7

6K 298 41
                                    

Levi PoV.

„Na Babe, so sieht man sich wieder"

Es halte immer wieder in mein Kopf, als er um mich herum ging, mich mustern schien. Das war der Boss dieser Gang? Der Gang, wo mich Lukas verkauft hat?

„Jungs, geht. Ihr macht den Kleinen noch mehr Angst, als er haben sollte", grinste der dunkelhaarige und schon standen die Männer auf und verließen das Wohnzimmer, was ich vermute, dass es das Wohnzimmer ist.

„Entspannt dich, Levi", sanft legte er eine Schulte auf meine Schulter, wobei ich mich mehr verkrampfte als zuvor. „Woher weißt du mein Namen?", stottere ich. Wo ist mein Selbstbewusstsein wenn man es braucht? Achja, hab keins.

„Lukas hat ihn mir verraten, als er dich verspielt hat", ein stechender Schmerz zog mein Herz zusammen, spürte wie sich Tränen in meinen Augen bildet.

„Hey, Sweetheart, nicht weinen.", vorsichtig wischte er meine Tränen weg. „Komm, wir machen dir was zum Essen, danach erkläre ich dir die Regeln", er nahm meine Hand und zog mich vom Stuhl hinter sich her.

Durch eine weitere Tür im Wohnzimmer, gelangen wir in eine große, edle Küche.

Durch eine weitere Tür im Wohnzimmer, gelangen wir in eine große, edle Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Setzt dich", er zeigte auf ein Stuhl, gleich neben der Insel. Stumm setzte ich mich. Gedankenverloren starrte ich ihn, während er verschiedene Sachen aus dem Kühlschrank nahm oder andere Sachen aus verschiedenen Schubladen und Schränken. Wiederum beobachte ich ihn genau, um zu mich zu vergewissern, dass er mir nichts, giftiges rein tut.

„Ehm.." – „ Ja?", er dreht sich halb zu mir um. „Bitte nicht zu viel von dem Gewürz, vertrage, davon nur eine geringe Menge." – „Klar", er fügte eine Mini Prise ein und stellte es wieder weg. „Danke ehm" – „Shane" – „Danke Shane", ein leichtes Grinsen legte sich auf seinen Gesichtszügen.

Nach weiteren Minuten stellte er mir einen dampfenden Teller vor die Nase. „Iss, du bist viel zu dünn", den zweiten Teil sagte er so leise, das ich ihn ganz knapp noch verstanden hab.

Ganz vorsichtig nahm ich den ersten bissen und musste sagen, dass er verdammt gut kochen kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ganz vorsichtig nahm ich den ersten bissen und musste sagen, dass er verdammt gut kochen kann. Auch wenn es Salat mit Hähnchenstreifen sind. Viele Fehler können passieren bei so einen Gericht, aber es ist perfekt.

Nach der Hälfte musste ich allerdings aufgeben, mein Magen war überfüllt.

Auch wenn es Shane nicht gefiel, sagte er nichts dazu, sondern räumte den Teller weg und holte ein Blatt.

„Das sind die Regeln, die du einzuhalten hast, wenn nicht wirst du bestraft. Die Bestrafungen stehen ganz unten. Aber die ändere ich gern Individuell", grinste er mich an.



Love Nx.

Verkauft an einen Drogenboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt