KAPITEL 11

834 15 0
                                    

Alessandros Sicht

Ich wusste das es nicht der Zeitpunkt war mit Sofia zu schlafen. Ich brauchte dringend eine Ablenkung und ich war betrunken. Weshalb ich nicht wusste was ich mache, ist ja auch normal das ich nicht weiß was ich mache wenn ich betrunken bin.

Zwischen uns war ja gerade noch nicht mal was richtig am laufen wir lagen einfach in Unterwäsche im Bett und waren dabei S** zu haben. Dann kam auch Mason an der uns anschrie was much wenig interessierte. Ich habe ihn auch eigentlich nicht zu gehört außer wie er gesagt hat DU DRECKIGER BASTARD.

Ich stand auf und zog die Decke über Sofia die vor Peinlichkeit tot wurde. Man hat es ihr angesehen. Ich zog noch schnell mir eine Hose drüber.

Alessandro:"Lass uns nicht neben deiner Schwester so reden..." so mit nahm ich ihn mit in mein Arbeitszimmer der ganz hinten im Flur sich befand.

Als wir ankamen merkte ich wie er seine Hände zu fäusten ballte. Ohne viel zu labern ging er direkt ins Thema.

Mason:"Soooooo.... Ich werde es dir nie verzeihen das du bei solchen schwierigen Tagen noch was mit meiner Schwester am laufen hast. Sie ist er 18 und-" ich unterbrach ihn bevor er zu Ende sprach.

Alessandros:"... Und sie hat doch mit gemacht weshalb es nicht nur meine Schuld war also brauchst du nicht nur mich anzuschreien." sagte ich so kalt wie möglich.

Sofias Sicht

Ich zog mir schnell ein T-Shirt von Alessandro an, der mir bis zu den knien geht, weil er so groß ist und dann ging ich aus dem Zimmer. Ich hörte im Flur Geräusche und ging in die Richtung von wo die Geräusche kamen.

Ich war dabei mein Ohr an die Tür zu tuhen und schon wurde die Tür aufgerissen. Ich fiel seitlich fast auf den Boden bis mich dann Alessandro auffing.

Sofia:"D-Danke..." sagte ich stotternd der mich nur mit einem Lächeln an zwinkerte und mir ein Blick machte der so viel wie heißen sollte 'Kein Problem'.

Masons Sicht

Ich sah die beiden und versuchte mivh durch die Tür zu kwetschen, was ich auch schaffte.

Bin halt gut hehehheheh.

Ohne einmal nach hinten zu gucken verließ ich das Haus. Mir war gerade scheiß egal was da drin passiert ist, das Wichtigste ist das es meinem Schatz gut geht also Aurora.

Ich bekam ein Anruf, den ich annahm. Eine raue tiefe stimmte fing an zu reden.

? :"Ich weiß wie sehr du dein Mädchen vermisst, aber glaub mir du wirst sie nicht so leicht finden..." werden wir mal sehne.

? :"... Falls wenn du sie noch sehen willst musst du mir ein gefallen tuhen!"

Mason:"Das wäre du spaßt?"

? :"Erstens hör auf mich zu beleidigen, zweitens gibst du mir deine tolle Schwester, drittens musst du das nächste mal auf Aurora besser aufpassen! Hahah hahahah" was eine hexen Stimme,was das für Lachen?

Mason:"Was willst du von meiner Schwester und was würde passieren wenn ich meine Schwester nicht geben würde?"

? :"Falls wenn du sie mir nicht geben solltest oder eine andere Person anstatt sie mir geben solltest werde ich das mit deiner geliebten tuhen was du nicht mit ihr machen würdest!"

Was ein Huresohn, will er mich jtz damit bedrohen Aurora zu vergewaltigen?

Nach 2 Minuten hörte ich die biep Geräusche am anderem Ende der Leitung.

Soll ich jtz wieder mit Alessandro darüber reden?

