Die Feier | [HP] Dream-diary #4

34 6 2
                                    

Schon mal als Verwahrung; der Traum war ziemlich seltsam, aber gleichzeitig auch schön. Also erwartet keinen logischen One-Shot. Es war halt ein Traum von mir gewesen und den schreib ich genauso auf, wie ich ihn erlebt habe xD

Viel Spaß!
_________
Fandom: Wizarding World - Harry Potter
Titel: Die Feier

Meine Freundin und ich lagen in unseren Betten und sahen dabei zu, wie im Flur das Licht ausgemacht wurde. Wir warteten noch einen Moment und als nichts zu hören war, standen wir beide auf. Anstatt Schlafanzüge oder Pyjamas zu tragen, trugen wir wunderschöne Kleider -meine Freundin ein grünes und ich ein lilanes- , die man für Bälle und besondere Anlässe anzog. Und genau heute war so ein besonderer Anlass. Doch da wir zwei in einem Kinderheim lebten, durften wir nicht hin. Die einzige Möglichkeit bestand sich raus zuschleichen. Und genau das würden wir jetzt tun. Wir schlichen durch geheime Rohre, die aus dem Kinderheim hinaus führten, und kamen so bei der Feier an. (AN: Keine Ahnung, wieso die Rohre dahin führen sollten, aber so ist es eben xD).
Überraschenderweise kam ich und meine Freundin unbeschadet und ohne Dreck dort an. Ich ließ meinen Blick über die Leute gleiten. Die meisten von ihnen waren am Tanzen oder standen mit ihrem Partner in der Gegend rum. Es wurde viel gelacht und getrunken, und die Stimmung war sehr locker und angenehm. Einige Meter von mir entfernt sah ich einen Schwarzhaarigen Jungen mit einer Blitz-Narbe auf der Stirn, der niemand anderes als Harry Potter sein konnte. Er stand zusammen mit seinen besten Freunden und Ginny am Rand und unterhielten sich. Mein Blick ging weiter und ich sah Lily und James Potter zwischen den anderen Leuten auf der Tanzfläche tanzen. Sie sahen verdammt Glücklich aus. Auch Remus Lupin und einige andere Lehrer erkannte ich wieder. Sogar Lucius Malfoy und Draco Malfoy waren hier!Meine Freundin allerdings, die eben noch neben mir gestanden hatte, konnte ich nicht mehr sehen.
Ich entschied mich dafür etwas zu trinken zu holen, doch wurde aus diesem Plan nichts mehr, als die Weasley-Zwillinge mich abfingen und auf die Tanzfläche brachten. Zuerst tanzten wir noch zu dritt, doch irgendwann ließ George (AN: ich schätze mal, es war George. Sie sahen komplett gleich aus xD) mich und Fred alleine. Ein langsames Lied wurde gespielt und ich genoss diesen Abend in vollen Zügen. Fred und ich tanzten eng umschlungen.Es schien alles perfekt zu sein. Fred und ich umarmten uns, als das Lied zu Ende ging. Und wir blieben genau in dieser Position. Eng umschlungen mitten auf der Tanzfläche. Das einzige was ich wahrnahm, war der warme Körper von Fred, an dem ich gedrückt wurde. So sollte es sein. Alles war gut.

______
Ja, in dem Traum gab es keine Dialoge. Hätte gerne welche eingebaut, aber so war mein Traum eben nicht xD
Der One-Shot war ziemlich kurz, dabei hatte der Traum sich um einiges länger angefühlt. Lag daran, dass die Rohr-Szene, die Tanz-Szene und das Umarmen sehr lang im Traum war und in geschriebener Form einem um einiges kürzer vorkommt.

Was für Träume hattet ihr schon mal, die sich um Bücher/Filme/Serien drehten?

Ich hab ein ganzes Notizbuch voll, deshalb wird es noch einige mehr geben, die hier veröffentlicht werden :D
Ich liebe diese Träume, da ist man den Charakteren noch so viel näher! ^^

Bye bye ^^

Buch für FandomzeugWhere stories live. Discover now