22+Special shit<3

1.6K 95 2
                                    

third person view

>BOOM!<

Plötzlich schrecken alle hoch; Alle außer Jin. Jin dreht sich auf die Seite und öffnet langsam seine Augen, ehe er seinen Blick zum Boden richtet, wo Namjoon mit schmerzverzertem Gesicht anscheinend auf Hoseok gefallen ist, da es diesem nicht anders geht.

"Oh mein Gott, ist alles OK?!", kommt es sofort von Jimin der auf die beiden zukrabbelt.

"Ignoriert das einfach, das passiert öfters", kommentiert Jin das Geschehen und steht auf um in die Küche zu gehen. "Ich mach uns Frühstück", ruft er uns noch zu und begibt sich in die Küche.

Vorsichtig machen Hoseok und Namjoon sich daran aufzustehen. "Jinie!"

"Küche", entgegnet Hobi genervt und nickte in die Richtung Dieser.

Namjoon macht sich also auf den Weg  in die Küche. Dort angekommen schleicht er sich zu Jin und umarmt ihn von hinten. "Du kannst doch nicht einfach abhauen, wenn ich mir weh tue", schmollt er. "Lieb dich auch, Schatz. Das Essen ruft!", sagt er und löst Namjoons Arme von sich, um sich weiter dem Essen zu widmen.

Schmollend setzt Namjoon sich an den Küchentisch, ehe auch die anderen da zu stoßen.

"Dafür, dass ihr noch nie hier wart und es eigentlich auch nie gewesen wärt, kennt ihr euch sehr gut in meiner Wohnung aus", wirft Yoongi ein und schaut misstrauisch in die Runde, woraufhin die anderen nur Anfangen zu lachen und, von Jin, das Essen auf den Tisch gestellt bekommen.

Nach dem Essen bleiben alle noch am Tisch sitzen und bereden die verschiedensten Themen. Irgendwann, nach ein paar merkwürdigen Themen, bekommt Jimin eine Nachricht.

Eomma❤️

Jimin Schatz, kannst du bitte schnell nach Hause kommen? Ich brauche dringend deine Hilfe

Ich

Klar, Eomma. Bin schon auf dem Weg^^

"Leute, meine Eomma hat mir geschrieben. Ich muss ganz schnell nach Hause. Bis dann!", sagt Jimin, wärend er sich auf den Weg zur Tür raus macht.

"Ich glaube wir sollten auch mal alle gehen, Leute",wirft dann Namjoon in die Runde. Die anderen stimmen dem zu und machen sich fertig um zu gehen.

"Na endlich...", murmelt Yoongi vor sich hin. "Hast du was gesagt, Yoongi?", fragt Jungkook verwirrt. "Nein, nein, alles gut". Jungkook nickt.

"Jimin ist so ein Pabo, haut der einfach ab, obwohl wir zusammen nach hause gehen wollten. Tz...", regt Kookie sich auf und verdreht die Augen. Woraufhin Taehyung ihm ein Angebot macht: "Ich kann dich mitnehmen, wenn du möchtest?".

Alle nacheinader verlassen, zu Yoongis Freude, seine Wohnung und gehen nach Hause.

PoV Jungkook

Angespannt sitze ich auf dem Beifahrersitz in Taehyungs Auto, da dieser mich nach Hause fährt.

Gott, ich glaube mein Herz explodiert gleich. Ich bin so aufgeregt und habe so Angst, etwas falsch zu machen.

Meine Adresse habe ich ihm schon gegeben und er wusste auch sofort wo dies ist, da es bei ihm in der nähe liegt, also muss ich ihn nicht einmal dorhin weisen, dass bedeutet aber auch das ich nicht weiß, was wir sonst noch besprechen sollen.

So in meinen Gedanken versunken, habe ich garnicht mitbekommen wie wir schon vor meinem Zuhause stehen und Taehyung mir auch schon die Tür aufhält, so dass ich aus dem Auto steigen kann.

"Danke schön", bringe ich nur schüchtern heraus und greife seine Hand, die er mir hinhält.

Gemeinsam, und immer noch händchenhaltend,  gehen wir zu meiner Haustür und er lehnt sich an Diese.

Ich krame meine Hausschlüssel aus meiner Tasche und klimper mit diesen etwas in meiner Hand rum, weil ich nicht weiß was ich sonst tun soll, denn Taehyung hat sich keinen Millimeter vom Fleck bewegt und scheint das auch nicht so schnell ändern zu wollen.

"So also... Danke das du mich nach Hause gebracht hast", sage ich schüchtern und schaue nervös auf meine Füße.

"Das mache ich doch gerne", gibt er von sich und drückt sich von der Haustüre ab. Ich dachte schon er läuft auf sein Auto zu, aber da habe ich wohl falsch gedacht. Er stemmt beide Arme direkt neben meinem Gesicht ab, was mich noch nervöser macht.

"Also Kookie das wollte ich dir eigentlich schon früher sagen... I-ich... Argggg! Ich weis nicht wie ich es sagen soll", sagt Taehyung verweifelt und löst sich von der Wand, und somit auch von mir.

"Was meinst du denn? Sag es doch einf-", und schon kommt er auf mich zu, drückt mich gegen die Wand, legt seine Hände an meine Wangen und drückt mir seine Lippen au,  was bei mir tausend Schmetterlinge in  meinem bauch auslöst.

Schüchtern erwiedere ich den Kuss, was Tae grinsen lässt.

Ganz langsam, als ob ich aus porzelan wäre, löst er unsere Lippen von einander und legt seine Stirn auf meine.

"Ich mag dich, Kookie...Verdammt, ich mag dich so sehr, dass ich garnicht weiß wohin mit meinen ganzen Gefühlen", haucht Taehyung und mein Herz weiß gerade garnicht wohin.

Erneut drückt er mir seine Lippen auf, was meine Beine zu Wackelpudding verwandelt, und ich  meine Arme um seinen Hals schlinge, um  ihn näher an mich zu ziehen.

"Ich mag dich auch, Tae", sage ich grinsend und diesmal bin ich derjenige, der seine Lippen auf die von ihm legt.

Es tut uns beiden wirklich leid, dass wir seit nem Monat nichts mehr geschrieben haben, aber wir hatten und haben momentan beide viel mit der Schule zu tun und kommen kaum dazu uns mit neuen Ideen für ein Kapitel zu beschäftigen. Es tut uns wirklich leid und wir werden versuchen wieder etwas regelmäßiger zu uploaden, soweit es möglich ist^^

PS.: Lmao. Das ist das erste mal das ich etwas wie das hier in dieser Geschichte schreibe XD LG Anie

Aka. mint_green_night

My Little Peach 🍑 [yoonmin]Where stories live. Discover now