39. Rettung in letzter Sekunde

1.6K 79 10
                                    

Pov. Zombey

Wir erblickten einen fast nackten Manu der ans Bett gefesselt war, über ihm kniete Claus. Er hielt Manu gewaltsam fest und küsste ihn mit Zunge so das Manu nicht mehr schreien konnte, diesem liefen jedoch dicke Tränen über die Wangen. Uns hatte er anscheinend noch nicht bemerkt, da er langsam seine Hand zu Manus Boxer führte.
Ich nahm mir eine Flasche die im Zimmer stand und gab Maudado ein Zeichen das er still sein sollte. Langsam ging ich näher ran und zog mit aller Kraft die Flasche über den Kopf von Claus. Augenblicklich viel er von Manu runter und auf den Boden, dieser saß noch Zitternd und mit vor schock aufgerissenen Auge auf dem Bett. Maudado rannte sofort zu ihm und nahm ihn in den Arm...

Pov. Manu

Ich war vollkommen überfordert als Claus auf einmal an kam, ich bin so unendlich froh das er das nicht durchziehen konnte. Ich saß einfach nur da ohne etwas zu tun, erstmal musste ich diese Situation verarbeiten und wo.ist.Palle? Geht es ihm Gut. Es waren so viele Gedanken, alles kam auf einmal über mich und ich konnte den aufgelösten Maudado nur zögerlich umarmen. Doch es tat gut endlich mal jemanden der mir etwas bedeutete und der mir nichts Böses will zu umarmen, so gut. Danach kam Zimbel und zog mich auch in eine Umarmung.

Z: ich will ja nicht hetzen, aber wir sollten hier mal langsam raus. Wir machen dich los, ketten ihn dann irgendwo an und rufen die Polizei.
Ma: Guter Plan.
M: a...aber was ist mit Palle und w...wo ist er?
Ma: es lag vorhin ein Zettel auf dem Küchentisch, darauf stand das er ein bissl Zeit für sich braucht aber das glaube ich nicht.
M: ja aber dann müssen wir ihn suchen
Z: das machen wir dann nachdem wir die Polizei verständigt haben.

Wir machten also alles fertig, Claus saß nun gefesselt vor seiner Tür und wir wollten grade die Wohnung verlassen doch da hörten wir ein Stimme.

C: wenn ihr mich frei lasst sage ich euch wo Paluten ist und was er vorhat.
M: woher solltest du das bitte wissen?
C: Naja er hat es "dir" geschrieben.
M: Dann sag es.
C: Nur wenn du versprichst mich danach frei zu lassen.
M: ja versprochen, aber jetzt sag es.

Was er aber nicht wusste, war das ich hinter meinem Rücken die Finger gekreuzt hatte.

C: Also, er schrieb. Da ihn niemand braucht und er sich um 17 Uhr von einer Brücke stürzen würde, die Brücke heißt (Irgendein Name von einer Brüche in München). Er schrieb die Adresse falls du es dir anders überlegst und ihn aufhalten willst. Und jetzt lasst mich frei.
M: nein, ich hab die Finger gekreutzt. Du wirst jetzt ins Gefängsnig kommen und wir müssen los. Es ist schon 16.40 also müssen wir und beeilen um ihn noch retten zu können.
Im Auto fuhr Zombey so schneller konnte und Maudado schickte nebenbei die Polizei zu Claus Adresse.
Er fuhr so schnell er konnte und ich bete einfach dafür das wir rechtzeitig da sind...

------------------------------------------------------
Uiii es wird mal wieder spannend
💙🖤💙🖤💙


Freedomsquad vereint || Zomdado/Kürbistumor || ABGESCHLOSSENWhere stories live. Discover now