"Er ist Tod" (Wolfstar)

4.2K 111 74
                                    

Ich ging die Treppen Hogwarts hoch. Wollte einfach nurnoch weg. Weg von den Schmerzen und meinen ganzen Problemen. Doch das konnte ich nicht, ich konnte nicht vor meinen Problemen wegrennen, jedenfalls nicht dieses mal. 

ich brauche Hilfe das wusste ich, doch von wem? Das war die Frage die ich mir stellte, die Frage auf die ich schon die ganzen Sommerferien eine Antwort suchte. die anderen Rumtreiber hatten selbst mit sich zutuen. Oder eher die anderen beiden.             

Mittlerweile wuden aus den vier Rumtreiber, drei Rumtreiber. Ich wusste nichtmal wie das so schnell passieren konnte. gerade hatten wir vier noch so schön gelacht, und im nästen Moment waren wir auch schon auf dem Weg zum Krankenhaus. 

Eine Infektion im linken Lungenflügel, haben sie gesagt. Wir müssen schnell Operierieren, haben sie gesagt. Das ist der einzigste Weg in zu retten, haben sie gesagt. 

Und was ist passiert? 

,,Er ist Tod." schrie ich und schlug mit meinen Händen gegen die Wand. ,,Er ist Tod, tod." Meine Stimme war nur noch ein Flüstern. Es war das erste mal seit seinem Tod das ich es ausgesprochen hatte. 

Es tat gut es mal auszusprechen, aber gleichzeitig tat es unglaublich weh. Es fühlte sich so an, als ob er nochmal sterben würde. Einfach nur schrecklich. 

Mir liefen die Tränen die Wangen runter, und ich ließ mich an der Wand runter. 

,,Sirius" Hörte ich jemaden meinen Namen rufen. ,,Sirius" Diesmal lauter. Ich konnte eine verschwommene Gestalt sehen. ,,Oh Gott Sirius, bin ich froh dich gefunden zu haben." Sagte Remus und setzte sich neben mich. 

,,Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll Remus? Er ist Tod und ich kann nichts dagegen tuen. Er ist und bleibt Tod." Sagte ich voller Tränen in den Augen.

,,Sirius, ich weiß es ist schwer für dich, aber James würde nicht wollen das du dein Leben einfach hinschmeißt. Er würde wollen das wir weiterleben, und das weißt du genau." Sagte er und drückte mir einem kurzen Kuss auf den Kopf.

,,Du hast recht Remus." sagte ich, und wischte mir meine Tränen weg. ,,Ich liebe dich." Sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. ,,Ich dich auch." Sagte er, bevor ich unsere Lippen zu einem langen Kuss verbannt.
___________________________________________
~364 Wörter

Ja der OneShot ist seltsam. Ich habe ca. Zwei Stunden an ihm nur geschrieben.

Ich hoffe er gefällt euch.

Und der Grund warum ich ihn an jojon0706 widme ist, da sie einen mit ihren Kommentaren immer aufbaut. Und weil ich doch weiß wie ssseeeehhhhrrrrr sie traurige OneShots mag. Hoffe dir gefällt er.

Bye, Bye.

~Fabi


Harry Potter and the book of OneShots Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon