10.

3.9K 162 30
                                    

x nicht überarbeitet

Bitte nicht wundern. Ist nur ein kleines Kapitel, muss erstmal wieder reinkommen. :D

Levi POV

Bevor ich auch nur die Chance hatte genau zu sehen was in diesen Raum befindet, wurde sie durch eine Hand zugeknallt. Erschocken drehte ich mich um und blickte angsterfüllt, in di wütenden Augen von Shane.

„Was hast du hier zu suchen? Habe ich dir erlaubt rumzuschnüffeln?", schrie er mich an. Wobei an seinem Hals die Schlagader hervorstach. Verängstigt schüttelte ich den Kopf, dabei senkte ich schuldbewusst mein Blick.

„Na also.", er nickte zufrieden. „Dann gehe bitte wieder zurück ins Wohnzimmer", meinte er streng und legte seine Hand auf meine Schulter um mich damit in die gewünschte Richtung zu schieben.

Widerwillig ging ich zum Wohnzimmer, wo ich mich auf die schwarz-weiße Couch setzte. Gedankenverloren sah ich aus den Panoramafenster auf den Waldstück, was sich dahinter versteckt. Ich liebe die Wälder, besonders wenn es regnet oder aber auch wenn es etwas kühler ist, dass der Wind zwischen den Blätter und Ästen hindurchweht und diese tanzen lässt. Und dass die Sonne versucht zwischen den vielen Baumkronen Licht auf den Grasboden zu werfen. Zu sehen wie die wilden Tiere dort leben, wenn man die Chance dazu hat.

In Gedanken merkte ich nicht, dass sich Shane sich nähert.

Shane POV.

Was dachte sich der Junge ohne meine Erlaubnis in meinem Haus umzusehen? Er weiß nicht, welche Räume er besichtigen darf und welche, noch nicht.

Aber mir gefiel der verängstigte Blick von ihm. Das zeigte mir auch, dass er Respekt vor mir hat. Neben seiner Angst.

Als ich ihm ins Wohnzimmer schickte, sah ich ihm nach. Er hat noch leicht gezittert, wegen dem Schock, Aber man muss sagen, dass er seine Hüfte trotzdem gut schwingen kann und somit sein Arsch perfekt zur Geltung brachte.

Mit langsamen Schritten folgte ich ihm, aber nicht ohne ein Abstecher in die Küche, um mich ein Kaffee zu machen. So lange das braune Gebräu in die Tasse floss, ging ich ins Wohnzimmer um zu sehen, wie Levi verträumt aus dem Fenster sah. Sogar lächelte er!

Auch wenn ich wieder eins meiner innerlichen Regeln breche, ließ ich ihn dort sitzen und ging zurück in die Küche um den Kaffee zu holen.


Love, Nx.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verkauft an einen Drogenboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt