13. Be my lover

6.1K 97 65
                                    

Leute omg HAHAHAHHA ZIEHT EUCH DAS VIDEO REIN ich habs zu einem gif gemacht HAHAHAHHAH I CAN'T

Leute omg HAHAHAHHA ZIEHT EUCH DAS VIDEO REIN ich habs zu einem gif gemacht HAHAHAHHAH I CAN'T

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

___________________________________

Yugyeom pov.
BamBam hatte gesagt er würde mich abholen zum feiern gehen mit den anderen. Y/n, Jimin, Namjoon, Taehyung, Hoseok und Jay.
Ich ging mich also umziehen und hatte mich extra hübsch gemacht für BamBam.

Seit diesem Vorfall, bei dem Jimin dachte ich hätte etwas am laufen mit Y/n und BamBam mich hübsch genannt hat, ging er mir nicht mehr aus dem Kopf....
Ich hab mich ja auch vielleicht ein bisschen in ihn verknallt wenn ich ehrlich bin.

Ich holte noch schnell meinen Schlüssel und mein Handy und machte mich sofort auf den Weg nach draußen, wo ich auch schon auf BamBam traf. Er wartete mit seinem Mercedes vor meinem Haus. Also das Haus von meinen Eltern und mir. Er hatte die Fensterscheibe unten und omo er sah sooo gut aus •.• Ich hatte ihn anscheinend angestarrt und es nicht bemerkt bis er mich aus meiner Traumwelt herausholte.

„Annyeonghaseyo, Yugyeom. Komm wir müssen los fahren sonst kommen wir zu spät. Du kannst mich später im Diana Diamonds auch noch betrachten;)." Sagte er woraufhin ich rot wie eine Tomate wurde und meine Wangen dermaßen glühten. Ich setzte mich ins Auto und hatte die ganze Zeit über nichts gesagt und hatte die ganze Zeit versucht ihn nicht so heftig anzustarren, sonder versuchte aus dem Fenster zu schauen bis wir ankamen.

„Okay wir sind da." Kam es plötzlich etwas leise von BamBam woraufhin ich nur ein bisschen kichern musste und sagte „Gamsahamnida dass du mich mitgenommen hast." „Kein Problem. Je mehr Leute desto lustiger ist's" lachte er und wir stiegen aus.

Wir gingen in den Club und setzten uns an eine Bar, bei der auch schon Y/n und Jimin waren. Ich bestellte mir etwas zu Trinken. Einen Sex on the Beach (SORRY I CAN'T BE SERIOUS HAHAHA) und BamBam eine Cola, da er noch fahren musste.

„Oha Y/n. Ihr seht ja voll geil aus haha." Sagte ich woraufhin Y/n nur antwortete „Gamsahamnida Yugyeom. Ich habe uns beide geschminkt hihi^^." Sie lächelte ganz stolz und trank währenddessen an ihrem Espresso-Tonic.

Keine paar Minuten später kamen auch schon Tae, Namjoon und Hobi.
„Whazz up ihr coolen Socken???" Kam Namjoon zu unserer Bar reingeplatzt.
„JETZT WIRD GEFEIERTTT" schrie Taehyung hinter ihm auf, was mich zum erschrecken brachte. Hobi aka Hoseok platzte nur vor lachen und zog uns somit, ebenfalls in seinen Bann. Wir lachten gefühlte 10 Minuten nur durchgängig.

Wir stimmten nun alle zu, um Party zu machen und begaben uns auch schon sofort auf die Tanzfläche. Jimin tanzte mit Y/n und hatte sichtlich Spaß daran, ihr so nahe zu sein..... Namjoon, Tae und Hoseok tanzten alle zu dritt und haben sich mit Bier besoffen. Ich tanzte nur kurz, da ich mich wieder zur Bar begab. Ich bin nicht so der Typ zum Tanzen. Ich bin eher derjenige bei dem Freundeskreis der an der Bar sitzt und sich mit Drinks vollschüttet.

Ich trank also dieses Mal ein einfaches Bier. Ich schaute auf die Tanzfläche um zu sehen wie Namjoon, Hobi und Taehyung vergeblich versuchten, irgendwelche Mädchen anzubaggern. Ich hatte einen dermaßen Lachkick als Taehyung eine Cola von einem Mädchen übergekippt bekommen hatte. (😂 I'm sorry aber stellt euch das mal wirklich vor)

Ich sah mich weiter um und erblickte dabei BamBam, bei dem mein Blick auch hängen blieb, da er sich gerade mit einem anderen Jungen unterhielt. Ich beobachtete sie und es brach mir jedes Mal mehr das Herz wenn ich sah wie er mit diesem Typ lachte. Ich trank noch schnell meine Cola, die ich mir bestellt hatte leer und ging schnell auf die Toilette bevor ich noch vollkommen anfangen würde zu heulen.

Ich stand nun vor dem Spiegel und betrachtete, wie die Tränen meine Wange herunterliefen. Ich wischte sie schnell weg und in diesem Moment kam auch schon BamBam herein. „Ey Yug. Alles okay? Ich hab dich hier rein rennen sehen." „Ähm... eh... j-ja alles o-okay..." stotterte ich aus mir heraus.

„Sicher? Ich kann dich auch nach Hause fahren wenn du willst. Wir können auch zu mir gehen und einen Film oder so gucken. Dir geht es ja anscheinend nicht so gut...." sagte BamBam, woraufhin ich nur antwortete „J-ja okay wir können bei dir einen F-film sehen... falls es dir nichts ausmacht mein ich-" „Klar macht es mir nichts aus. Sonst hätte ich ja auch nicht gefragt:)." Unterbrach mich BamBam und lächelte daraufhin.

Wir gingen also aus der Toilette heraus und sagten den anderen noch Bescheid bevor wir den Club verließen. Auf dem Weg zu BamBams Wohnung hörten wir Radio. Als wir ankamen holte er schon sofort seinen Schlüssel heraus und öffnete mit diesem die Tür zur Wohnung.

„Du hast eine eigene Wohnung?" Fragte ich. „Haha ja ich wohne hier alleine. Meine Eltern Leben in Thailand. Und ich wohne hier alleine. Ich wollte lieber in Seoul bei meinen Freunden sein, weißt du?" „Ah jaja ich versteh schon.... Freunde undso halt...." sagte ich und wurde zum Ende hin immer leiser aber so, dass BamBam es noch verstehen konnte.

Wir setzten uns auf die Couch und BamBam brachte mir noch etwas zu trinken. Wir fingen an den Film Bird Box zu schauen. Doch BamBam sagte plötzlich „Weißt du Yugyeom? Ich mag dich wirklich.... wir verstehen uns auch gut und ich hoffe dass wir das auch noch länger tun werden..."
„Hehe ja ich mag dich auch wirklich..." sagte ich etwas schüchtern. „Yugyeom... ich mag dich echt sehr... mehr als nur freundschaftlich...." „Omo.... j-ja... ich dich auch... sagte ich ja schon... hihi..." ich konnte mir ein kleines Schmunzeln am Ende nicht verkneifen. BamBam schaute mich überrascht und zugleich glücklich an.

Wir schauten uns eine Weile so an und achteten garnicht mehr auf den Film. Wir hielten den Augenkontakt und mein Herz raste so schnell wie noch nie zuvor in meinem Leben.

Ich wollte gerade näher zu BamBam rücken doch konnte nicht, weil ich seine weichen Lippen schon sofort auf meinen spürte. Wir küssten uns zärtlich aber auch gleichzeitig mit Leidenschaft. Wir lösten uns und schauten uns mal wieder in die Augen. Doch dieses Mal war die Stille nicht so lange, da BamBam diese unterbrach. „Yugyeom? Willst du mich zu dem glücklichsten Mann auf dieser Welt machen und mein Freund sein?"  „JAAA JAAA Natürlich will ich das hahah was für eine Frage du Idiot..." schrie ich schon fast und wir küssten uns wieder und wieder.

Er jedoch glitt immer weiter zu meinem Hals und verteilte dort viele lila Flecken.

 So ging es die ganze Nacht weiter

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So ging es die ganze Nacht weiter....
___________________________________
Heyooo Chickengang!!! Ich hab jetzt mal aus der Sicht von Yugyeom geschrieben. Auf Jimin und Y/n müsst ihr noch warten... zumindest bis zum nächsten Kapitel haha.Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefällt und würde mich über Bewertungen und Vorschläge freuen. Ihr könnt mich auch gerne bei Rechtschreibfehlern verbessern hihi.
.......bye biatchesss
Love u Chickengang <3
~Jayjay

Daddy's devil baby || P.JM. FFWhere stories live. Discover now