Verfluchtes Glück.

3.2K 159 13
                                    

Eron PoV

Nachdem wir zu diesen andern gestoßen sind habe ich das Bewusstsein immer mal verloren und habe geschlafen, bis ich dann endlich wieder Herr meiner Sinne war und endlich meine Augen aufschlagen kann. Ich schaue mich sofort um und entdecke einen brünetten Mann in einem Schneeweisen Ärztekittel. Wo bin ich den hier?

"Ah du bist wach schön, denn die Medikamente die du genommen hast waren echt hart.", lächelt er erleichtert aber das war ja nicht freiwillig, das sollte ich klar machen.

"Musste!", murre ich und habe eine heißere Stimme. Woher kommt die denn?

"Ok? Em du musstest warum? Die waren ziemlich stark und irgendwie habe ich keine bösen Krankheiten gefunden die das erklären. Wie bist du den eigentlich in den reißenden Fluss gekommen?", fragt er ziemlich viel, aber dazu kann ich nur eins sagen und zwar: "Ich war auf der Flucht!" und nichts weiter.

"Vor wem?", hackt er neugierig nach, aber ich will das nicht erklären. Ich meine es kommt nicht sehr wahr und vertrauenswürdig rüber. Ich meine was würdest du sagen wenn ich dir erzählen würde das ich bei Vampiren in ihrer Hochburg war und mehr oder weniger zum Haustier eines der Fürsten gemacht wurde? Die würden mich nur für einen bekloppten halten.

"Wo ist dieser Ares?", meine ich darum recht ablenkend und möchte ihn auch mal sehen um mich zu bedanken das er mich mitnehmen wollte und es auch mit Nachdruck durchgezogen hat. Dieser Luke hatte mich eiskalt liegen gelassen. Mega asozial!

"Ares? Woher kennst du ihn?", fragt er interessiert und ist ein sehr anstrengender Mensch. Er findet wohl alles sehr faszinierend und mag alles wissen, damit komm ich nicht so ganz klar, aber gut das kann ich ja erzählen.

"Kurz bevor ich das Bewusstsein komplett verloren habe konnte ich seine Stimme und die einen anderen Mannes hören, ich glaube Luke hieß er und ich will mich einfach bei ihm bedanken das er mich nicht liegen gelassen hat.", meine ich ehrlich und fühle mich furchtbar. Dieser elende Blutsauger mein ganzer Körper ist durcheinander.

"Vielleicht sollten wir damit warten. Ich muss noch mal ein paar Testes machen, damit ich sicher bin das bei dir auch wirklich alles ok ist und wir sollten den Verband erneuern.", meint er jetzt doch recht streng und zeigt auf meinen Arm, aber was soll das? Was ist da?

"Verband? Tests? Was?", meine ich verwirrt und fasse mir an den Arm und zucke zusammen.
Auu das tut Mega weh.

"Nur ein kleiner Koordinationstests, weil du stärkte Medikamente hattest und der Verband an deinem Oberarm ist wegen dem Brandzeichen!", erklärt er nüchtern und holt schon einen neuen Verband und das alles was er noch braucht. Ich überlege kurz woher ich das wieder her habe und knurre böse: "Dieser verdammte Arsch!" und kann es nicht fassen.

Was hat er davon? Dieses Monster hat mich betäubt und mich echt gebrandmarkt. Verdammt! Das bekomme ich doch nie wieder los. Was mach ich jetzt nur? Es ist zum verzweifeln.

"Können wir dann?", dringt die Stimme den Arztes in meinen Kopf und ich brumme nur ein "Ja!" und denke an diesen kleinen Moment als ich wach war und man mir das glühende Ding in die Haut gerammt hatte und werde ihm die Hände abreißen wenn ich ihn sehe.

Ich versuche mich etwas zu beruhigen und nicht Amok zu laufen und konzentriere mich bei diesem Test einfach sehr stark, um es als Ablenkung zu benutzen. Ich will daran nicht denken es macht mich nämlich nur sauer und diese Leute versuchen mir nur zu helfen.

Als er mir dann meinen neuen Verband anlegt kann ich nicht anders und muss schauen was ich so tolles für immer auf meinem Arm tragen muss.

Das ist doch das Zeichen das ich überall in diesem Schloss gesehen habe. Ne hat er mir echt sein Wappen aufgedrückt? Für was hält er sich? Für einen König?

Wolf Captivated (VampirxWolf) (BxB) Where stories live. Discover now