3

26K 507 63
                                    

Als der Unterricht vorbei ist verlassen wir zusammen die Klasse und Riley zieht mich mit in die Cafeteria wo wir uns mit ihren Freundinnen treffen.
Wir betreten die Cafeteria und sofort liegen alle Blicke auf uns. ,,was guckt ihr denn so dumm, habt ihr kein eigenes Leben?" Ich ziehe eine Augenbraue hoch und Riley harkt sich bei mir ein und fängt an zu lachen. ,,du bist echt cool drauf, Hope" sie zieht mich mit zu einem Tisch wo schon ein Mädchen sitzt. Sie lächelt uns an und nimmt Riley dann in den arm. ,,Brooklyn, das ist Hope. Sie ist neu hier und macht ab jetzt was mit uns" Riley lächelt mich an und dann setzen wir uns. ,,freut mich dich kennen zu lernen Hope, ich bin Brooklyn aber du kannst mich Brook nennen" sie lächelt mich an und hällt mir ihre Hand hin. ,,freut mich auch".
Wir unterhalten uns noch eine ganze Weile.

,,Riley Gonzalez! Wie oft soll ich dir noch sagen du sollst dein Essen mitnehmen" wir drehen uns um und ich gucke in das genervte Gesicht eines jungen mit schwarzen Haaren.
,,tut mir leid Milas" ich schaue zu Riley, welche aufspringt und den Jungen in den arm nimmt.

,,Milano, was dauert denn da so lange, du sollst deiner Schwester einfach das Essen geben und dan-" ich drehe meinen Kopf zur Seite und gucke in die schönsten Augen die ich je gesehen habe, der Typ vor mir hat Grün-Blaue Augen und braune Haare die ihm leicht ins Gesicht hängen.
Er guckt mich genau an, so wir alle anderen, plötzlich drängt sich ein Junge an ihm vorbei und lässt sich neben mich auf einen Stuhl fallen und legt seinen arm um meine Schulter ,,na süße, wer bist du denn?" Der Typ neben mir grinst mich dreckig an und Kopfschüttelnd stoße ich seinen arm von meiner Schulter und lächel ihn Zucker süß an.
,,das Levi, und ihr anderen Jungs ist unsere neue Freundin Hope Rodriguez, sie ist neu an unsere schule und du Levi, lässt gefälligst die Finger von ihr" überrascht schauen wir alle zu Brook, welche jetzt aufgsteht und sich neben mich stellt.
,,ist ja schon gut" der Typ neben mir der anschneiden Levi heißt stellt sich jetzt wieder zu seinen Jungs, welche mich immernoch Mustern, besonders Ein blick brennt sich in meine Haut.

Ich drehe meinen Kopf in die Richtung der Besakten Person und sofort wird mir ganz warm als ich wieder in die Augen des hübschen Jungens gucke, er schaut mich durchdringend an und sein Gesicht zeigt keinerlei Emotionen. ,,Pass auf kleine, sonst fängst du noch an zu sabbern" erschrocken zucke ich zusammen als sich plötzlich alle Köpfe zu mir drehen, nur der Braunhaarige grinst mich belustigt an, aber nicht mit mir! ,,ach ist das so?!" Abwartend ziehe ich eine Augenbraue hoch ,,ich würde mir an deiner Stelle nicht zu viele Hoffnungen machen, ich halte nämlich nichts von so abgehobenen Typen wie dir" ich lächel ihn freundlich an, alle um mich herum schauen mich entgeistert an, bis plötzlich Rileys Bruder, Milano heißt er glaube anfängt zu lachen und so die Aufmerksamkeit aller Schüler auf und lenkt. ,,eins muss ich dir lassen, du hast echt mut. Ich mag dich jetzt schon" er wendet sich an mich und legt mir seine Hand auf die Schulter.
Alle lächeln mich freundlich an außer der Braunhaarige, sein Blick ist, wie soll man es auch anders erwarten, emotionslos an.

,,können wir uns zu euch setzen?" Milano grinst seine Schwester frech an und ohne auf eine Antwort zu warten machen es sich die 6 Jungs bei uns gemütlich. Wir unterhalten uns eine Weile bis plötzlich ,,Achtung versteckt auch, Britney kommt" Levi hällt sich sofort seine Hände vor die Augen und alle fangen an zu lachen. ,,hiii süßer" ein Mädchen mit Platin Blonden Haaren kommt zu uns und schmeißt sich förmlich um den Hals des Braunhaarigen. ,,verpiss dich Britney" er löst ihre Hände von seinem Hals und schubst sie verachtend von sich weg. Sofort ist es leise und alle Schüler gucken zu uns ,,ach hayden baby, was ist denn dein problem?" Mit einer viel zu hohen Stimme wendet sie sich an ihn und macht einen viel zu übertriebenen Schmollmund. Soso, hayden heißt er also. Aufeinmal steht er auf und stellt sich ganz dicht vor sie ,,du bist mein Problem und jetzt geh mir nicht auf die Eier unf such dir irgend einen typen der bock auf dich hat und verschwinde ändlich oder ich bring dich und deine Anhängsel auf nucht ganz so schöne weise aus der Cafeteria" sie guckt ihn mit großen Augen an und alle in der Cafeteria zucken bei seinen Worten zusammen. Dann drehen sie und ihre Freundinnen sich um und verschwinden als es auch schon klingelt.

Wir gehen alle in unsere Klassen und Brook, Riley und ich machen ab nach der Schule noch zu Riley zu fahren.

________________
Wörter: 808

LOVE A •BADBOY•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt