KAPITEL 5

1.8K 26 4
                                    

Nächster Tag

Eigentlich habe ich Schule aber Alessandro hat für mich frei genommen. Fand ich voll süß, er lag auch schon neben mir in seinem Bett ohne Oberteil, also Oberkörper frei.

Ich legte mein Kopf auf seine Brust und er stand auf. Er küsste meine Haare, als wären wir zusammen. Vielleicht kommen wir ja noch zusammen.

Er stand auf und ging sein Gesicht waschen. Ich waschte auch mein Gesicht und nach dem ich aus dem Bad rauskam war Alessandro nicht mehr im Zimmer.

Ich hörte Klingel Geräusche von einem Handy, es kam aus diesem Zimmer aber wer war das.

Ich ging in die Richtung von wo die Geräusche kamen und sah das das von Alessandro das Handy war.

Auf dem Handy stand Aurora. Ich ging an das Handy ran und war die Person die mit Aurora gesprochen hat.

Gespräch zwischen Aurora und Sofia

Aurora:"Hey Alessandro..."

Sofia:"Ich bin nicht Alessandro, was willst du?"

Aurora:"Mit meinem Bruder telefonieren."

Gespräch zu Ende

Ich gin runter und sah Alessandro Frühstück machen. Ich wollte ihn nicht stören doch Aurora wollte unbedingt mit Alessandro reden.

Ich tippte auf Alessandros Schulter und hab ihm sein Handy. Er guckte mich an und telefonierte.

Er wurde wütend und fing an sie an zuschreien. Ich ging ihn extra nicht hinterher,weil er kommt wieder.

Nach dem er fertig war mit den telefonieren. Kam er neben mich und umarmte mich nur.

Alessandro:"Ich muss mit dir reden, über das was ich für dich empfinde."

Ich nickte nur und er fing an zu reden.

Alessandro:"Sofia du bist hübsch, nett, dank dir beruhige Ichh mich wenn ich aggressiv werde. Ich liebe dich. Es tuht mir leid das ich dir das so sage aber das muss jtz sein, weil meine Schwester ist... Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, es wird dich wahrscheinlich verletzten. Das was wir vor paar Tagen bei euch zuhause gesehen haben mit Aurora und deinem Bruder. Darum geht es. Ok, Aurora ist schwanger von deinem Bruder. Ich weiß nicht ob du ihr und deinem Bruder verzeihen wirst aber sie braucht jtz Hilfe von uns."

Ich zuckte nur und war unterschock ich hatte niemals geglaubt das das auch noch passieren würde.

Paar Monate später

Sie schickte ein Bild nach paar Monaten wo ich nur am nachdenken war.

Sie sah voll süß aus mit dem Bauch aber sie hat mich verletzt mit meinem Bruder zusammen.

Es war schön zu sehen das sie glücklich war und uns auch noch ein Bild schickt aber in diesen Paar Monaten hat sie noch nicht mal mit uns geredet

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Es war schön zu sehen das sie glücklich war und uns auch noch ein Bild schickt aber in diesen Paar Monaten hat sie noch nicht mal mit uns geredet.

Sie ist 17 wird 18 in 2 Monaten und ist schon schwanger. Die wollen bestimmt auch nicht das das Kind als Bastard auf die Welt kommt. Die brauchen wirklich hilfe.

Alessandro guckte mich an und bekam Tränen. Ich wischte die Tränen weg und umarmte ihn.

Sofia:"Warum weinst du denn? Ichh bin doch hier und wir können auch deine Schwester besuchen gehen."

Er nickte und lächelte mich an. Der arme als erstes hören wir nichts von der Schwester jtz schickt die uns Bilder von ihrer Schwangerschaft.

Ich glaub es ist Zeit uns mit den zu vertragen.

Wir gingen zu meinem Bruder Nachhause und besuchten Mason und Aurora. Die waren geschockt als wir sie besuchen kamen.

Ich umarmte mein Bruder und er erwiderte es. Ich hatte schon Tränen in den Augen,die mein Bruder wegwischte. Ich habe ihn voll vermisst genauso wie Aurora. Aurora umarmte ich natürlich auch.

