twenty

384 37 25
                                    

"Ich.. bin neugierig.."
________

Chanyeol stand der Schock quasi ins Gesicht geschrieben. Er sah mich mit offenden Mund an, weitete seine Augen immer mehr und plötzlich wurde er sogar rot auf seinen Wangen. "Verdammt, Baek- Ich weiß nicht, was ich sagen soll.." murmelte er leise und sah mich an. "Ich weiß, das hört sich total dumm an, aber.. Aber ich kann nichts dafür! Ich hab in letzter Zeit so dumme Träume und das macht mich total kirre!"

Er sah recht verstört aus.. "Du.. bist neugierig.. Und hast feuchte Träume?" fragte er verblüfft nach. "HALT DIE KLAPPE, SAG DAS DOCH NICHT SO, BIST DU VERRÜCKT? Aber ya.." ich sah beschämt auf den Boden. "Baekhyun- Jeder Junge hat mal.. solche Träume, aber.. du mit mir? Oder mit wem anderes? Ein Kpop- Star?
(A/N: breaking the forth wall be like-)

"Nein, Pabo! Mit dir natürlich, mit wem sollte ich denn sonst so Träume haben?!" ich schmollte. Doch Chanyeol legte sofort seine Lippen auf meine, er verwickelte mich in einen langen, liebevollen Kuss, was ich nicht erwartete. Als er sich löste, hauchte er sanft gegen meine Lippen. "Du bist perfekt, Byun Baekhyun.." ich wurde rot und drückte ihn etwss weg. "Aber mal ehrlich, wie.. machen zwei Kerle es...eigentlich?" fragte ich beschämt nach.

"Achso- Anal halt." sagte Chanyeol total trocken und zuckte mit den Schultern. Ein leichtes Grinsen war auf seinen Lippen zu sehen und direkt schlug ich ihm auf den Arm. "Hör auf! Das war eine ernste Frage, Channie!" meckerte ich herum und er schmunzelte nun. "Naja, es war auch eine ernste Antwort."
Ich schluckte schwer.
"Willst du.. einen Schritt weiter wagen?.." fragte er vorsichtig nach, "Und wenn du dich nicht wohl fühlst, hören wir sofort auf.."

Chanyeol ging das Ganze sehr feinfühlig und liebevoll an. Nunja, so kannte ich meinen Riesen einfach. Ich musste lächeln und nickte etwas.
"Kann ich.. etwas versuchen..?" fragte ich etwas schüchtern und Chanyeol nickte sofort. Er lehnte sich etwas zurück und sah mir in die Augen.

Langsam richtete ich mich auf und setzte mich vorsichtig auf Chanyeols Schoß. Beschämt schlang ich meine dünnen Arme um seinen Hals und zog ihn an mich heran, fing damit an, ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. Er schmunzelte etwas und legte seine Arme um meine Hüfte. Er kam mir entgegen und legte seine Lippen wieder auf meine.

Dieses Mal war der Kuss stärker, etwas verlangender. Aber eher von meiner Seite.

Ich wusste, ich hatte dort unten ein Problem, aber.. Bei Chanyeol fühlte ich mich unheimlich wohl. Momentan war ich der Meinung ich würde alles mit ihm machen, solange er.. Einfach nicht an diese komische Zone ranging. Aber das wusste er. Ich vertraute ihm.

Seine Hände bewegten sich etwas nach unten, zu meinem Hintern. Ich bekam eine kleine Gänsehaut an den Stellen, an denen er mich berührte. Es war schön, dass ich Chanyeol so bedingungslos vertrauen konnte, denn er kam dieser Zone nicht mal im geringsten Nahe. Naja, außer dass ich eben- auf ihm.. drauf saß.

Der Kuss wurde immer etwas wilder, als würde Chanyeol nur kleine Schritte gehen wollen, er hatte Vorsicht in Allem, was er tat. Das faszinierte mich ziemlich. Mein Riese hielt sich unglaublich zurück, denn ich spürte, dass er sich teilweise verkrampfte, aber sich nicht seinem Verlangen blind hingab. Ich löste mich kurz.

"Ich bewundere dich so sehr, Channie.." flüsterte ich gegen seine Lippen und er zog mich näher. "Und ich bewundere dich.." sagte er leise und küsste mich wieder.

_____

omg zwei Updates an einem
Abend? Unfassbar!
Aber hey, ich war eben sehr
überrascht. Ihr vermisst die FF anscheinend sehr und seid immer noch total into it und das hat mich gerade so gefreut- ich weiß nicht wieso, aber es macht mich happy und motiviert mich sehr, zu sehen, dass ihr auf Updates nur so wartet und euch sogar so sehr freut, wenn eins kommt.
Ich danke euch wirklich.
Ihr gebt mir Motivation zum weiterschreiben.
Leider wird das nächste Kapitel erst morgen rauskommen und das auch spät, da ich morgen lange Schule habe. ( Schule geht eben leider vor, seufz.. ) Aber ich tue mein Bestes!
Ich werde erstmal schlafen gehen.
Danke meine treuen Leser, dafür dass ich selbst nach langer Zeit, in der es keine Updates gab, immer noch da seid.

Ich hoffe euch haben die zwei Kapitel gefallen und bis morgen!
Schlaft gut!❤

Gender Thing || bbh. + pcy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt