Seine halb Dämonin, Höhle

2.9K 119 18
                                    

Deine Sicht : Ich redete nun mit Ciel um das was ich gestern Abend erfahren habe und er hörte genau zu . Es war stille „ Wir drei gehen diese Nacht dort rein !" sagte Ciel aus dem nichts „ Nein ! Ich habe euch doch gesagt das..." plötzlich hörte ich ein rascheln . Der Leiter kam aus dem nichts raus „ Hey ihr zwei worum gehts ? Und warum redest du deinen kleinen Bruder so Adelig an ?" fragte er . Wir zwei kuckten uns gegenseitig an... mir viel nichts besonderes ein und ich schlug einen meiner Arme um ihn „ Haha naja Finny ist ein sehr großer Fan vom Earl Phantomhive und deswegen benimmt er sich so oft wie er und manchmal muss ich bei seinen Spielchen mit spielen ." sagte ich . Ich sah zu Ciel der nicht wirklich begeistert aussah „ Verstehe dann lass ich dich mit deinem kleinen Earl mal wieder alleine ." sagte der Leiter und ging . Ich nahm mein Arm weg von Ciel und atmete tief ein und aus „ Sag mal ist Dir nichts besseres eingefallen ?" fragte er mich genervt . Manchmal ist er echt undankbar... ich habe dafür gesorgt das man nicht zu großen Verdacht schöpft das er der Earl ist . Nun redeten wir wieder darüber wo wir stehen geblieben sind „ Ihr könnt nicht mit ! Wer weiß was euch passieren könnte ." sagte ich „ Na gut aber ihr werdet mir alles von A bis Z erzählen" sagte er und ich war froh das ich ihn doch noch überreden konnte .


                              Abends


Ich machte mich nun zusammen mit Sebastian auf denn weg zur Höhle . Wir gingen durch den ganzen Wald endlang und es sah immer mehr und mehr gruselig aus . Plötzlich stoppte Sebastian „ ein Notizbuch..." sagte er nur . Er nahm ein Notizbuch was im Gras lag in die Hände „ Was steht dort drinnen ?" fragte ich und Sebastian fing an zu lesen .



Mein Name ist Eliza Mattehw !
Ich habe Miene ganz Begleitung verloren und es wird immer dunkler .
Es es sind nur noch tote aber stehende Bäume in der Gegend .
Es fängt nun an zu regnen und ich habe nichts womit ich mich trocken halten kann .
Ich habe nun eine Höhle gefunden in der ich mich auch direkt umsehe doch ich habe das Gefühl das jemand hinter mir ist obwohl ich alleine bin .
Auf einmal fühle ich einen Schmerz der durch meinen ganzen Körper geht !
Es fühlt sich so an als ob man mir die Seel..


An diesem Punkt stand nichts mehr .

Ich schaute zu Sebastian „ Glaubst du das sie vielleicht noch dort drinnen ist ?" fragte ich ihn und er kuckte zu mir „ Das kann ich dir nicht sagen wir müssen wohl oder übel in die Höhle ." sagte er . Als ich in die Höhle kuckte bekam ich Gänsehaut und Klammerte mich unbewusst an Sebastians arm . Wir gingen nun langsam rein und nun fing ich auch an zu zittern weil es immer kälter wurde . Als wir mitten drinnen waren bekam ich das Gefühl das irgendwas hinter mir war . Als ich nach hinten kucken wollte packte Sebastian meinen Kopf plötzlich „ Schau nicht nach hinten !" sagte er zu mir . Warum sollte ich nicht nach hinten kucken „ Lass mich nicht los ! Diese Höhle hat sowas wie ein eigen leben . Es weis was eine seele hat und was nicht ." sagte Sebastian .


Sebastians Sicht : Ich sah wieder zu (Y/N) doch anstatt das sie ihre Arme um meinen hatte kniete sie plötzlich auf dem Boden und hielt ihre Hände Krampfhaft am Kopf . Schnell bückte ich mich runter zu ihr „ Mein Kopf tut plötzlich so weh... es fühlt sich so an als ob mich irgendetwas von innen nach außen auffräßen würde !" erklärte (Y/N) krampfhaft . Ich nahm sie in meine Arme und rannte schnell nach draußen . Zum Glück konnte sie denn jungen Herrn noch rechtzeitig überreden . Aber was soll ich jetzt mit (Y/N) machen ? Am besten sollte ich wieder zurück und sie wieder ins Zelt legen .



Deine Sicht: Mit starken Kopfschmerzen wachte ich auf und sah in ein Augen paar deßen Linkes Auge blau und das rechte lila war . Schnell setzte ich mich auf „ Was ist passiert ?!" fragte ich Ciel „ Das weiß nicht mal Sebastian genau ." antwortete Ciel . Ich kuckte mich um und merkte das ich mit Ciel alleine im Zelt war . Ich kuckte ihn fragend an „ Alle sind auf einer Wanderung und Sebastian ist bei der Höhle . Ich hab gesagt das du dir denn Kopf gestoßen hast und ich deswegen mit dir hier bleibe ." erklärte er . Ich ließ meinen Kopf hängen „ Dieses Gefühl war so schrecklich... es war so als ob mich etwas von innen nach außen fast gegessen hätte ." sagte ich als ich Wieder zu Ciel kuckte gab er mir ein Glas mit Wasser „ Es wäre besser wenn du etwas trinkst ." sagte er und ich nahm das Glas an und fing an zu trinken . Irgendwie wollte ich nur noch zurück zur Villa „ (Y/N) könntest du mir meine Augenklappe anbinden ?" fragte Ciel aus dem nichts „ Ich wollte gerade fragen warum ihr sie nicht trägt ." antwortete ich doch ich nahm die Augenklappe Und bindete die Schlaufe zu einer Schleife . Ciel drehte sich wieder zu mir „ Danke" sagte er nur was ich komisch fand denn er bedankt sich nie wirklich und dann noch für so eine Kleinigkeit . Wir zwei gingen raus um frische Luft zu schnappen „ Ich habe das Problem gelöst ." sagte plötzlich einer und natürlich war es Sebastian . Ich kuckte ihn überrascht an „ Was ?! Wie das denn ?" fragten Ciel und ich gleichzeitig „ Das müsst ihr nicht wissen ." sagte er einfach . Nun war Ruhe „ Los verschwinden wir !" sagte Ciel, Sebastian und ich nickten .







                        Ein Tag Später


Wir waren nun wieder in der Villa und hatten unsere Ruhe . Ich kämmte mir meine Haare weil es Mitten in der Nacht war und ich nichts zu tun hatte . Doch nach paar Minuten machte ich mich dann doch Bettfertig . Als ich mich ins Bett schmiss schaute ich noch kurz aus dem Fenster raus doch Schliff dann auch ein .











————————————————————————

Sorry das so lange nichts mehr kam und auch das, dass Kapitel dazu noch so kurz ist !
Ich bin in letzter Zeit sehr unmotiviert warum weiß ich aber selbst nicht wirklich .

Außerdem habe ich letztens Tag und Nacht Bungou Stray Dogs (kann ich nur empfehlen) durch gekuckt und bin voll im Hype .

Also Sorry noch mal ! Ich versuche weiterhin Ideen zu finden !

HALF DEMON || Sebastian x ReaderWhere stories live. Discover now