• Teil 15 •

771 43 53
                                    

⚕-------------------------------------------⚕

Y/Ns P.o.V.:

Nach dem Frühstück machten Biao und ich uns gemeinsam auf den Weg zum Klassenraum. Wir hatten jetzt zwei Stunden Elfisch bei Mrs. Sveinsson. Hals- und Beinbruch, Sehun!

Im Klassenraum angekommen setzten wir uns auf unsere Plätze. Plötzlich kam Jungkook zu mir und umfasste feste meinen Arm. Dann kam er mit seinem Gesicht meinem näher und flüsterte. ,,Wie kannst du es wagen, neben diesem Typen zu frühstücken und mich einen ganzen Tag lang zu ignorieren?'' ,,Lass meinen Arm los! Du tust mir weh!", entgegnete ich ihm ein bisschen lauter. ,,Beantworte meine Fragen'', flüsterschrie er. Ich eher stöhnte vor Schmerz. Biao umfasste auf einmal Jungkooks Arm und zog ihn beiseite. ,,Fass sie nicht gegen ihren Willen an, mein Lieber!" Jungkook fing an zu lachen. Er wird immer ekeliger. Ich fasse es nicht.

,,Was wenn doch?'' Biao stand von seinem Stuhl auf und grinste.

,,Das würde ich an deiner Stelle lassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Das würde ich an deiner Stelle lassen.'' Sie kamen sich beide sehr nahe und küssten sich schon fast. Wenn Blicke töten würden, wären beide jetzt tot, aber Mrs. Sveinsson fand das perfekte Timing und forderte beide auf, sich hinzusetzen. ,,Dankeschön'', flüsterte ich Biao zu. Er entgegnete mir nur mit einem Nicken. ,,Und dieser Typ ist dein Freund? Ernsthaft?'' Ich schniefte. ,,Ich schätze mal, war. Habe ihn gestern mit einer anderen erwischt.'' Er nickte wieder verständlich und streifte mit seiner Hand meinen Handrücken. ,,Wird schon wieder'', sagte er und schenkte mir ein Lächeln, was ich auch tat.

Time skip (nach der Schule):

In Elfisch machten Biao und ich aus, nach dem Abendessen in sein Zimmer zu gehen. Ich hatte ihm versprochen alles zu erzählen und er meinte, dass wir beide dann nach Lösungen für meine Probleme suchen werden. Das ist wirklich sehr lieb von ihm und ich schätze das sehr. Nun sitze ich neben Fino auf einer Bank und kraule seinen Kopf.

Warum hatte Jungkook so komisch reagiert, als ich mit Biao frühstückte? Hatte er etwa gedacht, dass ich so naiv bin und die Sache mit Irene nicht mitkriegen würde oder warum zog er die Eifersüchtige-Nummer durch?

Ich werde auf jeden Fall nicht mehr ein Zimmer mit ihm teilen. Vorerst geht er mir fremd und dann fügt er mir Schmerzen hinzu, weil ich nicht mit ihm gefrühstückt habe. Lieber wäre ich jetzt bei Chan, als mit ihm in einem Zimmer. Fino riss mich aus meinen Gedanken, indem er mein Handrücken ableckte. Er hatte meine Trauer gespürt und versuchte mich jetzt aufzumuntern, in dem er von der Bank sprang und ein paar Kunststücke führte.

Ganz ehrlich, für ihn würde ich die Hälfte meiner Energie in meinem Herzen für seine Wiederbelebung verwenden, wenn ihm jemals etwas zustoßen sollte. Ich wünschte es gäbe Menschen, die so sind, wie Fino. Ich fing an zu lachen und zauberte ihm ein paar Johannisbeeren, die ich ihm zuwarf und er sie mit seiner Schnauze auffing. Ich schaute auf meine Uhr und es war 17:54 Uhr. Der Dienstag wäre fast geschafft.

The School For Good And Evil 2 /// Jungkook x Reader ✅ [ Completed ]Where stories live. Discover now