twenty one

353 38 9
                                    

Der Abend verlief wirklich gut. Wir blieben jedoch nur bei etwas Anfassen und eben Rummachen.

Ich fand es schön, wie vorsichtig er mit mir umging, wie sanft er meinen Körper berührte. Das erste Mal, dass ich denken konnte, fühlte ich mich wirklich wohl. Chanyeol übernachtete bei mir und wir kuschelten die ganze Nacht durch.

Am nächsten Tag, ein Samstag, starteten wir mit einem netten Frühstück durch. Chanyeol und ich hatten endlich mal ein Fate geplant, das das Wetter auch zulassen konnte. Wir wollten zu der großen Wiese, ein kleines Picknick machen und dann ins Kino, da ein neuer Film draußen war und Chanyeol ihn unbedingt sehen wollte.

Wir packten uns also ein paar Sandwiches, Erdbeeren und Tee ein und machten uns mit einer großen Decke auf zur Wiese.
"Wie fandest du.. es gestern eigentlich?" fragte Chanyeol nach, als er meine Hand in seine nahm und sich leicht auf die Unterlippe biss. Kurz überlegte ich und seufzte zufrieden. "Ich fand es schön.. Ich glaube, ich hab mich richtig wohl gefühlt, wir könnten.. Sowas öfters machen..~" ich lächelte ihn zufrieden an.

"Gut.. Ich hab mir schon Gedanken gemacht.." er lächelte breit auf und sah zufrieden in den blauen Himmel- und dann musste Chanyeol niesen. "Ahhh, die Pollen.." meckerte er kurz und sah dann wieder zu mir. "Baekhyun, ich hab eine Frage.."
Ich sah zu ihm hoch und blieb stehen. "Warum bist du so wunderschön?" sein Lächeln wurde zu einem Grinsen.

Und ich wurde knallrot. Mal wieder.
Chanyeol war gut darin mich zum rot werden zu bringen. Er war wie.. meine persöhnliche Schwäche.

Wie setzten uns auf die Decke und legten uns einfach für eine Weile hin. "Weißt du.. Ich will dich meinen Eltern vorstellen.." meinte Chanyeol aus dem Nichts. Seine Eltern hatte ich bisher nicht getroffen und das machte mich nervös. "Wissen.. Sie von mir schon?.." fragte ich vorsichtig nach und er nickte sofort.

"Klar, meine Mom weiß fast Alles über uns." er zwinkerte mir zu und lächelte auf, dabei legte er einen Arm um mich. Langsam kuschelte ich mich an ihn heran und seufzte total zufrieden. "Du hast bald Geburtstag.. Was wollen wir machen? Essen gehen?.. Ooooder vielleicht doch einen gemütlichen Filmeabend?"

Ich lachte nur auf und zuckte mit den Schultern. "Dae will bestimmt mitfeiern.." ich überlegte etwas und sah ihn dann an.  "Vielleicht planen wir ya etwas.." meinte Chanyeol neckend und küsste meine Nase sanft. "Ich liebe dich, Park Chanyeol.." murmelte ich verträumt und sah die Wolken an.

"Und ich liebe dich, Byun Baekhyun.."

_______

sORRY SORRY!
ich konnte gestern nicht uploaden, ich
war total fertig ;n;
hoffe ihr habt Verständnis!
ist leider nur ein kleines
Kapitel, buuuut bald kommt ein
Größeres! Kann nichts versprechen..
Aber ich versuche mein Bestes!
Bis dann~

Você leu todos os capítulos publicados.

⏰ Última atualização: Mar 15, 2019 ⏰

Adicione esta história à sua Biblioteca e seja notificado quando novos capítulos chegarem!

Gender Thing || bbh. + pcy.Onde histórias criam vida. Descubra agora