Krebs

24 1 0
                                    

Nach den Abschlussprüfungen

POV: Shoto

Endlich ist es vorbei. Keine Schule, keine Anforderungen und auch keine lästigen Arbeiten mehr. Heute war ein Tag voller guter Neuigkeiten. Im Anschluss wollten meine Freunde und ich uns noch in einem Kaffee treffen um unseren Abschluss zu feiern. Leider hatte mir Mazuda kurz vorher abgesagt, denn ein wichtiger Termin stand bei ihm heute an. Als ich das Kaffe betrat erspähte ich meine zwei Freundinnen und meinen Freund. Ich setzte mich zu ihnen und Shisumi fragte und was wir uns vorstellen in Bezug auf unsere Zukunft.

Jiro antwortete:"Ich möchte einmal Schwimmlehrer werden oder zumindest selbst mit dem schwimmen wieder anfangen."

Mayla sagte:" Mein Traum ist es einen Blumen laden zu haben. Also so mit Gewächshaus und alle dem. Blumen und Pflanzen allgemein sind einfach fantastisch"

Meine Antwort stand auch schon fest:" Ich gehe zur Feuerwehr um den Menschen die Hilfe brauchen auch die Hilfe geben zu können. Und was ist mit dir Shisumi?"

Sie dachte kurz nach und entgegnete:"  Ich werde bestimmt mal Lobbyistin oder Bankangestellte Hauptsache irgendwas mit Geld und Finanzen."

Wir mussten schon lachen bei der Vorstellung davon wie wir alle zusammen in einem Haushalt auskommen werden.

"Was ist eigentlich mit Mazuda. Wisst ihr was er mal werden will?" hackte Shisumi bei uns nach.

"Eindeutig irgendwas mit Kindern oder Tieren. Er liebt sie einfach so sehr und kann unfassbar gut mit ihnen." gab Ji von sich.

Nachdem wir unser Getränke, also hauptsächlich Kaffe, getrunken hatten wollten wir noch in ne Bar gehen. Später wollte Mazu dann auch noch zu uns stoßen.

Als die Abenddämmerung eintrat und ich schon sehr lange mit Jiro getanzt hatte betrat Mazuda den Raum und stieß zu uns. Ji ging verstänntnisvoll zur Bar und  ich umarmte den Braunhaarigen. Die Tanzfläche würde immer leerer bis nur noch wir zwei hier standen.

Maz:"Shoto umarm mich bitte ganz stark."

Sho:"Warum? Was ist los?"

Maz:"Mach es bitte einfach. Halt dich einfach nur fest."

Ich tat was er sagte und dann flüsterte er in mein Ohr:"(Sho ich habe Krebs in meiner Lunge. Ich will das du weißt das ich dich liebe."
Er hielt mich fest als meine Beine nachgaben. Ich weinte ich weinte bitterlich. Warum? Warum? Warum Er? Die schönen Momente konntendoch nicht einfach gehen. Ich will nicht das er stirbt. Er ging in die Knie und ließ mich zu Boden sinken.

POV: Jiro

Natürlich stand ich sofort auf als ich bemerkte was los war. Ich sah Shoto heulen und sah Mazuda an. Er drehte seinen Kopf in meine Richtung:" Es tut mir so leid. Es ist Krebs."
Dieser Schock traf mich tief. Es ist wie einem Herzen ein Teil weg zunehmen, man braucht es und kann ohne es nicht leben. In diesem Moment machte ich für uns alle eine Entscheidung die uns Hoffentlich das Leben, das Leben von Mazuda, retten wird.
"Last uns hier weg gehe. Last uns nach England gehen noch diese Woche."

Maz:"Ja lasst uns gehen."

Erst als Mayla mich in den Arm nahm konnte ich mir die Tränen nicht mehr verdrücken.

Beautiful Body (Yaoi)Where stories live. Discover now