Ich wahr froh die beiden nach so vielen Monaten wieder zusehen.

Wir gingen rein und setzten uns auf die couch die im Wohnzimmer lag. Alessandro sagte mein Bruder das er lange nichts mehr von Riccardo gehört hat.

Alessandros Sicht

Es war schön zu sehen wie wir uns wieder verstanden. Meine Schwester die im 6 Monat war, Mason der auf meine Schwester aufpasst.

Ich glaub wir sollten den auch sagen das wir zusammen gekommen sind also Sofia und ich. Ich guckte Sofia an und lächelte ihr zu. Sie guckte mich an und hatte nur ein kleines Lächeln im Gesicht, man sieht ihr an das sie glücklich war, sie hatte Freundes Tränen.

Ich umarmte Sofia und wischte ihre Tränen weg.

Sofia:"Mason, Aurora? Ich wollte euch was sagen."

Alessandro:"Sofia und ich sind zusammen. Ich habe sie geschützt wo ihr beide hier ward und mit Auroras Schwangerschaft beschäftigt war."

Sofia nickte nur und bekam wieder Freudentränen.

Zeitsprung 2h

Es wurde nach einer Weile spät und wir fuhren Nachhause. Ich nahm mir meine Freundin Sofia und brang sie zu mir Nachhause.

Während der Fahrt schlief Sofia ein wie immer. Sie ist irgendwie immer Müde.

Nach dem wir ankamen nahm ich sie Brautstyl in meine Arme und brang sie in mein Zimmer. Sie stand auf da wo ich sie in mein Zimmer brachte.

Sie wollte sich noch umziehen und ich half ihr dabei. Sofia wollte nur ein T-Shirt von mir zum anziehen. Sie schlief auch direkt wieder ein.

Sofias Sicht/Nächster Morgen

Endlich wieder zuhause ich fühle mich irgendwie voll nackt. Und sah auch unter die Decke wie ich am schlafen war.

Zumglück hatte ich ein T-Shirt von Alessandro an. Ich dachte schon wir wären nackt. Ich möchte noch nicht Kinder mit diesem Alter bekommen.

Ich stand langsam auf doch Alessandro zog mich wieder in sein Bett. Ich wurde leicht rot da wo er versuchte mein T-Shirt auszuziehen.

"Bitte nicht" sagte ich so leise wie es geht,doch er hörte nicht auf mich. Dann fing ich an ihn zu kitzeln aber er war irgendwie nicht kitzelig naja auch egal ich schubste ihn leicht das er nicht nachher noch runter fliegt.

Ich drehte mich um und rollte mich auf den Boden. Alessandro versuchte mich aufzuhalten doch ich war schneller und lief ins Badezimmer.

Man hörte wie Alessandro aufstand und Richtung Badezimmer ging und gegen die Tür klopfte. Ich machte nicht auf, weil ich keine Lust hatte. Ich fühle mich noch zu Jung dafür.

Ich guckte aus dem Schlüsselloch und sah wie Alessandro wieder auf dem Bett Sprung. Ich ging raus und Alessandro schnappte mich und warf mich auf sein Bett.

Wir waren unter der Decke und ich fing an zu kichern doch es passierte nichts. Ein Mitarbeiter kam rein und sah uns unter der Decke und dachte das wir was anderes machen.

Diesmal ging er wieder raus und klopfte an der Tür. Ich war halb nackt ergesagt hatte ich mein T-Shirt nicht mehr an aber sonst hatte ich noch meine Unterwäsche an.

Alessandro sagte das er rein soll und ich zog die Decke über mich das er mich nicht halb nackt da sieht.

Mitarbeiter:"Sie haben Besuch Herr Ferrari"

Alessandro erlaubte das sie ins Zimmer kommen. Es waren nur mein Bruder und Aurora. Ich dachte schon es wäre einer der Freunde.

_______________________________________

Was denkt ihr über die Geschichte bis jetzt?

Ist sie immernoch halb nackt oder hat sie noch schnell ihr T-Shirt angezogen?

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWhere stories live. Discover now