s e c h s u n d d r e i ß i g

271 15 2
                                    

Es klopfte an meiner Zimmertür. "Jaa", sagte ich und legte meinen Laptop neben mir auf's Bett.

"Hey", sagte Andy als er mein Zimmer betrat. Ich wich seinem Blick aus und schaute aus dem Fenster. "Wie war's bei deinen Eltern?" Ich sah im Augenwinkel, dass Andy sich auf meinen Schreibtischstuhl setzte.

"Gut", erwiderte ich und starrte weiterhin aus den Fenster.

"Jess, hör zu." Ich hörte wie er tief einatmete. "Ich habe mich mit keinem anderen Mädchen getroffen. Ich war in letzter Zeit oft nicht hier, aber ich war wirklich bei Lukas."

"Wem gehörte die Stimme im Hintergrund, als du mich angerufen hast?", fragte ich und schaute Andy an. Er sah aus, als hätte er seit Tagen nicht geschlafen.

"Kylie. Sie ist Lukas' Freundin." Andy schaute mir direkt in die Augen. Ich hielt dem Blick stand.

"... und warum schreibst du mit ihr?" Andy antwortete nicht.

Ich wandte meinen Blick von ihm ab und schaute wieder aus dem Fenster. Kylie war Lukas' Freundin. Schön und gut, aber warum schrieb Andy mit ihr, und warum hatte er mir nicht gleich gesagt wer sie war?

Andy atmete genervt aus und stand vom Schreibtischstuhl auf.

"Du willst wissen warum ich mit Kylie schreibe?", fragte er und ging zur Zimmertür. Ich nickte, überrascht von der Enttäuschung, die in seiner Stimme mitschwang.

"Kylie hatte die Idee, dass Lukas, sie, du und ich zusammen Urlaub machen könnten. Wir haben in den letzten Wochen diesen Urlaub geplant." Andy griff nach der Türklinke und öffnete die Tür.

"Ich wollte dich überraschen.", fügte er hinzu und verließ mein Zimmer.

Ich schaute ihm hinterher und schüttelte langsam meinen Kopf.

Ich war so dumm. So unglaublich dumm.

Hide | Andy Fowler Fanfiction (RoadTrip) ✓Where stories live. Discover now