#1

3.1K 70 25
                                    

ring....ring..
Na toll. Montag. Ich stehe auf und rieche den frischen Geruch von Pancakes. Ich ging hinunter und meine Mutter begrüßte mich freundlich:,,Guten Morgen mein Schatz. Bist du dir sicher, dass dein Fahrer dich nicht in die Schule fahren sollte?" ,,Morgen. Nein ich laufe. Du weisst, dass ich diese ganze Aufmerksamkeit nicht möchte", sagte ich zu meiner Mutter, während ich aß. Meine Eltern und ich sind ,,Berühmtheiten" in Korea. Aber ich hasse diese Aufmerksamkeit. Deshalb bin ich während der Schule ,,der Nerd". Ich ging in mein zimmer und zog mich an.

 Ich ging in mein zimmer und zog mich an

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Natürlich ging ich nur so zur Schule. In meiner Freizeit würde ich niemals, wirklich niemals, so herumlaufen. Aber ich wollte nicht auffallen. Ich machte noch schnell eine fake Zahnspange hinein und ging aus dem Haus. Oder sollte ich eher sagen, Villa? Ich machte mich schnell auf den Weg. Schon vor der Schule konnte ich die angewiederten Blicke von meinen Mitschülern spüren. Ich ignorierte alle und ging zu meinem Spind. Gerade wollte ich meine Sachen herausnehmen, als meine Spind Türe zugeschlagen wurde. Ich drehte mich um und sah, BTS hinter mir stehen. Ich kann auch keinen Tag von denen verschont werden. Ich weiss, ich könnte auch einfach meine Nerd Tarnung auffliegen lassen, aber dann kommen sie alle. Fake Friends. Aber ich komme damit klar. ,,Uuh. Der Nerd ist auch mal wieder da. Hast du uns vermisst?", fragte Jungkook mir einem Grinsen. ,,N-nein eigentlich nicht", sagte ich. Warum zur Hölle muss ich genau jetzt anfangen zu stottern? Die Schulglocke rettet mir mal wieder das Leben. In der Klasse angekommen Setzte ich mich ganz nach hinten. Der Lehrer kommt herein, aber nicht alleine. Ein Mädchen läuft hinter ihm. Sie stellt sich vor. Ihr Name ist Huna. ,,Setzte dich bitte neben Y/N", sagt der Lehrer und zeigt in meine Richtung. ,,Der Nerd kriegt Gesellschaft", sagt einer der Jungs in der ersten Reihe. ,,Naja, sie sieht auf jedenfall so aus wie der Nerd", kommt es von Mina. Sie setzt sich neben mich und ich lächle sie leicht an. Sie gibt mir ein schwaches lächeln zurück und wir fokussierten uns auf den Unterricht. Nach der Stunde zeigte ich ihr die Schule. In der Mittagspause setzten wir uns zusammen an einen Tisch. Auf einmal spürte ich, wie eine kalte Flüssigkeit meinen Kopf hinunterfloss. Ich drehte mich um und sah, wie Jungkook sein Getränk über mir auskippte. Ich sprang auf und rannte in die Mädchentoilette. Ich probierte meine Klamotten so gut wie möglich zu trocken, bevor ich wieder zurück in die Klasse musste. Als ich die Klasse betrat, fingen alle an zu lachen. Ich setzte mich mit gesenktem Kopf zurück neben Huna. Sie fragte mich, ob alles okay wäre. Ich nickte zögerlich und widmete mich wieder dem Unterricht. Nach der Schule rannte ich so schnell es ging aus dem Schulgebäude hinaus. Zu Hause angekommen stieg ich unter die Dusche und zog mir ein Kleid an, da ich mit meinen Eltern heute auf eine Gala gehen musste. Zuerst weigerte ich mich, aber schließlich gab ich nach. Ich schminkte mich und machte meine Haare. Genau als ich fertig war, kam meine Mutter mit einem Wunderschönen Kleid herein. Ich zog es an und schaute mich an.

,,Du siehst toll aus", sagte meine Mutter voller Freude

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Du siehst toll aus", sagte meine Mutter voller Freude. Ich nahm nur noch schnell meine fake Zahnspange heraus und wir fuhren los. Wir kamen an und stiegen aus dem Auto aus. Meine Mutter half mir noch schnell, um aus dem Auto zu kommen. Ich blickte hoch und sah nur noch, wie die ganzen Kamerablitze von den Fotografen losgingen. Wir kamen in einen großen Saal und gingen zu unseren Plätzen. Ich schaute mich um und sah, ein paar Plätze weiter, komplett BTS sitzen. Ich musste schmunzeln, da sie mich nicht erkannten. Nach dem Essen spielte Musik und meine Eltern gingen auf die Tanzfläche. So stand ich alleine da. Ein paar Jungs fragten mich, ob ich mit ihnen tanzen möchte, aber ich verneinte jedesmal. Nachdem meine Eltern wieder kamen, gingen wir nach Hause. Zu Hause zog ich das Kleid aus, zog meinen Schlafanzug an und schlief sofort ein.

Behind the Glasses                      [j.jk Fanfiction]Where stories live. Discover now