Hey Leute,
Neues Kapitel :D ♥
Viel spaß ^-^
************************
Alina p.o.v.
„Wo bin ich?“ fragte Tamara mit einer verschlafenen Stimme. Alle standen die Freudentränen im Gesicht. Meine beste Freundin war wieder da. „Du bist im Krankenhaus und lagst über 1 Woche im Koma und..“ weiter kam ich nicht meine Stimme brach ab und ich fing an zu weinen. „Nicht weinen! Was ist den so schlimmes passiert? Komm her..“ sagte sie und breitete ihre Arme zu einer Umarmung aus. „D-d-du wa-warst 2 Minuten Tod!“ brachte ich hervor und Tamara schaute geschockt in die Runde, eine Zeit lang ist es still. „Hey Leute.. Ich bin nicht tod ! Also hört auf so zu Trauern! Bitte..“ sagte sie. Sie war noch ganz die Alte. „Wie schaffst du das?“ fragte Zayn sie. „Naja.. Ich sehe meistens alles von der positiven Seite..“ alle fingen an zu lachen bis Liam aus dem Zimmer stürmte.
Tamara p.o.v.
Alle lachten bis auf Liam der aus dem Zimmer stürmte. Was hatte er. „Ich muss mit ihm reden.“ Alle verstanden und Louis ging aus dem Zimmer während ich versuchte aufzustehen doch vergebens meine Beine waren zu schwach und ich klappte zusammen Harry fing mich auf. Kurz drauf kam Louis mit einem Rollstuhl. „Ohhh. Boo-Bear danke, du bist der Beste!“ „Ich weiß.“
Zusammen mit Lou machte ich mich auf die Suche nach Liam. Wir gingen zu dem kleinen Park des Krankenhauses. Dort sahen wir Liam am See auf einer Bank sitzen. „Ab hier kann ich allein weiter.“ Sagte ich zu Louis und der nickte.
„Hey. Was ist los?“ „Du nimmst das alles so locker dabei dachte ich du bist sauer auf mich weil du wegen mir weggerannt bist und dann der Unfall..“ „So darfst du nicht denken. Ich bin es selber schuld! Li, ich war nie sauer auf dich, als ich weggerannt bin war das weil ich dich nicht verletzen wollte dafür bist du mir in der kurzen Zeit zu wichtig geworden. Ich liebe dich nicht und hätte ich dich geküsst wäre es das falsche gewesen.“ Nach meiner kleinen Rede schenkte ich ihm ein aufmunterndes Lächeln und er lächelte zurück. „Freunde?“ „Beste Freunde!“ sagte ich so laut das jeder es hören konnte und fiel ihm um den Hals. Wir gingen zusammen wieder in mein Zimmer und 4 Jungs inklusive Alina grinsten mich über das ganze Gesicht an! „Was ist den hier los?“ „DU DARFST WIEDER NACH HAUSE!“ riefen alle im Chor und zeigten auf meine fertig gepackte Tasche. „Es ist alles geklärt und jetzt komm.“ Sagte Niall und hob mich hoch.
*Ein wenig später..*
„Jungs? Ich find‘s zwar ganz nett das wir noch zu euch gehen aber ich bin müde und möchte zur Wohnung.“ „Okay. Komm mit.“ Sagte Niall und hob mich schon wieder hoch. Er trug mich in das Haus der Jungs und ging mit mir die Treppe hoch dann bog er in das erste Zimmer rechts ab. „W-was machen meine Sachen hier?“ „Ihr wohnt jetzt bei uns. Du hast ein bisschen was verpasst.“ Sagte Niall lachend. „Jeaii.“ Sagte Ich und tat dann etwas unerwartetes.. Ich küsste ihn..
Niall p.o.v.
Sie küsste mich! Und ich erwiderte den Kuss. Ich wollte gehen doch sie hielt mich fest. „Niall?“ „Ja..“ „Was ist das jetzt mit uns?“ sagte sie und errötete. „Schlaf erst mal ein bisschen“ sagte Ich und küsste sie auf die Stirn. Dann ging ich aus dem Zimmer.
YOU ARE READING
Move in the One Direction. [One Direction ~ Fanfiction]
RandomAlina & Tamara ziehen von Deutschland nach London. Durch Zufall lernen sie die Jungs kennen. Von da an beginnt eine reine Achterbahn Fahrt. Mal hoch mal runter. Viele Überraschungen warten auf die Jungs und die Mädels. Freundschaften werden geschlos...
![Move in the One Direction. [One Direction ~ Fanfiction]](https://img.wattpad.com/cover/1981914-64-k892229.jpg)