Talisman

23 1 0
                                    

POV: Jiro

Meine Augen weiteten sich schlagartig. Ich erblickte Frau Amande. Ihr bot sich der Anblick von Sho und mir, wie wir nackt, nur mit einer Decke bis zu den Hüften, aufeinander lagen. Eine sehr unangenehme Situation, vorallem weil Shoto immernoch schlief. Total perplex wurde die Tür wieder zugezogen, doch durch den Knall bewegte sich mein Untergrund.
Die Muskeln auf denen ich gerade lag drehten sich und *Autsch* wir fielen vom Bett, sodass nun dieser tolle Körper auf mir lag. Die Masse drückte mich an den Boden. Ich spürte wie sein Sixpack an meinem, welches ich durch Training etwas bekommen hatte, rieb. Fuck es war so erdrückend das ich kaum Luft bekam und ironischerweise auch noch einen Ständer. Endlich wurde der Druck auf mir weniger. Eine tiefe Stimme flüsterte:  "Hey Boy, bist du schon wieder geil?"
Verlegen drehte ich den Kopf zur Seite. Der Größere stand auf und öffnete die Tür. In dieser Zeit holte ich Luft. Anschließend kam Sho zurück griff nach unseren Boxershorts und lehnte sich zu mir runter. "Halt dich fest!" befahl er. Ich also umgriff seinen Hals und packte meine Beine auf seine Hüfte. Er hob mich in die Höhe und lief zur Tür. Er schaute nocheinmal in den Flur und ging dann hinaus. Wärend ich ins Bad geschleppt wurde holte mich mein Freund in einen schelmischen Kuss.
*Klank* das Geräusch als er das  Badezimmer abschloss  machte mir  klar, dass er irgendwas vor hatte. In der Dusche stellte er mich ab. Warmes Wasser rinnte auf meiner Haut herab.
"Lass mich dir schnell helfen" sagte seine Stimme und er fing an mir einen zu Blasen. 15 Minuten später kamen wir in der Küche an. Sho und ich waren mit einem Hantuch um die Hüfte bekleidet. Die großen Augen von Frau Amande verfolgten uns, jedoch versuchte sie normal zu agieren und stellte uns beiden eine Schüssel Müssli hin.

POV: Mayla
3 Tage später

Heute waren Shisumi und ich an der Reihe Mazuda zu besuchen. In 7 Stunden ist seine Operation. Aus diesem Grund haben wir den Jungs gesagt das sie sich bis heute Abend ausruhen sollen, da sie bestimmt heute hier die Nacht verbringen werden. Shisumi hatte eine Idee. Sie wollte den Kranken ein bischen auffrischen, damit er am Abend für die beiden anderen gut aussieht.
Aus meiner sonnengelben Handtasche holte ich einen silbernen Kamm heraus und setzte an seinen mattbraunen Haaren an. Die Strähnen fügten sich den Lücken des Kammes. Shisumi gegann seine Fingernägel zu feilen und anschließend mit einer Lotion einzucremen. Ich staunte über die vollen Lippen die in meinem Sichtfeld lagen. Für den Zeitvertreib spielten wir im Anschluss ein Paar runden Backgammon. Dem Anlass entsprechend bat ich sie mir die Haare zu flechten.
Gegen Abend war es dann soweit. Ji und Shoto lösten und ab, jedoch leisteten wir ihnen noch etwas Gesellschaft.  Ich wusste wie schwer es für sie sein musste und genau aus diesem Grund hatte ich einen Talisman  gebastelt, der ihnen Glück bringen sollte. Sie banden den Gegenstand an sein linkes Handgelenk. Nun war es auch für Shisumi und mich Zeit zu gehen.

Beautiful Body (Yaoi)Where stories live. Discover now