#5

2.4K 54 23
                                    

Alle saßen im Tanzraum und sahen zu wie die ,,Pärchen" tanzten. Nun waren auch Jungkook und ich an der Reihe. Die Musik Startete und wir fingen an zu tanzen.

(1. Pärchen)
Nachdemwir fertig waren klatschen alle, sogar der Tanzlehrer. Er kam auf uns zu und fragte uns:,,Habt ihr noch einen anderen Tanz?" Ich sah Jungkook an und er fing an zu lächeln. Oh Nein. Der ,,sexy" Tanz. Ich wollte gerade antworten, als Jungkook mir ins Wort fiel:,,Äähm, ja wir hätten da nich einen." I hasse ihn dafür. Ich gab mir innerlich einen Facepalm. Jungkook verband sein Handy mit der Box und stellte sich auf seine Position.

(1.Pärchen)
Als wir fertig waren, grinste mich Jungkook an. Es hat ihm wohl sehr viel Spaß gemacht. Wir setzten uns wieder zurück und die anderen schauten uns nach. Ich hasse ihn dafür. BTS sah mich mit einem undefinierbarem Grinsen an. Endlich war die Dance Class fertig. Auf dem Weg nach Hause, bekam ich einen Anruf von meiner Mutter. Sie sagte, dass wir heute wieder einmal auf eine Gala gehen müssten. Aber dieses mal, bräuchte ich eine Begleitung. Eine Männliche Begleitung. Zu Hause duschte ich mich und zog mir frische Klamotten an. Noch bevor ich mich aufs Bett setzten konnte, kam meine Mutter ins Zimmer Gestürmt. Sie sagte zu mir:,,Y/N komm wir müssen ein Kleid kaufen gehen. Hast du schon eine Begleitung?" Ich sagte:,,Ne hab ich noch nicht. Vielleicht fällt mir auf dem Weg jemand ein." Ich zog meine Schuhe an und ging mit meiner Mutter zum Auto. Wir kamen an einem großen Geschäft an. In dem Geschäft hingen viele Kleider, aber auch Blazer. Ich setzte mich auf die Bank, die im Geschäft stand. Meine Mutter kam mit einem Haufen Kleider an, welche ich probieren sollte. Ich habe mich schnell für eines entscheiden. Plötzlich merkte ich wie jemand mich an der Schulter antippte. Ich drehte mich um und vor mir stand Jungkook.
,,Was machst du hier?", fragte er mich.
,,Meine Eltern und ich, wir gehen heute auf eine Gala und jetzt brauche ich ein Kleid", antwortete ich. Er fragte mich, ob ich schon eine Begleitung habe. Ich schüttelte den Kopf und er fragte mich:,,Weisst du, ich auch nicht. Möchtest du vielleicht mit mir hingehen?" Ich überlegte kurz, aber schließlich nickte ich. Ich hatte nämlich keine Idee, wer dorthin gehen würde. Auf einmal umarmte er mich und ging aus dem Laden. Meine Mutter hatte in der Zwischenzeit das Kleid gekauft und wir gingen nach Hause. Es war Zeit sich fertig zu machen und ich zog das Kleid an.

Ich schminkte mich und wartete auf Jungkook, welcher mich abholen kommt

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schminkte mich und wartete auf Jungkook, welcher mich abholen kommt. Es klingelte an der Türe und vor mir stand ein echt attraktiver Jungkook.

 Es klingelte an der Türe und vor mir stand ein echt attraktiver Jungkook

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Wow...", war das einzige was aus seinem Mund kam. ,,Jaja, du siehst auch gut aus jetzt komm", sagte ich und er nahm mich bei der Hand. Als wir ankamen stiegen wir aus und konnten nur noch Kamerablitze sehen. Jungkooks griff um meine Hand verstärkte sich. Wir setzten uns und aßen. Danach gingen wir auf die Tanzfläche als Jungkook begann:,,Also Y/N, ich wollte es dir schon sehr lange sagen. Ich liebe dich. Mehr als du es dir jemals vorstellen könntest." Ich war einfach nur glücklich, ich hatte mich schon vor langer Zeit in ihn verliebt und endlich war es so weit. Voller Freude umarmte ich ihn. ,,Ich glaube wir sind jetzt ein paar", antwortete er und wurde dabei rot. Es konnte nicht besser werden und ich fühlte mich so gut wie nie zuvor. Endlich fühlte ich mich komplett.
















The End

Behind the Glasses                      [j.jk Fanfiction]Where stories live. Discover now