Kapitel 10!

3 0 0
                                    

[Heeeeey, ich weiß, ich hab jahrelang nichts mehr gepostet und die Story ist noch nicht zu Ende. Vermutlich liest es jetzt eh niemand mehr, aber vielleicht ja doch. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, Angefangenes zu beenden somit auch diese Geschichte hier, auf die ich zufälligerweise wieder gestoßen bin. Viel Spaß dabei 🙃]

Nachdem ich den Jungs den Teller voller Sandwiches auf den Tisch gestellt hatte, machte ich mich auf den Weg ins Bad, um meine Hände zu waschen. Als ich das Bad wieder verlies und gerade zu den Jungs zurück gehen wollte, hielt mich Liam auf.
„Hey Hailey, ich wollte dir nur kurz für heute danken. Es war echt ein richtig schöner Tag und durch dich bin ich wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken gekommen. Natürlich bin ich immer noch traurig wegen Danielle, immerhin bedeutet sie mir wirklich viel.. aber ich glaube, mit euch an meiner Seite schaffe ich es, die Trennung zu verarbeiten. Oder zumindest mich so lange abzulenken, bis ich drüber hinweg bin", lachte er ein bisschen eingeschüchtert. „Du brauchst mir doch nicht zu danken, Liam! Ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange, aber ich hab euch alle jetzt schon sehr gerne und glaube, wir werden noch viel Spaß miteinander haben. Ich bin immer für dich da, falls du mich brauchst. Und wenn du mal reden oder einfach nicht alleine sein möchtest oder über Danielle sprechen willst, du hast meine Nummer." Ich lächelte ihn an und legte meine Hand auf seine Schulter. „Ich weiß, es ist schwer, einen Schlussstrich zu ziehen, vor allem wenn es um eine Person geht, die dir viel bedeutet, aber manchmal bleibt uns einfach nichts anderes übrig." Ich machte eine kurze Pause und dachte an meinen „Schlussstrich", über den ich rückblickend mittlerweile doch sehr glücklich war. „Und übrigens fand ich unseren Ausflug heute auch wirklich total schön. Und jetzt lass uns zurück zu den anderen gehen."
Als wir die Tür zum Wohnzimmer öffneten, waren die restlichen Jungs gerade vertieft in den Fernseher. „..., dass sich One Direction-Mitglied Liam Payne gerade von seiner Freundin Danielle getrennt hat. Laut sicheren Quellen hat die Tänzerin gestern die Beziehung beendet. Armer Liam!", ertönte es aus dem Gerät und die Jungs drehten sich zu uns um und blickten bedrückt. „Sorry Liam..", meinte Harry und schaltete den Fernseher aus. „Ach, schon gut. Wir sind es doch gewohnt, dass die Presse alles sofort mitkriegt. Außerdem bleibt uns manchmal nichts anderes übrig, als einen Schlussstrich zu ziehen." Liam schaute mich an und lächelte leicht. Natürlich merkte man, dass es ihn schon ein wenig verletzt hat, das eben im Fernsehen zu hören, aber er tat sein Bestes, um das zu überspielen. Er setzte sich gerade zu Zayn und Louis auf die Couch, als mir etwas einfiel. „Hey Jungs, warum habt ihr eigentlich nicht Melina gefragt, ob sie auch kommt?" Ich zog eine Augenbraue hoch und sah die Jungs fragend an. „Das haben wir natürlich! Aber sie meinte, sie wäre noch unterwegs und würde dann den Abend noch mit einer Freundin verbringen." Louis zuckte mit den Schultern. „Wir haben dafür für morgen Abend ausgemacht, also alle zusammen. Wir haben zwar morgen nachmittags ein Meeting mit deinem Dad und ein paar anderen Leuten, aber abends haben wir frei", grinste Zayn zufrieden. „Ah stimmt! Sky... Die hatte ich ganz vergessen.. Hm naja okay, ich werde Melina mal eben anrufen. Bin sofort wieder zurück." Die Jungs sahen sich verwirrt an und während ich die Tür hinter mir schloss, hörte ich Louis noch fragen: „Hä? Wer oder was ist Sky? Hab ich was verpasst?"
Ich holte mein Handy aus der Tasche und sah, dass ich 3 verpasste Anrufe von Melina hatte und eine Nachricht von meiner Mutter. Ich antwortete kurz meiner Mam, dass alles super sei, ich einen schönen Tag hatte und sie morgen mal anrufen würde, um ihr alles zu erzählen. Dann wählte ich Melinas Nummer.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 05, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ein unvergesslicher Sommer ♥ (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt