Seine halb Dämonin , Arbeitet

4.8K 195 25
                                    

                         1 WOCHE SPÄTER

Sebastian's Sicht : Nun war es schon eine gute Woche her und (Y/N) ist schon wieder komplett gesund . Sie wirkt sehr fröhlich aber das war auch kein Wunder den jetzt muss
(Y/N) nicht mehr Tag für Tag in Dunkelheit verbringen . Und seit dem sie angefangen hat zu arbeiten wurde es für mich auch etwas entspannter . Letztens hatte sie sogar was gemacht was mir eigentlich schon viel früher einfallen hätte solle ! Den seit drei Tagen ist nichts mehr in der Küche Explodiert weil      (Y/N)  Bard's Flammenwerfer versteckt hatte und er ihn nirgendwo finden konnte . Sogar ich wusste nicht wo er ist und (Y/N) hatte eigentlich nicht nur die typischen Hausmädchen Aufgaben gemacht denn sie hatte auch Finnen im Garten geholfen... manchmal auch Bard . Sie war halt genau wie ich , immer einen kühlen Kopf .


Deine Sicht : Ich fühlte mich hier so wohl wie noch nie den alle waren nett und gut drauf . Ich half Finny gerade Blumentöpfe ins Gartenhaus rein zu stellen . Dan war Finny weg weil er noch was anderes zu tuen hatte und ich trug den letzten Blumentopf ins Gartenhaus . Ich legte den Topf ab und sah mich etwas um den ich war heute das erste mal hier drinnen . Auf einmal sprang mir eine Schlange fast ins Gesicht doch dann kroch sie zu einem jungen . Ich erschrak kurz weil der Junge Schlange artige Augen hatte und graue Haare , sogar Schuppen waren an seinen Wangen . „W-wer bist du ?" fragte ich den Jungen „Das gleich könnte ich dich fragen... sagt meine Freundin Emily ."
„Das ist Snake er wohnt erst seit ein paar Monaten hier ." hörte ich dann plötzlich eine Stimme hinter mir . Es war Sebastian „Snake das ist (Y/N) sie ist schon 2 Wochen bei uns . Aber weil sie die erste Woche noch sehr krank war kennt ihr euch jetzt erst ." „Schön dich kennen zu lehren... sagt mein Freund Wesbster ." ich fand ihn zu erst irgendwie komisch . „ Ja eben so... sag mal denkst du dir das aus was deine Schlangen sagen oder sagen die das wirklich ?" fragte ich neugierig „Ja Das ist seine Besonderheit . Du weißt ja das jeder der bediensteten nicht ganz normal ist ." sagte Sebastian . „Und was ist deine Besonderheit... will mein Freund Oscar wießen ." „Ich... also ich äh naja... ich..." „Sie ist wie ich ein Dämon aber nur zur Hälfte." warte mal was hat der gerade gesagt ?... „Warum sagst du das ?" „Du brauchst keine Panik zu haben den er weiß was ich in Wirklichkeit bin ." . Ich schaute noch mal zu Snake „Das ist ja sehr interessant... sagt mein Freund Wilde ." irgendwie ist das nervig kann er nicht normal reden oder was ? . Ich stand noch immer rum ohne was zu sagen weil Snake mich irgendwie verwirrte „(Y/N) könntest du Maylene beim Geschirr einräumen helfen ?" „Ja" sagte ich auf seine bitte „Wann sehen wir uns wieder ?... wollen Oscar und Wilde wissen ." „ äh... wann du... oder ihr wollt ." sagte ich und ging nun wirklich zu Maylene .

Nun war ich bei Maylene angekommen und schon sind die ersten Teller zerbrochen . Als noch mehr Teller runter fallen wollten fing ich sie schnell wieder auf und balancierte sie mit meinen Händen und auch mit einem Fuß (also Sebastian style) . Kurz sah ich sie genervt an „ Sag mal wer sagt dir das du alle Teller auf einmal tragen musst ?" fragte ich „ K-keiner..." stotterte sie und wurde leicht rot . Maylene nahm mir die Teller vorsichtig ab und wir Räumten dann alle Teller weg bis nur noch einer da war . Der aber zerbrach weil etwas in der Küche explodiert ist . „Eines Tages Bard... eines Tages bring ich dich um !" sagte ich zu mir selbst aber so das es Maylene nicht hören konnte . Wir zwei rannten zur Küche und sahen Bard mit seinen aufstehenden Haaren und der ganzen Asche auf seiner Kleidung und auch ein Teil der Küche war mal wieder schwarz . Ich blieb im Eingang stehen und schaute ihn wütend an „ Was ist passiert ?" Erklang auf einmal eine Stimme hinter mir , natürlich war es Sebastian . „ Oh du hast deinen Flammenwerfer wieder gefunden ." sagte er zu Bard „ Ja Finny hat ihn in einem Gebüsch gefu..." doch bevor er sein Satz zu ende sprach gab Sebastian ihn einen Schlag auf den Kopf . Dan kam auch Finnen der verwundert kuckte ob er nicht wüsste was gerade passiert ist . „ Bard wie oft hab ich dir schon gesagt das du genug Zeit hast ? (Y/N) hat deinen Flammenwerfer nicht um sonst versteckt ." sagte Sebastian mit genervter stimme zu Bard . Und irgendwie musste ich kurz kichern weil der Anblick schon etwas lustig war . Dan drehte sich Sebastian's Kopf zu mir und ich hörte sofort auf mit dem kichern „ (Y/N) der junge Herr würde sich gerne mit dir unterhalten ." sagte er dann zu mir „ Warum ?" fragte ich „ Er will einfach mehr über dich erfahren das ist schon alles ."

HALF DEMON || Sebastian x ReaderWhere stories live. Discover now