KAPITEL 3

2.4K 35 8
                                    

Sofias Sicht
Nächster Morgen

Ich stand morgens auf und merkte das jemand mich von hinten anfasste. Ich drehte mich um und sah Alessandro mich umarmen und am schlafen.

Aurora kam ins Zimmer geplatzt, sie hatte uns in dieses Zimmer eingeschlossen gehabt. Mein Bruder wollte uns sehen deswegen hat sie dieses Zimmer aufgeschlossen.

Mason guckte nur geschockt und man sieht ihn an das er wütend wurde. Er kam immer näher und Alessandro hatte kein Shirt oder so an also Oberkörper nackt.

Alessandro stand auch auf nachdem er hörte wie mein Bruder anfieng zu verfluchen.

Alessandros Sicht

Nach so einem schönem Tag wo ich neben meiner größten Liebe schlafe und jtz ist auch der Bruder da, es kann nicht schlimmer werden.

Ich hoffe er wird mir verzeihen weil ich habe es nicht extra gemacht und in diesem Zimmer gibt es nur ein Bett.

Masons Sicht

"Was geht hier ab? Warum schläft ihr zusammen?"

Sofia:"Ich habe es nicht extra gemacht, Aurora hat uns in dieses Zimmer eingeschlossen und ich bin eingeschlafen und wie man sieht ist hier nur ein Bett. Ich wusste garnicht das er sich neben mich gelegt hat. Bitte verzeih mir genau so wie Alessandro. Ich flehe dich an mein liblingsbruder."

Ich wusste nicht mehr weiter was ich machen sollte. Sie ist meine einzige Schwester und Alessandro ist mein Bester Freund.

Mason:"Ich werde mir das noch überlegen" sagte ich wütend.

Sofias Sicht

Es ist meine Schuld ich sollte einfach mit ihr gehen und nicht auf sie hören. Jtz wird mein Bruder mich erstmal ignorieren wahr scheinlich.

Ich sah wie enttäuscht mein Bruder aus dem Zimmer ging. Natürlich rannte Aurora ihm hinterher,wahrscheinlich hat sie Gefühle für mein Bruder.

Ich stand auf und wollte ihm hinterher und mit ihm reden doch Alessandro hielt meine Hand und meinte wir sollen ihn in Ruhe lassen das er sich abregen kann.

Ich hörte auf Alessandro, weil ich ihm vertraute. Mein Bruder ist mir zwar auch wichtig aber er hatte recht wir sollten ihn ein bisschen in Ruhe lassen.

"Deine Schwester..."  und er unterbrach mich, er wollte noch nicht mal das Thema mit der Schwester auf machen.

Ich war so enttäuscht von Aurora ich habe ihr vertraut sie ist meine Beste Freundin. Aber jtz, jtz hat sie mich enttäuschet sie hat mich einfach mit ihrem Bruder im Zimmer eingeschlossen und wer bekommt Ärger, wer den wohl wie immer ich. Bin ja auch wegen alles schuld.

Ich ging Richtung Bad um mein Gesicht zu waschen. Mein Bruder brang mir was zum anziehen mit was er in Alessandros Zimmer gelassen hat.

Alessandros Sicht

Ich tuh ich richtig leid sie hat einfach wegen mir Ärger bekommen.

Ich stand auf und wollte gucken ob die Tür abgeschlossen war und sah auf dem Boden eine graue Tasche. Die ich "ausversehn" öffnete und sie war voll mit Frauen Krimskrams also Hose, T-Shirt und etc. Was halt Frauen alles benötigen für ein normalen Alltag.

Ich ging Richtung Bad und wollte sie Fragen ob die Tasche ihr gehört.

Sie kam aus dem Bad und guckte sich die Tasche an und nickte. Sie bedankte sich bei mir weil ich ihr bescheid gegeben habe.

Sofia:"Könnte ich schnell duschen wenn es dir nichts ausmacht?"

Ich nickte nur und es ist ja normal das sie duscht. Gehört ja auch zu dem Alltag.

Für Immer Zusammen? Sofia & AlessandroWhere stories live. Discover now