7. Kapitel- Verdammte Gefühle..

1K 34 4
                                        

Hey Leute,

endlich neues Kapitel :D

Hier wird viel passieren.. Lest selbst!

*********************************

*Am nächsten Morgen..*

Tamara p.o.v.

Jemand zog an meiner Decke es niemand anderes als Alina. "Was ist?" murmelte ich während ich halb aus dem Bett hing. "Du hast zwei Gründe aufzustehen. Der erste ist das du Arbeiten.." weiter kam sie nicht den sie fing an zu lachen weil ich aus dem Bett gefallen bin. Ich sehe warscheinlich aus wie ein Fisch im Fischernetz. "Okaay. Und der zweite Grund?" "Duuu w-willst doch sicher wissen wie es gestern lief..?" fragte sie mich mit einem kleinem Lachanfall. Ich nickte und schaute auf die Uhr Alina hatte mich 5 Stunden vor Arbeitsbeginn geweckt :O Naja..

Ich bemühte mich aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer. "Halt stop! Bevor du anfängst zu reden bitte fang nicht an zu schreien! Quieken darfst du :D" "Also wir haben Bungee-Jumping gemacht..." Sie erzählte weiter und quiekte ein paar mal auf. Sie waren so süß zusammen.. "Sag Ich doch er liebt dich !!"

Zayn p.o.v.

"Zaaaynii" Oh gott was kommt jetzt ? "Aufwachen!" schrie Louis. "Lou! RAUS!" "Hast du mich nicht mehr lieb?" fragte Louis. "Doch.. Und jetzt raus." Er ging raus und ich ins Bad um meine Haare zu richten. Ich wusste genau das sie alles wissen wollen..

Liam p.o.v.

Na toll. Louis hat mich aus dem Bed geschmissen. Warum nervt der manchmal soo? Ich ging nach unten in die Küche und machte mir einen Tee. Als Zayn runter kam und sich auf die Couch schmiss. "Und erzähl?" "Nun ja. während des Bungee-Jumping habe ich sie geküsst und ihr meine Liebe gestanden..Danach sind wir in das restaurant und dann kam ja der Zepelin. Ich darf nun Alina meine Freundin nennen." sagte er mit einem ungewohnt breiten grinsen auf dem Gesicht. Alle nach der reihe gratulierten wir ihm. Wir hatten noch 3 wochen Pause..3 Wochen in den viel passieren kann..

So wie ein Date.. vielleicht mit Happy end?

Tamara p.o.v.

Nachdem mir Alina alles erzählt hatte ging ich ins Bad und machte meine Haare danach ging ich zu meinem endlich aufgebauten Kleiderschrank und suchte mir mein Outfit raus. "Ich geh dann jetzt mal!" sagte Ich während ich meinen Hausschlüssel suchte. "Okay. Viel spaß!" sagte Sie mit ein bisschen Sarkasmus.

Mit einem Taxi fuhr ich dann zum Nandos...

Louis p.o.v.

"Leute da unser kleiner Nialler mal wieder Hunger hat fahr ich eben zu Nandos!" rief Ich und begab mich zur Türe. Ich stieg ins Auto ein und 10 min. später war ich da. Und lief rein.

An der kasse sah Ich Tamara, trotz Sonnenbrille und Mütze erkannte sie mich und bekam sofot ein grinsen ins Gesicht. "Hey!" "Guten Tag ihre Bestellung bitte?" "Für Nialler einen Cheesburger, eine große Cola und eine Große Cola"....."Und könnte Ich gleich mit dir reden?" "Klar. Ich bringe ihnen ihre Bestellung zum Tisch. Das macht dann 9.35 Euro." Ich gab ihr das geld und setze mich an einen der Tische. Kurz drauf kam sie auch schon.

"Du weißt warum Ich reden will?" "Nein." sagte sie. "Naja.. Liam und Niall sind beide in dich verliebt." "Was?" Du hast richtig gehört!" "Jaa. Deswegen will ich ja mit beiden ausgehen um zu gucken für wen ich was empfinde.. " sagte sie. "Okay." Als ich gerade gehen wollte hielt sie mich fest. "Lou? Kannst du Niall sagen das ich mit ihm ausgehen möchte! Ich hab seine Nummer nicht." "Ja mach ich." Danach verließ Ich Nandos und fuhr zurück... SUPERMAN ist gefragt.

Niall p.o.v.

Oh man. Ich warte schon eine halbe stunde auf Louis wäre Ich doch nur mal mit gegangen.Aber irgendwie hab ich keinen hunger. Seitdem Ich Tamara nach einem Date gefragt habe habe Ich nichts mehr von ihr gehört. "Wieder da!" rief Louis und Ich rannte zu ihm hin um ihm die sachen ab zu nehmen. Schnell aß Ich alles auf sonst würden die anderen ja merken das was nicht stimmt und ging in mein Zimmer. Den anderen wollte Ich jetzt nicht begenen.  Ich legte mich auf mein bett und starrte Löcher in die Decke. Es kloptfe an der Tür und Ich sprang auf, "Herein!" "hey Nialler." es war Louis. "Kann ich mit dir reden?" fragte er mich während er sich neben mich aufs Bett setzte. "Bist du in Tamara verliebt?" "Jaa.." sagte Ich und würdigte Louis keines Blickes. "Da haben wir ein Problem du bis nicht der einzigste!" sagte er und starrte auf seine Hände. Bei dem gedanke wurd mir schlecht. "W-wer?" Ich spürte wie einzelne Tränen meine Wange runter liefen. "Liam." Jetzt hatte ich meine Hoffnung verloren. "Aber.." Was kommt den jetzt noch schlimmer kann es nicht mehr werden! "Sie hat mir im Nandos gesagt das sie Liebend gern mit dir ausgehen möchte!" sagte er und mein Herz fing an zu rasen... Louis verschwand und Ich ließ mich auf mein Bett fallen und dachte weiter nach...

Move in the One Direction. [One Direction ~ Fanfiction]Where stories live. Discover now