29

6.7K 394 28
                                    

Die Feier ging schon eine ganze Weile und ich war mit Lili und einigen anderen Freunden auf der provisorischen Tanzfläche und hüpfte zur Musik. Doch der Alkohol fing an zu wirken und ich wurde etwas wackelig auf den Beinen. Damit zog ich mich von der Tanzfläche zurück und stand außerhalb der Tanzenden Menge und sah ihr dabei zu.

„Hay" eine angenehme Wärme kam an meinem Rücken.

„Hay." lächelnd sah ich hoch zu Ethan, der sich an meinen Rücken geschmiegt hatte und mir somit etwas Standhaftigkeit schenkte.

„Wie gehts dir?" fragte er mich und legte seine Hände auf meine Schultern und massierte sie leicht.

„Ich hab meine Grenze erreicht." gestand ich ihm „Und du?"

„Angetrunken." schmunzelte er.

Ich nickte nur und lehnte mich mit meinem Kopf gegen seine Brust und schloss meine Augen.

„Wollen wir gleich los?" hauchte er mir zu und ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper. Lächelnd nickte ich nur, bewegte mich aber kein Stück. Stattdessen legte ich eine Hand auf Ethans Hand, die auf meiner Schulter ruhte und drückte leicht zu.

Und plötzlich spürte ich einen heißen Atem an meinem Hals und gleich drauf leichte Berührungen. An dem kratzen erkannte ich Ethans Bart. Also hauchte er mir gerade kleine Küsse an den Hals und seine Lippen wanderten immer höher. Ich öffnete meine Augen wieder und drehte mich zu ihm um, Sodas meine Brust gegen seine Brust lehnte. Mit einem Lächeln blickte ich in seine wunderschönen blauen Augen und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ethan legte währenddessen seine Arme um mich und drückte mich somit noch etwas fester an sich.

Und plötzlich legte Ethan seine Lippen auf meine.

Während Ethan seine Augen schloss, riss ich meine Augen erschrocken auf, doch ich reagierte zuerst nicht. Es fühlte sich so gut an, das auch ich anfing den Kuss zu erwidern.

Ich genoss seine Berührungen und krallte mich in seinem Hemd fest. Ethan wiederum krallte eine Hand in meine Haare und übte so noch etwas mehr Druck aus.

Und plötzlich spürte ich etwas feuchtes.

Seine Zunge!

Erschrocken drückte ich Ethan von mir und sah ihn überfordert an. „Du hast mich geküsst!" stellte ich die Situation fest, worauf er nur leicht nickte „Warum?" ich war komplett überfordert.

„Warum wohl?" Ethan wirkte etwas patzig und ließ mich los. Ich hingegen hielt noch ihn an seinem Hemd fest.

„Ich muss hier weg!" sprach ich meine Gedanken laut aus und nahm etwas Abstand zu Ethan.

„Dann Verschwinde doch!" maulte Ethan mich an, drehte sich aber selber um und ließ mich alleine zurück.

Überfordert legte ich eine Hand über meine Lippen und sah ihm hinterher.

„Was war das denn?" Lili tauchte plötzlich neben mir auf und sah mich skeptisch an.

„Ich weiß es nicht..." nuschelte ich und ließ nun sie stehen und verdrückte mich auf die Toilette um dort meine Ruhe zu haben.

Was war das nur?

Neue Nachricht von HotboyWhere stories live. Discover now