐫𝐯𝐢𝐯𝐞ʲʲᵏ||𝘊𝘰𝘮𝘱𝘭𝘦𝘵𝘦𝘥 ꪜ Where stories live. Discover now