25 (aka. Christmas-Special-Shit^^ 2)

1.2K 77 8
                                    

Don't forget to read the last chapter!^^

PoV Yoongi

Immer noch beschämt gehe ich zur Seite und lasse ihm somit eintreten. Unsicher schaut er mich an und ich versteh sofort, schließe die Tür und gehe vor Richtung  Esszimmer. Als ich jedoch bemerke, dass dieses echt unaufgeräumt ist, drehe ich mich zu ihm um und deutete mit einem Nicken in die Richtung meines Zimmer. Er guckt mich nur verwirrt und noch unsicherer als zuvor an und ich sehe mich praktisch dazu gezwungen ihm diese, eh schon unangenehme, Situation zu deuten.

"Uhm..wir gehen heute lieber in mein Zimmer", sage ich darauf nur und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Verunsichert nickt er und ich geh vor zu meinem Zimmer.

"Setz dich. Ich hol was zu Trinken und ein paar Snacks", lächel ich, um meine Nervösität und Verelgenheit zu überspieln. Er nickt und setzt sich an meinen Schreibtisch.

In der Küche angekommen krame ich zwei Flaschen Wasser und meine lieblings Pringles raus. Mtt den Sachen bewaffnet versuche ich irgendwie noch zwei Gläser aus dem Schrank zu fischen, dies stellt sich allerdings als schwieriger als ich dachte  heraus. Jedoch halte ich am Ende zwei Gläser in meiner freien Händ und mache mich auf den Weg die Treppen hoch Richtung meines Zimmers.

Grade als ich mich auf der letzten Treppe nach oben befinde, bleibe ich an dieser hängen und, wie es das Schicksal wohl heute will, falle ich und reiße die zwei Gläser mit mir, ehe, dass ich sie irgendwie hätte retten können. Die Gläser zerspringen und ich kann mich gereade noch so mit meinen Händen, die ja nun frei sind, da ich den Rest aus Reflex ebenfalls fallen lassen habe, abfangen. Nur leider landen meine Hände da bei genau in den Scherben der Gläser. Na toll..

"Aish!"

"Omg! Yoongi, ist alles in Ordnung?!", kommt ein besorgter Jiminie auf mich zu gestürmt. Ich nickte langsam und versuchte mich, ohne mich noch mehr an den Scherben zu verletzen, aufzurichten. Jedoch stoße ich mir bei dem Versuch mein Gewicht mehr auf meine Beine zu verlagern eines meiner Knie volle kanne gegen die Treppe und mein Gewicht verlagert sich ungewollt wieder auf meine Arme.

"AISH! Was ist denn los heute?! YAH!"

"Warte ich helf dir",  sagt Jimin schnell und stützt mich, sodass mein Gewicht nicht mehr länger auf meinen Armen lastet. Als ich dan endlich wiede stehe, sieht er besorgt auf meine Hände und nimmt sie in seine, ehe er mich ins Badezimme zieht.

"Verbandszeug ist im Schrank überm Waschbecken. Da müsste auch irgendwo nh Pinzette liegen", dankbar, für die Erklärung meinerseits, macht er sich daran  nach den eben genannten Sachen zu suchen. Als erdiese gefunden hat, widmet er sich wieder meinen Händen, die er, wie eben, vorsichtig in seine nimmt.

"Ich werd dir jetzt zuerst die Scherben rausziehen, bevor du dir noch mehr damit weh tust. Denn das hast du defenitiv genug für heute", sagt er und lässt eine meiner Hände wieder los, damit er die Pinzette in diese nehmen kann. Ich beobachte jede siner Bewegungen bis ins Genauste und seine Aussage bringt mich ein wenig zum schmunzeln. Als er jedoch die erste Scherbe rauszieht, zische ich auf und verziehe schmerzerfüllt mein Gesicht. Besorgt schaut er mich an und macht sich vorsichtig weiter daran die Scherben aus meiner Hand zu entfernen.

Nachdem ich einen Schmerz auf den anderen über mich ergehen lassen habe, ist die erste Hand von den Scherben befreit und er wischt vorsichtig, mit einem nassen Handtuch, über die ganzen Wunden. Anders als erwartet beginnt er jedoch nicht direkt damit meine andere Hand von den Scherben zu befreien, sonder verteilt auf jeder einzelen Wunde einen hauchzarte Kuss. Ebenso macht er es bei meiner anderen Hand, ehe er meine Wunden verbindet und mir nochmals einen Kuss auf jeden Verband, um meine Hände, gibt.

Schmunzelnd gucke ich zu ihm hoch, doch er wendet sofort schüchtern seinen Blick von mir ab und beginnt die Sachen wieder wegzupacken, was mich leise lacheln lässt. Cute~

My Little Peach 🍑 [yoonmin]Where stories live. Discover now