Alessandros Sicht

Wir hörten nur noch wie die Tür zu knallte und wir wussten das Mason mit voller Wut die Tür zu schlug.

Ich nahm Sofia Brautstyl in den Arm und brachte sie in unserem Zimmer. Sofia warf ich auf das Bett und ich sprang auf sie.

Die Arme...

Ich zog ihr langsam ihr T-Shirt aus und fing sie am zu küssen. Dann ging ich mehr Richtung ihren Brüsten und küsste sie da.

Sofias Sicht

Ich spürte wie zwei Hände hinter meinem Rücken waren und versuchten mein BH zu öffnen. Ich dummes Kind half ihm auch noch.

Nach dem wir es nach unzähligen Jahren geschafft haben klopfte jemand an der Tür. Nie habe ich Privatsphäre, auch nicht wenn ich mal was mit Freunden unternehme.

Ein Mann von seiner Truppe kam rein um bescheid zu sagen das Riccardo sich gemeldet hat.

Wer war nochmal RiccarIdo?

Wir zogen schnell die Decke über uns, damit er uns nicht so sieht. Ich tat so als ob ich auf Alessandros Brust Schlief damit er nichts bemerkt.

Mann:"Riccardo ist unterwegs, wir wissen auch wo deine Schwester steckt um ihr zu helfen müssen wir wohl Sofia abgeben."

Ich öffnete meine Augen und drehte mich in die Richtung des Mannes. Ich schaute ihn verwirrt an und öffnete mein Mund.

Sofia:"W-wie? W-warum ich?"

Ich guckte zu Alessandro der mich auch verwirrt an sah. Ich wollte nicht das mir was passiert genau wie ich nicht haben wollte das Aurora oder jeman anderem was passiert.

Sofia:"Schatz,sag dem er soll raus!"

Alessandro nickte und zeigte ihm ein Handzeiche das er raus soll. Er ging auch zum Glück raus und ich stand voller wut auf. Ich zog schnell mir mein BH an und ein T-Shirt von Alessandro an, da ich noch meine hose anhatte musste ich nichts anderes mehr anziehen.

Ich ging auf die Schublade zu, wo die Waffe immer drin sind. Er weiß nicht das ich herausgefunden habe wo er die Waffen versteckt. Ich nahm mir eine Waffe und steckte sie mir hinter meinem Rücken(Hoffe ihr wisst was ich meine).

ich ging die Treppen runter,nahm mir den Schlüssel von seienm Auto und ging auf das Auto zu. Ich wurde von Paar Mitarbeiter aufgehalten, es hat mich aber nicht interessiert.

Dann fragte ich wo sich dieser Riccardo befindet, weil sie mir antworten müssen sagten sie mir in welchem Loch er steckt.

Auf dem Weg dahin wurde ich 1000 mal angerufen, wahrscheinlich von Alessando. Ich kam in ungefähr in 1ner h an. Da ich so schnell fuhr.

Ich parkte das Auto ein bisschen weiter von der Lagerhalle weg und stieg aus. Ich joggte dahin um schnell meine Freundin zu retten. Sie ist mein ein & alles.

Vor der Tür standen 2 Männer in den Jahren 25-30. Ich nahm meine Waffe aus meinem Rücken und knallte die beiden ab, ich wusste zwar wie man erschiest aber so richtig gut zielen nicht. Aber zum Glück Herz getroffen, von einem leider der andere mehr rechts getroffen.

Ich sah diesmal mehrere Männer die raus kamen und deren Waffen nahmen.

Scheiße, was mach ich jtz?

Und schon hörte ich hinter meinem Rücken schuss Geräusche, ohne nach hinten zu gucken erschoss ich die anderen. Nach dem draußen die Jungs erledigt waren gingen wir heimlich rein.

_______________________________________

Wer sind die wohl die Leute die hinter Sofia waren?

Meint ihr die werden Aurora raus schaffen?

Eure Meinung zu Geschichte?❤️🌹

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWhere stories live. Discover now