😍Ein Schöner Morgen😍

856 8 1
                                    

Hat nur ganz dezent lang gedauert bis dieses kapitel kommt aber nun ist es endlich da. Viel Spaß beim Lesen.


Pov. Jacob

Als ich aufwachte lag Jonny halb aufmir und schlief noch. Mindestens 30 Minuten machte ich nichts außer ihn auzugucken während er schlief. Johnny sind aber auch zu süß aus wen er schläft.

Als er Dan langsam seine verschlafenen Augen öffnete, begrüßte ich ihn mit meinem Guten Morgen Kuss den er sofort erwiderte.

Aus diesem kleinen Gute morgen Kuss wurde Dan doch ziemlich schnell eine Knutscherei. Ich wollte ihn so unbedingt. Ich kann nicht mehr warten ich will ihn stönend unter mir liegen haben.

Mittlerweile glaube ich das er allerdings auch mit mir schlafen will daher fange ich an uns umzudrehen und weiter zu küssen. Langsam küsste ich mich zu seinem Ohr da er dort besonders empfindlich war stönte er kurz auf. Er versuchte allerdings sein stönen zu unterdrücken worauf ich nur sagte "Hör auf es zu unterdrücken, stöhn für mich kleiner". Ich machte ihm noch ein paar knutschflecken, da wir gestern nackt eingeschlafen waren mußte ich ihn erst garnicht ausziehen um mich seinen Körper entlang zu küssen bis zu der innenseite seiner Oberschenkel und wider hoch zu seiner v-line. Mittlerweile war es um Johnny geschehen und er stöhnte bei fast jeder Berührung von mir. Johnny flehte mittlerweile schon "bitte Jacob mach endlich" worauf hin ich ihn fragte was genau er den will.

Schon fast gequält sagte er nur noch "fick mich endlich ich kann nicht mehr warten. Etwas überrascht von der Antwort hab ich mein Vorhaben ihm erst einen zu Blasen nicht in die Tat umgesetzt sondern hielt ihm drei finger hin die er in den Mund nahm und befeuchtete. Als ich es für genug hielt entzog ich ihm meine Finger und führte den ersten in seinen Hintern ein kurz darauf auch den zweiten und den dritten. Schon hier fiel mir auch wie eng Johnny ist er allerdings bettelte darum endlich anzufangen und nicht weiter vorzubereiten.

Also platzierte ich mich an seinem Eingang und drückte leicht dagen bis ich drin war direkt verkrampfte er sich worauf hin ich ihn in sein Ohr flüsterte das er sich entspannen soll was er darauf hin auch tat.

Ich schob mich weiter in ihm rein bis ich ihm komplett ausfüllte.

Pov. Johnny

Jacob wartete bis ich ihm ein Zeichen gab das er loslegen kann. Anfangs stieß er ganz langsam und Gefühl voll zu. Irgendwann stöhnte ich ihm ins Ohr er soll schneller und fester zu stoßen was er darauf hin auch tat er entzog sich mir fast komplett und ramte mit seiner ganzenämge als wider in mich. Plötzlich tarf er so einen Punkt in mir wahrscheinlich meine Prostata. Das ließ mich nur noch Sterne sehen. Er bemerkt wohl das er sie getroffen hat und traf sie als wider mittlerweile war ich nur noch am stöhen. Bis ich merkte das ich es nicht mehr lange aushalten würde worauf ich stöhnte "oh j-jacob I-ich glaub I-I-ich k-omme gleich" worauf ich nur ein "o-k lass u-uns zu-sammeln k-kommen" bekam.

Jacon stieß noch ein paar Mal in mich bis ich kam und ich mich verpannte. Dadurch das ich mich so zusammen zog muss er letztendlich auch gekommen sein udn zwar in mir.

Er klappte auf mir zusammen, küsste mich und sagt mir das es der Wahnsinn gewesen sein was ich bejate. Als er sich Dan aus mir rauzog mußte ich noch mal laut stöhnen. Er legte mich und ich kuschelte mich an ihn, so blieben wir eine ganze weile stil liegen.

So endlich mal wider ein weiteres Kapitel meiner Geschichte. Ich glaube das dies auch ein sehr oft gewünschtes Kapitel ist. Ich hoffe es gefällt euch. Über Feedback in den Kommis würde ich mich sehr freuen.


Knap 630 Wörter.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 02, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

jacob sartorius and Johnny Orlando Where stories live. Discover now