Kapitel 49

706 37 4
                                    

P.o.V Morgana

»Wie lange brauchen unsere Männer noch um in Camelot anzukommen?« fragte ich. »Laut unseren Berechnungen, noch ein paar Stunden.«

P.o.V Arthur

Wir unterhielten uns noch eine Weile und kamen zu dem Entschluss dass wir gute Freunde werden könnten. »Wir sollten zurück zum Schloss gehen.« sagte ich dann als dämmerte. »Du hast Recht. Kil war schön dich mal wieder gesehen zu haben!« sagte Merlin und klopfte Kilgarah auf den Bauch. »Es hat mich gefreut junges Paar.« verabschiedete er sich und stand auf. Dann hob er mit kräftigen Flügelschlägen ab und flog weg. Wir waren gerade am Stadttor als die Alarmglocken läuteten. Die Wache vom Stadttor rief zu uns herunter »Prinz Arthur! Kommen sie rein, es wurde ein Drache gesichtet!« Ich nickte und begann zu grinsen. »Das ist nicht Kil! Das ist Ethusa!« rief Merlin neben mir. »Was?!« rief ich erschrocken. »Morgana! Sie kommt!« antwortete Merlin. »Wir müssen die Stadt abriegeln!« sagte ich. »Das Stadttor schließen! Sofort!« rief ich zu der Wache. Diese nickte und begann den Mechanismus zum schließen des Tores zu aktivieren. »Komm Merlin! Wir müssen allen Rittern bescheid geben!« sagte ich rannte los. »Ich komme sofort!« bekam ich als Antwort. Dann rief Merlin wieder etwas auf der anderen Sprache. Mehr bekam ich aber nicht mit, da ich weiter rannte. Am Schloss angekommen, kamen mir ein paar Wachen entgegen. »Wo sind Percival und Gwain?« fragte ich sie dann kurz. »Sie warten auf sie im Thronsaal, Sire.« antwortete mir eine. Ich nickte noch kurz dankend und rannte weiter. »Arthur, ein Drache-« setze Percival an als ich den Raum betrat. »Weiß ich schon! Das ist aber nicht Kil sondern Ethusa!« unterbrach ich ihn. »Wer ist Kil? Und noch wichtiger wer ist Ethusa?!« fragte Gwain. »Kil ist der gute und Ethusa gehört zu Morgana. Sie wollte uns angreifen! Ich habe aber nicht mit gerechnet dass sie schon so schnell kommt!« erklärte ich auseratem.
»Woher weißt du das?« fragte Elion. »Anthony hat's mir gesagt.« sagte ich. »Wer ist Anthony?« fragte wieder Gwain. »Ist erstmal egal. Jetzt müssen wir uns auf den Angriff vorbereiten! Das Tor wurde schon geschlossen also müssen wir jetzt nur noch alle Seiten Eingänge verschließen und Wache positionieren. Und ich müsste auch noch in eine Rüstung.« erklärte ich kurz meinen Plan. »Gut, Elion und ich kümmern uns um die Eingänge und Wachen. Und der Rest würde ich sagen hilft mit beim restlichen befestigen.« sagte Leon. »In Ordnung. Dann sehen wir uns gleich wieder!« antwortete ich und drehte mich um.

P.o.V Merlin

Nachdem Arthur weg war rief ich Ethusa zu mir runter. Die Wache schaute mich erschrocken an, nur ignorierte ich sie. Ich fragte Ethusa wie weit die feindlichen Truppen noch entfernt waren, da sie aber nicht sprechen konnte, nickte sie dreimal mit dem Kopf. »Meinst du damit sie sind noch 3 Stunden entfernt?« fragte ich sie darauf. Sie schüttelte den Kopf. »Meinst du dann dass sie noch 3 km entfernt sind?« probierte ich es nochmal. Diesmal nickte sie mit dem Kopf. »Danke. Du wirst eine kleine Reise bis ans Ende des Königreichs unternehmen. Dort wirst du dann bleiben, verstanden?« sagte ich dann. Sie nickte wieder und hob ab. »Du hast es gehört! Wir haben noch maximal 2 Stunden!« rief ich der verdutzten Wache zu. Diese nickte hastig und verschwand. Dann machte ich mich auch auf den Weg zum Schloss. Arthur würde ich wahrscheinlich in seinem Gemacht finden, da er sich umziehen wird. Und deswegen machte ich auf den Weg zu ihm.

Wieder einmal ein bisschen spät, Sorry! Ich möchte kurz einmal eine Ankündigung machen. Vielleicht kommt am Mittwoch schon die Fortsetzung, da bin ich mir aber noch nicht sicher. Es wird aber spätestens Freitag weiter gehen und dann werden aber gleich mindestens 2 Kapitel kommen. Es besteht aber auch die Chance dass mehr kommen. An diesem Tag werden mehrere kommen da ich in der Grundschule gelernt habe das man zu seinem Geburtstag etwas mitbringt. Da ich euch aber schlecht Süßigkeiten geben kann, wird es so sein.

LG Isabelle

MerthurDonde viven las historias. Descúbrelo ahora