Was Sagen Unsere Freunde Dazu?

1K 2 1
                                    

Hier ein weiter Teil der Geschichte. Viel Spaß mit diesem. Schon mal vorab in dem Kapitel werden freunde von den beiden vorkommen und da ich die beiden nicht gut kenne bzw mich nicht mit ihenen beschäftige habe ich keine ahnung ob das wirklich alles freunde sind, habe die nur auf Bildern zusammen gesehen.

Pov. Johnny

Jacob und ich sind jetzt schon 3 wochen zusammen und haben heute vor es unseren freunden zu sagen. Bis jetzt hatten wir angst es ihnen zu sagen, heute soll es allerdings soweit sein. Meine eltern sind heute morgen für eine woche weg gefahren und mit ihnen meine Schwester. Das heißt das alle zu mir kommen und auch direkt hier schlafen.
Kommen sollen eigentlich nur Joey, kenzie, Hayden, carson, lukas und arian. Etwas angst habe ich ja schon vor den reaktionen von allen. Sie sollten alle um 18.00 kommen, alle außer Jacob er sollte eigentlich schon vor 5 Minuten da sein, er hat aber wie so oft Verspätung. Als es endlich an der tür klingelt sprang ich von der couch auf und sprintete an die Tür machte diese auf sah Jacob sprang und schlang dabei meine beine um seine Hüfte und küsste ihn, kurz drauf lief er mit mir immernoch an ihm in das Haus und machte die Tür zu. Erst jetzt ging ich von ihm runter und begrüßte ihn nochmal normal mit einem "hi schatz" und küsste ihn nochmal kurz. Bis zum eintreffen des ersten freundes und zwar Joey passierte eigentlich nichts spannendes mehr.

Als dan endlich alle da waren was zu meinem verwundern ohne Verspätung passierte setzten wir uns in eine sitzecke in nähe des pools. Wir unterhielten uns erst über Gott und die Welt bis ich Jacob ins ohr flüsterte das ich es ihnen sagen will. Kenzie fragte direkt was ich Jacob gerade zugeflüstert habe. Darauf hin guckte wir uns an, Jacob fing an mit "wir müssen euch etwas sagen". Darauf guckten uns alle und an er ich sprach weiter "wir haben gemerkt das wir mehr als nur Freundschaft für einander empfinden und sind jetzt seid 3 Wochen zusammen".
Alle guckten uns weiterhin an und keiner sagten was und das für 5 Minuten.
Lukas war der erste der etwas sagte "ist doch schön" und "ich werde immer hinter euch stehen". Auf das gesagte sagten die andern das das auch für sie gilt.

Jacob und ich guckten uns an und küssten uns kurz bis er aufstand und mich hochhob, von den anderen kam nur ein "uhhh", er ging mit mir weg wohin wusste ich erst nicht als er jedoch den andern zurief das sie ihre badesachen anziehen sollen wurde mir klar was er vor hat.
Ich sagte noch wehe du schmeißt mich ins wasser und in genau dem moment flog ich auch schon, kirz darauf spürte ich wie ich das wasser erreichte. Als ich auftauchte sprang er neben mich und ich sah das die anderen alle weg wahren wahrscheinlich sich umziehen. Nun tauchte auch jacob wider neben mir auf und ich tunkte ihn direkt wider unter ließ ihn dan allerdings wider auftauchen und luft hollen. Kurz darauf viel ich ihm aber um den Hals und küsste ihn was allerdings recht schnell zu einem sehr leidenschaftlichen kuss wurde.
Unsere freunde merkten wir erst als einer nachdem anderen ins wasser sprang. Wir zuckten auseinander und wurden rot als wir die andren sahen.

So das wäre es dan auch mir dem Kapitel schon gewesen.
Ich persönlich bin nicht so ganz zufrieden.
Knapp 600 wörter.
Ich denke das nächste Kapitel wird nicht solange auf sich warten lassen wie dieses da ich schon eine Idee habe und schon die ersten 57 wörter geschrieben habe.
Meinungen bitte in die Kommentare.

jacob sartorius and Johnny Orlando Where stories live. Discover now