KAPITEL 10

959 17 0
                                    

Aurora ist immernoch nicht da und es sind schon 2h vergangen. Meine Anrufe nimmt sie auch nicht an. Ich beschloss Mason anzurufen, der zum Glück direkt an sein Handy ging. Ich erzählte ihm das Aurora eigentlich zu mir kommen wollte und dann sie schon seit 2h nicht gekommen ist. Was könnte ihr nur zurgestosen sein? Ich bekam ein ein Anruf von einer anonymen Person. Wer das wohl sein kann? Ich nahm den Anruf an und hörte eine raue Stimme. Es war Riccardo, seine Stimme erkannte ich immer. Ich fing an zu beleidigen, weil ich wusste das er meine Schwester hatte.

"Du Hund wo ist meine Schwester?" schrie Ich in die Lautsprecher. Wahrscheinlich hat er sein Ohr vom Handy ferngehalten.

Er gab mir keine Antwort und überreichte das Handy an eine Person, von der ich die Stimme alzugut kannte. Aurora, meine Schwester, mein ein & alles. Er machte ein Video Anruf diesmal und zeigte mir meine Schwester die voll mit Blut übergossen war. Ihr Pullover war dunkler als zu vor. Ihr Gesicht hatte paar blutfleken und ihre Stirn war am Bluten.

"Was hast du mit ihr angetan du scheiß Wichser?" schrie ich in die Lautsprecher, wo ich ins Gesicht meiner Schwester schaute. Ichh konnte meine Schwester nicht länger angucken, sie sah sehr schlimm aus, weshalb ich wegschaute.

Du hurensohn du bist tot ich sage es dir

Ich Bin gerade so aggressiv das ich sogar ausversehn Sofia angeschriehen habe. Es tut mir leid mein Angelo (wer dieses Film auf Toggo mal gesehen hat weiß auch wie es ausgesprochen wird, das heißt wohl auf italienisch engel)

Ich lief Sofia hinterher und versuchte mich zu entschuldigen. Es klappt nicht. Ich ging aus dem Haus und schlug die Tür hinter mir zu. Ich fuhr mit 200km/h, weil ich so aggressiv war. Ich überholte jedes Auto was am Fahren war.

Schnell fuhr ich zu meinem Freund, der mich nett vor dem Haus begrüßte, doch er sah wie scheiße ich gelaunt war.

"Hey... Was ist los mit dir, schonwieder?" fragte er mich besorgt.

"Lukas, bring mal was alkoholisches, ich kann es dir auch später erzählen..." sagte ich und er stand auch schon auf um Alkohol zu holen.

Er brang das Alkohol mit zwei Gläsern. Ich verstehe nicht warum man in so große Gläser nur ganz wenig Alkohol rein schüttelt?

Ich trank erstmal das was im Glas war fertig und wollte direkt noch eins.

Lukas guckte mich nur schief an und sah mir es an, das was passiert ist, weil ich sonst garnicht hier hin komme.

"Schiß los Bruder. Warum bist du hier?" ich guckte ihn nur an und fing an ihn alles zu erzählen.

"Ja jetzt weiß ihc nicht mehr, was soll ich jtz machen, meine Schwester ist bei Riccardo und Sofia ist wütend auf mich..."ich ballte meine Hände zu Fäusten und Ich wurde traurig. Lukas kam näher an mich ung schenkte mir noch ein Stück Alkohol in mein Glas, Ichh bedankte mich und trank das auch.

" Mit Sofia hatte ich da eine Idee... Aber deine Schwester da muss Ichh noch ein bisschen überlegen" ich guckte Lukas mit fragenden Blicken an, was er verstand.

"Guck nicht so, du kannst Sofia wieder glücklich machen, indem du ihr ein Geschenk kaufst oder machst und ein Blumenstrauß mit ihren Lieblings Blumen. Dann wird sie wieder mit dir reden und auch glücklich sein, außer das mit deiner Schwester wenn sie davon bescheid weiß."

"Du sagst ich soll jtz für Sofia was kaufen gehen und meine Schwester ein vergessen oder wie?" ich guckte ihn wieder mit fragenden Blick an was er wieder verstand.

"Nein, du wirst auch aufpassen ob da Leute sind die was mit Riccardo zutun haben, du kennst die Leute doch egal wie die sich verkleiden!"

Das stimmt sogar ich bedankte mich und ging auf mein Auto zu. Ich fuh in die Stadt kaufte ihr eine Louis Vuitton Pochette Metis Papyrus in so einem rosa Ton.

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroМесто, где живут истории. Откройте их для себя