16

16.5K 407 56
                                    

...,,bis später mi ángel" er nimmt seine Jacke und verlässt mit den anderen die Küche ,,bleib nicht zu lange weg mi diablo" ich schüttel lachend den kopf und nehme mir dann eine Pizza aus dem Gefrierfach die ich mir fertig  mache. Es ist gerade 01:24 und ich bin noch überhaupt nicht müde, daher entschließe ich mich dazu mich ins Wohnzimmer zu setzen.

Nachdem ich meine Pizza aus dem Ofen nehme setze ich mich zurück ins Wohnzimmer auf das Sofa und fange an Filme auf netlix zu gucken. Ich habe mittlerweile den ersten Film zu ende geschaut und fange mit dem nächsten an es ist jetzt schon 03:32 und solangsam mache ich mir Sorgen, so viel zum Thema nicht länger als anderthalb Stunden, ja ne ist klar. Ich entschließe mich dazu noch wach zu bleiben bis er wieder kommt, doch nach einer Zeit überkommt mich dann doch die Müdigkeit.

(Haydens sicht)
Es hat mit den Jungs doch etwas länger gedauert als gedacht, deshalb bin ich jetzt auch schon über 2 Stunden weg. Kann ja keiner wissen das es so kompliziert ist Informationen aus einem anderen  Gang Mitglied zu bekommen. Dieser kleine Verräter hat mir Fernando und seine Leute auf den Hals gehetzt, nur weil ich seinen (Fernandos) Bruder kalt gemacht habe und die beiden was mit einander hatten.
Naja Schluss endlich hat er dann doch geredet auch wenn ihm jetzt Zähne und ein finger fehlt, die stichwunden gehen zudem auch auf meine Kappe, aber naja er hat selbst schuld. Keiner verrät einen Hernadez, dass hat mein Opa früher immer gesagt und naja, irgendwer muss es ja weiter verbreiten.

Wir halten gerade vor meinem Haus als Zayn mir in die Seite boxt ,,Pass gut auf die kleine auf, sie scheint dich echt zu mögen" ich gucke ihn fragend an, er nickt aber nur in Richtung Haus, wo man durch die Scheibe sieht das der Fernseher läuft. Es bringt mich zum lächeln ,,mache ich" ich nicke den Jungs zu und steige dann aus. Leise schließe ich die Tür auf und hänge meine Jacke an die Garderobe und ziehe meine Schuhe aus. Als ich ins Wohnzimmer gehe sehe ich das Hope schlafend auf dem Sofa liegt, sie hat wohl die ganze Zeit auf mich gewartet und ist dann doch irgendwann eingeschlafen.

Ich gehe auf sie zu und hebe sie vorsichtig hoch. Sofort kuschelt sie sich änger an mich, was mich zum lächeln bringt. Ich gehe leise und vorsichtig die Treppe hoch und bringe sie in mein Zimmer. Ich lege sie auf dem Bett ab und ziehe mich bis auf die Boxer aus, dann lege ich mich neben sie und ziehe die Decke über uns. Sie wird mich morgen bestimmt umbringen, weil ich sie nicht in ihr Zimmer gebracht habe aber, das ist es mir wert. Ich ziehe sie ein bisschen näher an mich und sofort kuschelt sie sich an mich. Es ist schon komisch das ein Mädchen neben mir liegt, da ich sonst nie jemanden ,und vor allem keine Mädchen an mich ran lasse.

Aber bei Hope ist das anders. Sie ist nicht so wie alle anderen und das gefällt mir. Ich kann verstehen was Ryder meint wenn er sagt er liebt es in Rileys Nähe zu sein und das er sich bei ihr wohl fühlt. Ja stimmt unser Ryder steht auf Hopes beste Freundin und Milanos Bruder, welcher das aber ziemlich locker sieht.

______________
Wörter: 555

LOVE A •BADBOY•Where stories live. Discover now