Seine halb Dämonin , Alleine

3.5K 165 24
                                    

                     Ein Monat später

Deine Sicht : Es war morgens und ich wurde von einem klopfen an der Tür geweckt . Ich setzte mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen . Ich machte die Tür auf und sah in ein Rotbraunes Augenpaar „ Hast du endlich wieder dein Schlafbedürfnis ?" „ Ich wünsch dir auch ein guten Morgen... Sebastian ." sagte ich sarkastisch und kuckte wieder zu ihn und er kicherte kurz . Ich schaute ihn nur verwirrt an „ Was lachest du ?" fragte ich Sebastian beleidigt „ Deine Verwuschelten Haare sehen einfach amüsant aus ." erklärte er . Ich packte mir am Kopf und fühlte wie verwuschelt mein (H/L) , (H/F) Haar war „ Also was ist los ? Sonst weckst du mich nie persönlich auf ." fragte ich genervt . Er musste kurz wieder grinsen „ Du kannst gleich noch eine Runde schlafen wen du willst . Ich wollte dir nur Bescheid sagen das du bist morgen auf dich allein gestellt bist ." sagte er und ich kuckte ihn wieder verwirrt an „ Wie ? Ihr alle lässt mich hier alleine ?" fragte ich „ Nein ich meine damit das du bis morgen mit den drei Chaoten alleine bist . Der Junge Herr und ich müssen nach London und wir werden es nicht mehr schaffen heute noch zurück zu kehren ." erklärte er weiter „ Du kannst in doch einfach in die Arme nehmen und hier zurück rennen... selbst ich kann in Sekunden schnelle Laufe !" sagte ich „ Tut mir leid aber ich darf meine Kräfte nur im Notfall benutzen ." sagte er . Als er gehen wollte hielt ich im am Arm fest und er kuckte wieder zu mir „ Wann geht ihr denn ? Und wann kommt ihr morgen früh wieder zurück ?" War diesmal meine Frage „ wir werden in einer Stunde los fahren aber wan wir morgen zurück sind steht nicht fest... jetzt leg dich für eine Stunde noch schlafen . Ich werde Maylene sagen das sie dich dann wecken soll denn das wird ein sehr anstrengender Tag für dich ." sagte er und verschwand . Ich ging auf Sebastians Vorschlag ein und legte mich wieder ins Bett und nur nach ein paar Minuten schlief ich wieder ein .




Ich Ries meine Augen auf als ich einen lauten Knall hörte und in wortwörtlicher Sekunden schnelle zog ich mich um . Nicht anders erwartet kam ich an der Küche an „ Was ist jetzt schon wieder explodiert ?!" fragte ich wütend . Ich kuckte auf die Uhr und ich erschreckte mich den ich hab nicht eine Stunde geschlafen sondern drei . Ich kuckte zu Maylene „ Maylene Warum hast du mich nicht geweckt ? Sebastian sagte das du mich nach einer Stunde wieder wecken solltest !" fragte ich „ Wie... oh das hatte ich ganz vergessen... aber du hast dir den schlaf  verdient ." sagte Maylene . Ich atmete tiff ein und aus und kuckte dann zu Bard der zur Hälfte voll mit Asche war und mit seinen aufstehenden Haaren . Meine Füße bewegte sich selbstständig zu Bard und als ich vor ihn Stand fingen wir wieder an zu streiten was wir seit der einen Sache nun fast täglich tun... warum ?



Ein Monat vorher


Ich hatte nun eine von Sneak's Schlangen um Bard's Flammenwerfer platziert . Ich versteckte mich hinter dem offen und wartete bis Bard rein kam . Es vergingen paar Stunden und als ich kurz davor war ein zu nicken schrie er plötzlich . Er hatte sich so erschrocken das er auf dem Boden fiel doch ich merkte nicht das er mich bemerkte als er wieder aufstand „ Sag mal warst du das ?!" schrie er fragend . Ich kuckte ihn nun mit dem gleichen Gesicht an „ Du solltest dich bedanken !... die Küche wäre schon längst wieder in die Luft gesprengt !" schrie ich zurück . Das einzige was ich dadurch erreichte war Krieg zwischen Bard und mir .


Flashback Ende

Wir zwei stritten wieder rum und Maylene kuckte nur zu „ Na na was soll denn das gestreite ? So kommt ihr nicht weiter ." sagte eine Stimme hinter uns und diese Person packte mir an die Schulter . Es war ein alter man mit einem Monokel und einem Butler ähnlichen Anzug... warte mal ist das etwa... Tanaka ? „ Tanaka bist du es ?" fragte ich „ Ja in der Tat... du siehst mich heute das erste mal in dieser fo..." kam es von ihm doch plötzlich wurde er wieder so wie er vorher war . Ich nahm meine Hände von Bard's Kragen den ich beim Streiten gepackt habe los und entfernte mich etwas von ihn . Dan kam auch Finny panisch rein gerannt „ ICH WURDE GEBISSEN !!! , ICH WURDE GEBISSEN !!!" gebiss... meinte er etwa von einer Schlange ? „ Finny wie sah die Schlange aus ?! Welche Farbe oder Muster hatte sie ?!" fragte ich hektisch „ Sie war klein und gestreift und zum größten Teil rot !" sagte er und ich war wieder beruhigt „ Komm runter Finny das war keine Giftschlange . Es war eine Königsnatter... die sind nicht Giftig... oder Snake ?" ich konnte spüren wie Snake rein kam . Finny gab ein zucken von sich „ D-Das ist sie !" sagte er panisch „ Es tut mir leid das ich dich gebissen hab . Du hattest mich erschreckt... Entschuldigt sich Emily ." sagte Snake darauf . Oh man das kann noch was werden jammerte Ich innerlich doch ich hörte draußen etwas und ich fühlte auch eine Aura der Gefahr . Ich kuckte die 4 an „ Ich glaub wir haben unerwarteten Besuch !" sagte ich und ihre Geschichte wurden auch ernst .




HALF DEMON || Sebastian x ReaderWhere stories live. Discover now