2

29.3K 550 231
                                    

Mit meinen Kopfhörern in den Ohren steige ich aus dem Taxi und nehme meinen Koffer aus dem Kofferraum.
Dann betrete ich nach meiner Mutter unsere neues Haus in einem neuen Land. ,,Schatz dein Zimmer ist die Treppe rauf und dann die erste Tür auf der linken Seite" ich nicke meiner Mutter zu und gehe dann mit meinem viel zu schweren Koffer die viel zu lange/hohe Treppe hoch. Als ich die Tür von meinem Zimmer aufmache staune ich nicht schlecht. Alles ist in schönen Farben gehalten, das einzige was fehlt sind ein paar Bilder aber das kriege ich schon noch hin.

Nachdem ich meine Tasche für morgen für die Schule gepackt habe gehe ich runter in die Küche, um mir was zu essen zu machen. Im Flur angekommen biege ich in das Wohnzimmer ein um zu gucken wie es aussieht. ,,Mom alles ok" ich gucke sie verwirrt an wärend sie weiter ihre Koffer einpackt. ,,ja weißt du mein Chef hat angerufen ich fliege heute Abend noch nach New York wegen einer Fortbildung" sie lächelt mich an, gibt mir einen kuss auf den kopf und bevor ich noch etwas sagen kann redet sie schon wieder ,,außerdem ist es ja nur für 3 Monate, dann bin ich auch schon wieder da" sie nimmt ihre jacke und schon verlässt sie das Haus.

Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst oder, lässt sie mich gleich am ersten Tag alleine. Frustriert gehe ich wieder in mein Zimmer und lege mich und Bett, ich will einfach nur noch schlafen.

(Nächster morgen)
Ich werde durch das wundervolle Geräusch von meinem Wecker wach, nachdem ich mich aus dem Bett gequelt habe stehe ich jetzt endlich unter der Dusche, da ich jetzt etwas im Zeitdruck bin schnappe ich mir einfach ein weißes T-Shirt, eine schwarze Hose und eine blaue Strick jacke.

(Nächster morgen)Ich werde durch das wundervolle Geräusch von meinem Wecker wach, nachdem ich mich aus dem Bett gequelt habe stehe ich jetzt endlich unter der Dusche, da ich jetzt etwas im Zeitdruck bin schnappe ich mir einfach ein weißes T-Shirt,...

Ups! Tento obrázek porušuje naše pokyny k obsahu. Před publikováním ho, prosím, buď odstraň, nebo nahraď jiným.

Mit meiner schultasche verlasse ich das Haus und steige in meinen matt schwazen hennessey venom gt, und mache mich auf den Weg zur Schule.
An der Schule angekommen lasse ich einmal den Motor aufheulen so das nun alle Blicke auf mir liegen. Als ich aussteige setze ich mir meine Sonnenbrille auf und gehe an den ganzen Leuten vorbei ins Schulgebäude.

Nachdem ich das Sekretariat auch nach 10 Minuten nicht gefunden habe, Frage ich einfach ein Mädchen, welches gerade in meine Richtung kommt. ,,heyy entschuldige aber könntest du mir villeicht sagen eh das Sekretariat ist?" Sie lächelt mich freundlich an ,,ja kein Problem, ich bring dich hin , muss eh in die Richtung" sie zieht mich am arm hinter sich her ,,ich bin übrigens Riley, freut mich dich kennen zu lernen" sie lächelt mich immernoch an ,,ich bin Hope, freut mich auch" ich lächel zurück und auf dem weg zum Sekretariat unterhalten wir uns noch viel, ich muss sagen ich mag Riley jetzt schon.

,,so hier wären wir, soll ich noch warten?" Sie guckt mich freundlich an ,,wenn es keine Umstände macht" wir fangen beide an zu lachen.

Die Sekretärin hat mir meine Sachen gegeben und wir es aussieht habe ich sogar alle Kurse mit Riley zusammen. ,,das ist ja cool, aber jetzt müssen wir schnell zu Mathe, Mr. McMiller wird immer sauer wenn man zu spät kommt" sie zieht mich mit zu einem Raum und klopft dann 2mal. ,,herein" die Person klingt ja nicht so begeistert, als wir eintreten gucken uns alle an ,,Tschuldigung für sie Verspätung aber ich habe Hope noch das Sekretariat gezeigt" Riley
Lächelt mich wieder an ,,Ach ja dann ist ja gut, sie sind dann wohl die neue Schülerin nehme ich an, ich bin Mr.McMiller dein Mathe Lehrer wärst du villeicht so freundlich und stellst dich einmal vor" ich nicke dem pummeligen man zu und stelle mich dann vor dir Tafel. ,,Mein Name ist Hope Rodriguez, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland, irgend welche Fragen?" Ich lasse meinen Blick über die Klasse schweifen ,,ja du" ich zeige auf einen jungen mit blonden Haaren ,, mein Name ist kail,  ich wollte fragen ob der hennessey venom gt draußen auf dem Parkplatz dir gehört" bei seinen Worten muss ich schmunzeln,,ja das ist meiner"
Als nächstes nehme ich einen jungen mit kurzen schwarzen Haaren dran ,,hasst du einen Freund?" War doch klar das diese Frage kommt ,,nein ich habe keinen Freund" ich lächel ihn freundlich an und Wende mich dann an meinen Lehrer, die restlichen Meldungen ignoriere ich einfach ,,wo soll ich mich hinsetzen?" Er zeigt mit einem Finger auf einen freien Platz, genau neben Riley, wir lächeln beide und ich setze mich neben sie.

__________________
Wörter: 754

LOVE A •BADBOY•Kde žijí příběhy. Začni objevovat